Ungelöste Rätsel (Pokémon)

Ungelöste Rätsel (Pokémon)

Ich wollt schon immer eins wissen sind Geisterpokemon nun tote Pokemon oder einfach eine Art von Pokemon? Wenn ihr noch andere kommische Fragen habt schreibt sie doch auch hier rein "." Aber es wäre schon toll würdet ihr mir davor erst mal meine Frage beantworten.
Also ich würde sagen eine Art von Pokemon!!
aber waren die mal lebendig oder wurden die schon als geister geboren
???
omfg... Seltsames Thema. Natürlich sind Geistpokemon schon so geboren worden! Brüte dir ein Nebulak und du hast den Beweis XD
Es geht darum das GEIST PKMN eigentlich GAS oder LUFT sind eigentlich verschiedene Luft-(Gas-)Sorten.
Natürlich sind es KEINE PKMN die gestorben sind !
Das mit dem Gas weckt seltsame Vorstellungen bei mir.... Nach einem Teller Chili entsteht zumindest ein Geistpokemon XD
haha ich bin da nur drauf gekommen weil im turm der ruhenden und anderen orten wo tote pokemon liegen geisterpokemon sind
ja tote und geister das passt ja wphl überhaupt nicht was.die machen da nur für dieses bestimmte feeling.weil das geht doch jetzt nicht turm der ruhenden das da jetzt ein ponita oder ein duflor ist.es gibt halt sachen die sind halt nicht zu beantworten.sind einfach so.also am besten einfach nur spielen und nicht über diese sche** details reden.
Ja, aber solche Sachen sind doch spannend^^ Nächstes Rätsel: Was steckt wohl unter Tangelas Ranken?

Tangela^^

rofl^^ Hab ich selbst gemacht XD
und was is in muschas oder austos? xD
Heist das jetzt das Muschas ein Austos Inneres als Pflanze darstellen? xDD
*Tangela ging nicht mehr zum Editieren
In Muschas oder Austos ist vermutlich eine Perle, oder? Man könnte ja mal überprüfen, ob Muschas oder Austos perlenähnliche Items bei sich tragen...
SO

:DDD
Ich glaube, sie heften sich an eine Koralle oder Ähnliches und saugen sie dann aus! Nächste Frage(auch über Sterndu/Starmie):
Glaubt ihr das ein Sterndu stirbt, wenn man versucht die Perle/ den Diemanten gewaltsam aus seinem Körper zu reißen? Oder wächst sie nach wie bei Muscheln, die ihre Perlen aus Kalk herstellen? Ich will nämlich mal Sterndusammler werden und ihre Perlen verkaufen, ohne das ich zum Pokequäler werde!LOL!
Ich persönlich glaube, sie würden sterben...Also aus mit dem Starmieperlenhandel *heul*!^^
Übrigens: Hier der Beweis auf www.pokewiki.de, Muschas trägt im Inneren eine Perle oder eine Riesenperle!
Keine angenehme Vorstellung mit dem Sterndu, wie?
Hier: Armes Sterndu!
Armes Sterndu.jpg
Arrgh! Hnrrrgh! Warum erscheint kein Hyperlink?!
Arrrgh! Hnrrrgh! Warum erscheint kein Hyperlink?! Wie funktioniert das, erklär mir das mal Pharao der 7.!
du must den Link machen und dann | machen (alt gr+ Taste neben y) und dann das Wort aber ohne Leertaste
Warum funktioniert das nicht? Also erst dieses Zeichen:
| Und dann Taste loslassen und danach den Namen der Datei angeben(plus Endung eigentlich???), in diesem Fall Armes Sterndu, oder?
hör auf zu spammen benutz bitte einfach den korriegier bleistift
du musst das bild erst auf z.b. imagebanana.de und dann zeige es deinen Freunden.Link kopieren und dann das mit dem Strich.
also mich reggt auf das ich digdas füße noch nie gesehn hab wie sehn die aus???
Boha gude frage und wie setzt des kratzer ein, ich mein des hat jo keine Krallen vielleicht wirbelt es sand, Steine etc. auf die den Gegner so zu sagen Kratzen oder so

http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/050.png

Ps: Lol bin der Pokemonlinkinkmann xD
Ich würde sagen es hat hat gar keine Füße, es läuft spitz zu! Dann wäre es schön stromlinienförmig und kännte sich jederzeit rückwärts ins Erdreich graben, ohne sich umzudrehen!

