Hey Leute, habt ihr schon die perfekte Stadt und die Goldgießkanne?? Wenn ja hilft mir und gibt mir bitte Tipps ich bekomme es einfach nicht hin .. :( -- Büdde ^^
Also viele Blumen kein Unkraut usw.
16Tage lang perfekt halten also auch Pelly und Peggy fragen wie sie die Stadt finden wenn du dann 16 tage lang eine perfekte Stadt hast kriegst du die Goldene Gieskanne
16Tage lang perfekt halten also auch Pelly und Peggy fragen wie sie die Stadt finden wenn du dann 16 tage lang eine perfekte Stadt hast kriegst du die Goldene Gieskanne
Achja kein Müll und Möbel ich ahbe es noch nie mit der schönen Stadt geschafft
ja deswegen frage ich ja auch hier rum, ich habe es auch noch nicht geschafft, leider ... adelheid 3mal ^^
ich hab scho ne goldene gieskanne,du musst so viele bäume haben bis die pelly/peggy sagt, dass es zu viele sind, dann gibst du den baum weg, bis sie sagt das es zu wenig ist, wenn du zu diesen zeitpunkt angekommen bist, musst du blumen pflanzen, die gleichen den baum der zuviel wär nähmlich aus, und irgendwann mal hast du genaug blumen gepflanzt und dann wird sie sage das du ne genug hübsche stadt hast.
Also leicht war das nicht, mittlerweile sind dreiviertel meiner stadt voller Blumen. xD
heyyyyyyyyyyy ich hab das selbe problem: pelly/peggy sagen immer das es noch mehr bäume geben sollte. aber es sind schon so viele das ich nicht mehr leicht durch komme da muss ich mir immer einen weg dursuchen das ich durch komme das nervt!!aber ich will unbedingt die goldene gießkanne haben!! gilt obst auch als müll???und palmen gehören doch zu den bäumen man muss sie ja gießen denoch verdursten sie!!
thx Katie
thx Katie
KAtie man darf Palmenknospen nicht gießen!! Pflanze sie am Strand und sie wachsen aber nicht gießen das ist wichtig!
Ja! Ich hab in meiner Stadt außerdem alle Bäume erstmal gefällt und das ganze Obst eingesammelt. Dann hab ich auf der einen Seite (die Stadt is ja immer durch den Fluss in zwei Hälften geteilt) Bäume gepflanzt mithilfe der Früchte. Und zwar in Reih und Glied und nicht wirr durcheinander. Auf der Seite mit den Bäumen habe ich alle Blumen gerupft. Auf der anderen Seite habe ich alle Bäume gefällt, aber dafür überall Blumen gepflanzt.
So ist wenigstens Ordnung drin und genug grün!
So ist wenigstens Ordnung drin und genug grün!
ja okay danke gluraaak
aber trainerjuly es sind doch immer zu wenig bäume oder???
aber trainerjuly es sind doch immer zu wenig bäume oder???
ja july ich hab ja viele blumen aber sie sagt immer das es zu wenig bäume sind und das nervt!!!!
Beagleweibchen ich hab gedacht man darv sie nicht gießen weil die immer dann bei mir verrekt sind!!
Beagleweibchen ich hab gedacht man darv sie nicht gießen weil die immer dann bei mir verrekt sind!!
Strange, ich gieße ALLE Baumknospen die ich pflanze und die wachsen immer!
Wenn man den glauben schenken würde was du sagst, würden die Baumknospen auch eingehen wenn es regnet oder schneihen würde...
Wenn man den glauben schenken würde was du sagst, würden die Baumknospen auch eingehen wenn es regnet oder schneihen würde...
Aber Palmen wachsen nicht wenn man sie gießt, deswegen sind sie sehr wahrscheinlich auch nicht bei Katie gewachsen Bienchen ;)
Es heißt doch immer Blumen = Bäume, also je mehr Blumen, desto weniger Bäume und umgekehrt
Bei mir im Lösungsbuch steht es so:
Schaffst du es 16 Tage eine perfekte Umweltbewertung, dann belohnt dich Pelly oder Peggy mit der Goldkanne.
Schaffst du es 16 Tage eine perfekte Umweltbewertung, dann belohnt dich Pelly oder Peggy mit der Goldkanne.
Stimmt es echt mit Blumen = Bäume ?!
Das kann garnicht ..
Ich habe total viele Bäume .. Und wirklich JEDER Garten von den Nachbarn ist randvoll mit Blumen! Und Pelly sagt mir immernoch, dass in meiner Stadt zu wenig Grün ist -.-
Das kann garnicht ..
Ich habe total viele Bäume .. Und wirklich JEDER Garten von den Nachbarn ist randvoll mit Blumen! Und Pelly sagt mir immernoch, dass in meiner Stadt zu wenig Grün ist -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.