Hi
Ich hab das Spiel, Ace Attorney justice for all, Schon seit einiger Zeit. Ich bin beim zweiten fall und komm nicht weiter.
BITTE HELFT MIR!!!! :`-(
Ich hab das Spiel, Ace Attorney justice for all, Schon seit einiger Zeit. Ich bin beim zweiten fall und komm nicht weiter.
BITTE HELFT MIR!!!! :`-(
Sehr lustig von euch zu sagen dass ihr nich weiterkommt ohne zu sagen WO fun fun fun :D Außerdem
www.gamefaqs.com hat alle antworten :)
www.gamefaqs.com hat alle antworten :)
Da gibt es die Komplettlösung zu dem Game.
Dazu kommt das es schon masssig Threats für das Spiel gibt! Und auch alles schon x-mal erklärt worden ist.
Und vielleicht sollte man auch mal schreiben wo man nicht weiter kommt da gebe ich Rockman recht. Der 2. Fall ist lang woher sollen wir wissen wo du bist??!!
Schau mal in die anderen Thrats oder die Komplettlösung da steht schon alles drin was man wissen muss.
Dazu kommt das es schon masssig Threats für das Spiel gibt! Und auch alles schon x-mal erklärt worden ist.
Und vielleicht sollte man auch mal schreiben wo man nicht weiter kommt da gebe ich Rockman recht. Der 2. Fall ist lang woher sollen wir wissen wo du bist??!!
Schau mal in die anderen Thrats oder die Komplettlösung da steht schon alles drin was man wissen muss.
Ok sorry ich komm bei der ersten blockade (Ini Miney `das Opfer`oder so ) nicht weiter!!
Schau in die anderen Vorhandenen Threats da stehen schon alle Lösungen drin zu den Blockaden die meisten hab ich sogar geschrieben.
Probier das mal das habe ich in dem aktuellen Threat rein geschrieben dazu.
Ini´s Blockade:
Profil Ini, Zeitungsartikel 2 (aktualisiert), Führerscheinbild von Ini, Profil Mimi
Du musst mit Lotta reden und ihr das Profil von Ini zeigen. Da bekommst du die aktualisierung her.
Probier das mal das habe ich in dem aktuellen Threat rein geschrieben dazu.
Ini´s Blockade:
Profil Ini, Zeitungsartikel 2 (aktualisiert), Führerscheinbild von Ini, Profil Mimi
Du musst mit Lotta reden und ihr das Profil von Ini zeigen. Da bekommst du die aktualisierung her.
Ich weiß, du hast die adresse geschrieben aber ich kann nicht so gut English ;-) ;-D
1:Wie bekommt man den Zeitungsartikel 2?
2:Wie bekommt man das Führerscheinbild von Ini?
3:Wer ist Mimi und wo findet man die?
1:Wie bekommt man den Zeitungsartikel 2?
2:Wie bekommt man das Führerscheinbild von Ini?
3:Wer ist Mimi und wo findet man die?
Nein die gibt es nicht. Die gibt es nur wenn man das Spiel durch hat und sich alles mitgeschrieben hat. So habe ich es gemacht damit ich hinterher wenn ich nochmal spielen sollte alles weiß, wenn ich mal hängen bleibe.
Den Zeitungsartikel habe ich doch oben erklärt wie man den bekommt. Führerescheinbild vom Dr. Hotte wenn man mit dem geredet hat zeig ihm deine Marke und er redet.
Und Mimi ist die Schwester das Profil solltest du schon längst haben sonst red erstmal mit allen mir scheint du hast noch eine ganze Menge vergessen bevor du an die Blockade gehen kannst. Mach erst mal die ganze Vorarbeit.
Und ich habe wenig Lust alles doppelt zu schreiben les doch bitte mal den schon bestehenden Threat da steht schon alles drin. Das ist auch für dich einfacher weil schon alles erklärt ist.
Den Zeitungsartikel habe ich doch oben erklärt wie man den bekommt. Führerescheinbild vom Dr. Hotte wenn man mit dem geredet hat zeig ihm deine Marke und er redet.
Und Mimi ist die Schwester das Profil solltest du schon längst haben sonst red erstmal mit allen mir scheint du hast noch eine ganze Menge vergessen bevor du an die Blockade gehen kannst. Mach erst mal die ganze Vorarbeit.
Und ich habe wenig Lust alles doppelt zu schreiben les doch bitte mal den schon bestehenden Threat da steht schon alles drin. Das ist auch für dich einfacher weil schon alles erklärt ist.
Ich komm schon bei der Stelle nicht weiter wo der Gumshoe das Blut erwähnt XD
Ja ich weiß ich finde Dr. Hotte im Krankenhaus(Ich war vorher Sexy_ds_spielerin)
Aber wie finde ich das Krankenhaus
Aber wie finde ich das Krankenhaus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.