http://img3.imagebanana.com/view/0e9m8vj1/SpitzesDigda.JPG
Mit diesen Spiralen könnte es sich rückwärts durch das Erdreich schrauben!
OMG. Plötzlich ist des wirklich so lol
Was heißt "OMG"? Tut mir leid, ich kenn mich nicht aus in der Chatsprache...
Aber das mit der Schraube wäre doch eigentlích sinnvoll!
@Ivalon Editier das mal schnell^^ Doppelposts sind nicht gut
Btw: OMG steht für Oh my god. OMFG steht für oh my fu**ing god

@Topic: Das mit der Schraube kliongt cool. Aber denkt mal an Enten. Die haben genug Kraft um nur mit ihren Füßen zu schwimmen, warum sollte also Digda nicht nur mit seinen Hinterbeinen graben? Und Kratzer setzt es ein, indem es Erde auf den Gegner schleudert, so dass es rote Striemen in seinem Gesicht hinterlässt. Wie bei Mauzi^^
Na ja, aber dann würden sich Pokemon ja kaum von Tieren unterscheiden! Okay, das war jetzt ein bisschen stark übertrieben, aber wie soll der Körper in Beinen enden? Würde das nicht ein bisschen komisch aussehen?

Außerdem wollte ich ja bei den anderen Nachrichten auch den Korrigierstift zücken, doch das ging dann leider nicht mehr! Die Doppelpost war übrigens keine Absicht, mein Computer hat plötzlich gestockt und dann waren die betreffenden Nachrichten plötzlich verdoppelt! Oder meinst du das Bild, Chaofan?
"Die Doppelpost war übrigens keine Absicht"

"Außerdem wollte ich ja bei den anderen Nachrichten auch den Korrigierstift zücken, doch das ging dann leider nicht mehr!"

03.11.07 - 18:13 ~ 03.11.07 - 18:14

Oh ja! Mogelpower und seine "Du hast nur eine Minute Zeit zu editieren" Funktion.

Echt hinterhältig!
OMG = Oh mein Gott
boa is doch egal
Okay, nächste Frage(Themenwechsel!):
1.Wie entstand wohl Magnetilo/Magneton/Magnezone?
Ich glaube es war einmal eine Art Roboter und ist dann bei einer Laborexplosion lebendig geworden!
2.In moderner Zeit ist ein Pokeball elektronisch. Aber im Kunst-Museum in Hoenn ist eine alte Statue von einem alten Pokeball. Wie hat er damals funktioniert?
Nur mal so Digda hat Füße spielt Mistery Dungeon durch und redet mit dem Digda es erzählt einem einmal das es Füße hat (kann auch ein anderes Pokemon sein das es einem erzählt damit währe dann wohl geklärt das das mit der Scraube Schwachsinn ist.
@Ivalon wie bei Geistpokemon da gibts keine erklärung
2. POkemon 4 der Film. Damals kam da eine ältere Version eines Pokeballs vor. Eine Lehmkugel die man vorne aufdrehen konnte dann kommt das Pokemon raus.
Ivalon.

zur 2. frage: das ist eine STATUE. und statuen können meiner meinung nach nicht funktionieren. und wenn es steinbälle gibt die funktionieren wurden die sicherlich von smimsalas verzaubert.
Neue Frage:

Es gibt ja so seltende Pokemon die es nur einmal gibt(z.B. Kyogre). Diese Pokemon sind ja Neutrum. Wie die wohl entstanden sind? Geboren sein können sie ja nicht oder?
Das hätte ich nicht ahnen können! Ich kenne keine Filme und kein Mistery Dungeon!

