Bogenschütze (* Oblivion)

Bogenschütze (* Oblivion)

Bin Anfänger was Oblivion betrifft und habe noch die ein oder andere Frage.

Ist es normal, dass ich von manchen Gegnern alle Pfeile zurück bekomme die ich auf sie abgeschossen habe und von manchen gar keine obwohl sie noch in ihrem Körper stecken ?

Kann man in der Hauptstadt irgendwo Pfeile kaufen ? Hab am Martplatz niemanden finden können.

Mal angenommen ich kaufe alle Pfeile die ein Händler zu bieten hat. Wie lange muss ich warten bis er mir wieder welche zum Verkauf anbietet ?

Wie setzt sich der Angriffsschaden zusammen ?
Hat das auch damit zu tun auf welcher Stufe sich mein Schützen Talent befindet ?
Ja, ist normal, ja kann man zum Beispiel in der fairen Chance. Normalerweise 24STD.
Da du wie ich merke auch so ein Bogenschützen Fan bist, habe ich hier gleich mal ein PlugIn.
Oink
Wieviele Pfeile man von einem Gegner wieder einsammeln kann ist unterscheidlich, aber meistens gilt: Je mehr Pfeile auf den Gegner geschossen wurden, umso mehr kann man wieder einsammeln.
Du solltest überall bei den örtlichen Waffenhändlern nachgucken. Auch in anderen Städten, die du ja von Anfang an per Schnellreisefunktion erreichen kannst, solltest du fündig werden.
Mit Bogen ausgerüstete Skelette, Banditen und Daedra haben auch häufig etwa dreißig Pfeile dabei.
Einmal habe ich während einer Mission (Ich musste für Umbacano eine Steinplatte besorgen. Für mehr Infos dazu benutze die Suchfunktion oder Googel.) bei einem der Questgegner an die dreihundert Pfeile gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob dieser Gegner immer soviele Pfeile bei sich hat.
Über die Zeit kann ich dir wenig sagen, vielleicht ist es nur eine Woche im Spiel oder schau mal nach einem Levelanstieg.
Auch über die Schadensberechnungen weiß ich nicht viel; wahrscheinlich wird der Schaden aus dem Pfeil- und dem Bogenschaden errechnet.
Ich glaube bei deiner letzten Frage gilt: Je höher dein Talent ist, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für einen guten Treffer.