Ich würde sagen Kyogre etc. sind ja so eine Art Urpokemon, also sind sie beim Entstehen der Welt emporgekommen! Ich glaube sie sind aus purer Energie und dunkler Materie entstanden...
ja rgendwie ist durch energie und sowas arceus entstanden und das hat eine solche power und erschuf die anderen pokemon. arceus wird ja auch gott über alle pokemon gennant.

ausserdem. z.b. knofensas können sich paaren aber irgendwan gabs noch keine knofensas, da mussten auch erst 2 irgendworaus sntstehen.
@ Knakrack

Ich zitiere Turan.
knakrack das ist wie bei uns menschen wir sind auch einfach entstanden aus bakterien etc. meine Frage: Warum wurden die Regis in hre Höhlen da gesperrt
vieleicht damit Regigigas nie mehr geweckt wird? :D
"Warum wurden die Regis in hre Höhlen da gesperrt"

Weil, wie es schon auf der Blindenschrift stand, die Menschen Angst vor ihnen hatten.
jap aber trotzdem komisch. regirock besteht aus steinen, dann kann s die denke auch kontrollieren weil es legendär ist. es könnte doch ausbrechen.
ich finds aber langweilig das alles immer so langweilig schwarz ist und in größeren threads finde ich auch schneller meine antworten^^.

wenn ihr ein gesetzt findet was mir verbietet farbig zu schreiben dann zeigt es mir und ich höre auf^^.
Irgentwie waren alle Pokemon an der beteiligung der Pokemon welt beteiligt:
Zb. Groudon hat das Land erschaffen
Kyogre das Meer,
Rayquaza den himmel,
Dialga die Zeit,
Palkia den Raum,
Regigigas soll die Kontinente mit einem Seil gezogen haben
Tobutz,Selfe,Vesprit um Zeit und Raum zu verschmelzen und den Menschen diese Dinge lehren,
Heatran soll Vulkane erschaffen haben,
Giratina soll den friedhof erschaffen haben oder ihn bewachen,
und Arceus ist halt der Obergott

Ich glaub es gibt sogar noch mehr ^^

(Quelle: pokewiki)
"jap aber trotzdem komisch. regirock besteht aus steinen, dann kann s die denke auch kontrollieren weil es legendär ist. es könnte doch ausbrechen."

Es wartet ganz artig darauf, dass es wieder befreit wird. Musterhaft, nicht wahr? :)

Was anderes könnte ich mir schwer erklären.
Soviel ich weiß, steht doch irgendwo(vielleicht sogar ingame) dass die Golems geschlafen haben...
In Saphir sagt einer in Flossbrun: Sie verstecken sich in Höhlen.
ich hab noch ne frage^^

was passiert wenn man glumanda im regen steht und dann seine flamme ausgeht??
stirbt des dann?^^
eigentlic würde das dann auch lavados phanferno und noch andere pokemon betrffen die ne flamme haben^^
Würde wahrscheinlich in Ohnmacht Falle oder so °-°
muhaha

also bei lavads könnt ich mir vorstellen das seine flammen so heiß sind das wassr einfach verdunstet.
Ich weiß es! Es würde sterben. Das habe ich aus einer alten Pokemonzeitschrift, in der zu allen Pokemon aus B/R/G ein Beitrag steht. Ich zitiere: "Wenn seine enorme Flamme ausgehen würde, wäre das das Ende."

Quelle: Gamesland

P.S.:Ich weiß nicht ob diese Zeitschrift noch gedruckt wird!
Gab es nicht mal eine Folge, wo die Flamme fast ausgegangen ist?
Dann hatte es sich doch entwikelt und konnte weiter leben oder so...
die Folge in der Glumanda zum ersten Mal auftaucht ist so eine. Viel später wird Glurak mal eingefroren und die Flamme wird kleiner. In der Folge beginnt es dann, Ash zu gehorchen.
Panflam hat doch auch so eine Flammen und die kann es sogar ausmachen wenn es schläft und es geht nicht aus wenn es regnet(laut pokedex)

Achja ich hab noch ne Frage:

Heißt das Mädchen aus der 10. Staffel jetzt Hikari (find ich irgentwie besser) oder Lucia?
ähm und das ist jetzt ein Rätsel? Bitte schreib nur Dinge hier rein die man wirklich als solches ansehen kann.
Hikari ist der japanische Name, Dawn der englische und der deutsche musste(laut den Games) Lucia sein...
Mich würde interessieren wie Porygon enstanden ist.^^
porygon wurde aus Daten gemacht!
mich würde interrisieren ob die würste (es gab mal ne folge wo da son metzgerstand war, wo würstchen hangen) ob die nun aus miltanks sind.
irgenwie habe ich noch keine "normale tiere" in den folgen gesehen.
wohl war.... ich denke mal das die wiklich pokemon schlachten .... oder die machen sowas künstlich......??
Voll komisch
Pokemon ein Abschlachtfilm
Zaubertinte: [Also wenn jetzt ein KLEINES Kind fragen würde:Mama von wem sind die Würste :) ???
Dann sagt die Mutter:Die schlachten Pikachus und Miltanks usw...
]

also wenn man sich das so vorstellt.
ich frag ma wieda was xD
was passiert eig wenn man den baum auf chellterra mit ner kettensäge absägt xDD
(das gilt auch für bisaflor)
ich denke mal der wächst nach ist ja sowas wie ein wandelnder wald .
ich denke man kann das auch so formulieren: was passiert wenn man von machomei den kopf absägt.
ich denke der baum gehört zum pokemon und wenn man den abmacht dan stirbsts.
können Pokes eigentlich sterben?
es gibt ja die Türme in denen die Töten pokes begraben sind, aber ich hab meine Blaue Edition schon so lang und es is noch nix gestorben xD
das sind ja auch spiele die jüngere spielen dan kratzt ein pokemon ab wie stellst dir das vor ? mama mein pokemon ist tot ist opa auch bald tot? seine wir ehrlich bei keienr edition sterben pokemon ok es gibt diese türme aber keins der eigenen pokemon kann und wird sterben.
das weis ich ja auch xD aber irgendwie is das doch unsinnig xD
Das wurde doch oben bereits geklärt!
neue Frage: Was ist in sonem Pokeball? Ist das wie so eine Art Bett? Ich wollte das schon immer mal wissen :)
Stimmt da hat'n Relaxo doch sicher nicht Platz. xD
Vielleicht irgend so ein Netzwerk mit Teleportern ins Jenseits.(lol)

Mew7
Ich würde mal sagen, die Pokemon werden in Atome und Elektronen zerlegt und so ultrahoch verdichtet gelagert. Dann würden die Pokemon nichts spüren bis sie wieder aus dem Pokeball herausgelassen werden(Ash wollte in der ersten Folge, dass das von Habitaks verletzte Pikachu in den Pokeball geht). Man sieht doch auch, wie ein Pokemon sich zu einer Art gelben Strom verwandelt wenn man es einfängt!

Übrigens: Für mich ist eines der größten Rätsel "MissingNo"!
erstens: werden die nich rot beim zurückrufen?

zweitens: mann konte mal einen Ball von innen sehen!
die sind innen schwarz mit so fenster ähnlichen ,rund herum angeordneten (oben ein paar und unten ein paar), rechtecken

zumindes konnte man soetwas mal sehen!
ach missingNo ist doch nur son programier fehler...

ich hab mal ne folge gesehn,da hat misty des enton ohne absicht gefangen und dann hat man in den ball gefilmt wie es sich den kopf hält und einen schief anguckt
(es sah aus als ob enton in einen schwarzen kreis gemalt wurde)
stimmt misiongno ist ein programmier fehelr aber vieleicht sollte das ursprünglich mal ein echts pokemon werden ich meine man kriert ja nich zufällich ein pokemon:)sehen wir missingno doch mal als echtes pokemon an und behandeln das genauer:)
MissingNo wurde zum Test editiert. Also das erste Pokémon welches editiert wurde (hab ich mal gelesen).

Mew7
Was ist MissingNo eigendlich? Ist das dieses Grusel-Wusel Pokemon bei Gelb, Rot & Blau? Bei dem Sonderbonbon-Trick?
ja genau dies. es gibt aber auch MissingNo auf anderen editionen. auf r/s/e ist es ein fragezeichen.

aber das geht nciht nur bei sonderbonbons, sondern auch mit allen anderen items^^ aber ich glaube sonderbonbon wird am meisten benutzt.
Ich weis schon garnet mehr was man machen musste um den fangen zu können xD aber konnt durch den nich auch das spiel flöten gehen?
wenn man das dingen fängt schon^^

also man muss den man in vertania city ansprchen und er muss einem zeigen wie man pokemon fängt. dann zu r zinnoberinsel und am rechten rand immer hoch und runter surfen und wenn manmissingno kommt es besiegen oder flüchten und schon hat man das item auf der sechsten stelle sehr oft.
die ruhmeshalle aufm pc wird aber zerstört
das muss nicht sein
bei mir hatte es keine einwirkunge auf die ruhmeshalle was mich sehr gewundert hat.
missingNo sieht man eigentlich nur weil die programierer
den rechten rand der zinober insel falsch programier hat.
deshalb taucht auch oft wenn man z.B. von der safari zone kommt und am rechten rand surft ein kangama oder nidoran auf.
es tauchen auch andere auf mit sehr hohem z.B.lv.126 dessen statuswerte aber nur auf lv 100 sind.

hoffentlich klärt das alle fragen zu misingNo des is nähmlich en alter hut.
des kann man alles im i-net nachforschen ;)
Das ganze Spiel wird zerstört.
Ich habe mal aus Spaß so eins gefangen.
Am Anfang war alles normal aber mit der Zeit wurde der Bildschirm immer grüner und die Pixel waren sehr hoch. Na ja, ich ließ es schnell frei, speicherte und machte den Gameboy aus & wieder an. Danach war alles wieder in Ordnung.
Ich denke aber, dass wenn ich dies nicht getan hätte, meine ganze Edition flöten gegangen wäre.
ich hab das nir grfangen
muss ich mal nachholen xD
oh man!!
andres thema
ich hab en rätzel!
in einem der eier vom owei (was eigentlich oweis heißen soll weils ja mehrere eier sind) ist die schahle am kopf aufgebrochen....
tut das nich weh^^ wenn nicht was passiert wenn das eigelb/weiß rauskommt??
das wird bald schlüpfen :)
Wenn das Eigelb rauskommt, hat es kein Skelett mehr(Etwas das es stützt)^^ Und wenn der Dotter rauskommt, is das Gehirn weg XD Wäre ja logisch, immerhin muss alles, was lebt auch ein Gehirn haben, das wäre bei Owei eben der Dotter...
das arme Owei. Stimmt des eigentlich das Owei die Köpfe von den Kokowei sind die runtergefallen ist ?
* Sich schnell Spiegeleier in die Pfanne hau*
Könnte sein. Woher hast du das Gwerücht?
Wie passt das Fahrrad in den Beutel?

Und jedes item 99mal
also ich hab ma in nem film gesehn das son paar owei eier ein ei zu wenig hatten und erst als das letzte ei da war konnte(n) es/sie sich entwickeln^^

also ich glaub das ein ei das owei ist was andere eier sucht damit es sich anshließend entwickeln kann...

und son owei ei entsteht durch ein..... ei^^
Deshalb: Lasst Eier nicht zu lange rum stehen, esst sie! xD

@Black Yoshi
Der Beutel komprimiert die Materie glaub ich!
aha aber wenn er dies macht warum kann man dann nur z.b. 999 pokebälle im beutel haben? aber 999 poke,tauch,hyper,netz,meister ..bälle passsen dann darein. sehr logisch
Man kann auch mehr haben. Nur sind sie dann nicht auf einem Haufen sondern 2 Haufen neben einander.
ich hab noch ne frage
wieso hat rocko immer die augen zu^^
Vielleicht ist sein Vater Amerikaner, deswegen ist er schwarz.
Und seine Mutter war eine Chinesin :)
Eine Echte Frage für Profis!Wer ist der Stärkste Trainer in kanto,Johto,Hoen und der Shino Region?Nah weiß es jemand.......Na klar....Ihr seid es da Ihr Gary in Kanto,Siegfried in Johto und Troy in Hoen besiegt habt.
Und nicht zu vergessen den Champion von Sinoh (Habe gerade nicht mehr Ihren Namen im Kopf)besiegt habt!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Pokemon ist cool!!!
Übrigens Ich hatte:
Dialga Lv.100
Metwu Lv.100
Palkia Lv.100
Mew Lv.100
Rayquaza Lv.100
Und noch viele Mehr!
voher ich des Gerücht hab von einer Pokemon-Karte
meine frage.... WAS HAT DER LIGA mist mit MEINEM THREAD ZU TUN!?!
ich hab mal auch eine Frage und zwar wie genau erzeugen die Pokémon Kinder/Eier
@Machollo Master Tu ein W und ein M in der Pension es muss das gleiche sein! Oder benutz Ditto
@Dragan the Champ, die wollen nur angeben und denken die hätten ein geiles team
@Chaos: Dies war wohl ehr eine Perverse Frage!
@MAchollo: So wie wir Menschen! Nächste Frage!
*gähn*
Das weis sicher niemand habe Digdas Beine oder Arme

Wen ja warum zeigt man sie nie
und wenn nein wie können sie dann durch Erde und Stein graben

Und sind Magneton bzw. Digdri zusammen gewachsen
Leute es ist doch nur ein Spiel btw nen Anime. Es ist so, weil es die Entwickler so wollten ;)
@ Munky 007: Die frage wurde schon "gelöst"

@ Keifel: Es ist zwar nur ´n Anime aber der Thread ist doch lustig und interessant oder???
Ok, wenn jemand schon nochmal mit meinem Thread anfängt kann es ja auch weiter gehen oder?

Hab da wiede reine Frage: Zu wlecher Entstehungsart von Mewtu steht ihr ehr?

1. Von Mew geklont(kennen alle ist normal)
2. Durch Mew geboren! (ist echt wahr! habe Gestern Blattgrün gespielt und in so einem Forschertagebuch stand: Heute hat Mew ein Junges geboren wir nennen es Mewtwo)

So ich denke die meisten werden nun sagen: 1 das kennt jede runs ist am normalsten. Aber meine Frage wieso gibt es ncoh diese andere Art?
xD
Die Nummer 2 darfst du nicht wortwörtlich nehmen, damit meinen sie, sei sind mit der Klonung von Mew fertig, Mew hat ein Junges geboren!
xD

Gruß,
SM1
Die haben das warscheinlich so gesagt, weil das klonen von Pokemon illegal ist.
O.o xD
lol Ja, sicher doch!^^

Und wenn du schon alles richtig schreiben willst, dann wird "das Klonen" groß geschrieben.^^

Gruß,
SM1
Ich hätte da auch ne Frage:
Was passiert wen Lektroball (in der serie) explodiert?
Kratzen die ab oder sind die K.O.
Sie sind nur K.O. und einbisschen schwarz gefärbt.

Gruß,
SM1
@Dragan Champ:
benimm dich ma hier nich so wie ne sau, du hast zwar den Thread erstellt, aber es gibt dir nicht das Recht andere Leute grundlos zu beschimpfen. Und bitt führ dich nicht so auf.

@Poster: ma schauen wie lange ihr überlebt wenn man euch die zwingen würde die Smilies zu unterlassen
( O.o xD lol Ja,... ... sicher doch!^^ ...groß geschrieben.^^...xD Die Nummer 2...Junges geboren!
xD)

[Ironie]
....^^ ich ^^ finde xD den ^^ Thread xD sehr o.0 interessant -.- und ^^ er ^^ macht ^^ Sinn ^^ lol rofl omg omfg rofl lol lmao...
[/Ironie]

*Augenkrebs*
hey leute ich hab da ne neue frage:
also wenn man kangama fängt und des grad ein baby im beutel hat, hat man dann 2 gefangen? und 2 in einem pokeball??????

lg riku
nein dass ist halt nur weil kangama ein Kängeru ist sonst hat dass nichts zu bedeuten (wär aber cool).
nein ich meine in der sendung. Da hat man doch zwei oder?
Ich hab mal im i-net ´ne sendung gesehen da war winter und ein Kangama+Baby und dann haben die mit dem Baby gespielt also ist es aus dem Beutel rausgekommen das heißt wahrscheinlich ja.....^^Smiley
lol thx ;-)
Ich hätte da noch ne frage:
Passiert es dass wenn ein pokemon weiterentwickelt ein Typ verliert???
k.p.
Ehm, nein?
Wieso sollte es?
"Ich will kein Wasser Pokemon sein! Ich entwickle mich jetzt & dann bin ich Feuer!"
Oder wie meinst du das?
Ich verstehe die Frage nicht...
in elyses(oder so in der ruine ist da so ne treppe da wo man runter gehn kann..da is nix...kommt da noch was oder??
Das hat nichts zu bedeuten.

@ Herm:
Bei manchen Pokémon schon, z.B. Larvitar bis zu Despotar.
Pupitar verliert den Typ Boden bei der Weiterentwicklung zu Despotar ---> Unlicht/Gestein.

Gruß,
SM1
ich hab ne Frage : Was hat Bojelin da um den hals das gelbe dings da? xD ist das ein Schwimmreifen oder was soll das sein?
Ich denke schon. Vieleicht so eine Art Lufttank.
Das ist ein Schwimmreifen, steht zumindest so im Pokédex.
Aber wie taucht es dann?
Öhm, etweder gar nicht oder es muss sehr viel Kraft anwenden..
also digda hat 100% füße.das steht fest. es läuft nicht spitz zu.
Fwihl: Das habe ich bereits gesagt....
ich hab auch ne frage:
wie können pokemon z.B.mew oder rayquaza fliegen?!Die haben doch gar keine flügel?!OK sie schweben aber wie sind die aus gas????(Ganz dickes sorry an rayquaza!!!!)
hmm... vll können die ja durch eine chemiche reaktion aus dem stickstoff in der luft eine art antriebsenergie herstellen.......ne unsinn beiseite ich weiß es nicht

was mich aber auch interessieren würde: wofür stehen die pokemon eigentlich ??? ich habe eigentlich immer gedacht , dass pokemon für tiere stehen

z.b.
fukano = hund
taubsi = taube

aber die tatsache , dass es in der arena von mistys schwestern fische im aquarium gab , würde ja meine these wiederlegen.

also sind pokemon jetzt ein ersatz ODER eine ergänzung für die tiere ??
Das ist eine gute Frage zur Hamburger Geschichte (woraus werden in der pokémon Welt Hamburger gemacht). Ich denke da haben die Entwickler nicht drüber nachgedacht. Aber zur Fantasy Geschichte: Es gibt in der pokémon Welt Tiere. Diese werden aber neben den Goblins und Orks geheim gehalten.
Ich würde sagen Pokémon sollen die Natur unserer Erde und des Universums representieren, denn es gibt ja auch Pflanzen-Pokis und Arceus, das das Universum erschaffen haben soll, laut der Geschichte.

Smiley Smiley
Also, nochmal zu den Pokebällen: auf www.youtube.com gibnt's ein Video (hab den Namen vergessen... xD) in dem sieht man, dass die Pokis im Pokeball 'ne Dauer-Party schmeißen... xDDD
ja,das video is voll geil^^!!!xDDD
Okay, wir brauchen noch ein Rätsel...

Wie bezahlt das Pokecenter seinen Strom?
oder besser warum blinkt dieser kack-pc hinter joy immer auf wenn die pokis aufgepeppt werden?
Weil Der Pc immer Störungen bekommt wenn Schwester Joy die Pokemon unter Strom setzt...
xDDDDD Wie kann es sein, dass alle Schwester Joys (+ die Officier Rockys in der Serie) absolut gleich aussehen?
Das sind alles Frauen, einfach haben sie ein Spezielles Make Up(Das sogenannte Joylol Make Up)

Ne ich denke, Gamefreak hat keine Lust immer neue Figuren zu erstellen.
Nach denn erfolg mit Mew hat man sie alle geklont! lol xD
rofl^^
Mich würde intresieren wenn manche Poemon wie Lugia kein geschlecht haben und auch nichts dazwichen sind wieso hatte dann in der Serie Lugia ein Baby (Silver) ?
es wurde geklont :D !!!!
und warum wars dann viel kleiner und lugia hätte dann keinen grund es zu beschützen.
Gen-Defekt! und bei lugia es hatte mitleid
Die Legendäris müssen ja eh alle unsterblich sein, oder? Immerhin können sie ja keine Babys bekommen...
Die Serie ist was anderes als die Spiele... In der Serie hat Lugia ein Junges, weil a. es in der Serie zwar legendäre und seltene, aber keine einzigartigen Pokemon gibt(wär auch unlogisch...), schließlich können die Mutter von Silver und das Lugia aus dem 2. Kinofilm nicht ein und dasselbe sein, oder?
und b. weil sonst diese Entführung nicht zustande gekommen wäre^^ Das ist wohl die einfachste Erklärung lol
in dem Movie mit Latios und Latias ist ja auch der Vater der beiden gestorben xD
Ich weiß der Film is geil. Aber is der nicht am ende gestorben und aufeinmal waren die Eier da? Und eigentlich orientiert sich die Serie sehr stark am Spiel sonst wären die Pokemon ja nicht lägendär z.B Wenn es 7 Ho-ohs gibt und die sich wie die Ratten verehren was is dann noch lägendär dran? Man sieht sie ja dann überall.
Genau, stellt euch das mal vor^^ "Oh nee, schon wieder ein Lugia! Überall sind diese Viecher!" rofl!
Wie sieht der vater von denen aus
gibt kein! wenns ein gäbe warscheinlich wie ein... lass mich nachdenken............ muss noch weiterdenken........... grübbel.......... Lugia!
nein Lugio hehe
ein ungelöstes rätsel sind für mich die mit blumen verdeckte treppe( smaragd ) un xenorville?

könnt ihr es euch erklären ?
Eine mit blumen verdeckte trepe? wo?
ja wie gesagt, ,müsste eigentlich in xenorville seon ( smaragd )
habt ihr schon mal versucht ein magnetilo btw magneton zu bauen?

und kann man slaimok ausseinanderreissen und es sind dan 2 sleimoks? iieh
diese Treppe kan nur mit cheats geofnet werden
ich habe einen ausprobiert!
Der alte mann in dem Haus stand dann vor der Tür und sagte, das dort oben ein Trainer sei der alle Paar Jahre bei ihm zu besuch ist und ob ich nicht gegen ihn kämpfen wolle!!
Ich hab mit ja geantwortet und als ich die treppe hoch ging, war da ein kleiner Raum in dem ein Trainer stand.
Ich hab ihn angesprochen und schon ging der Kampf los!
Er hatte ein Shiny Guardevoir au Lv. 100(weiter bin ich nich gekommen, da das Guardevoir mein MewTwo Lv. 100 mit einer Atacke weg pusten konnte.)
achja der trainer Hieß MX

Auserdem habe ich mal bei der nintendo hotline angerufen, weil ich somanche frage hatte und auch de Mitarbeiter sagte das die Tür nur aus Spaß einprogramiert wurde
wie viele pokemon hatte der den gehabt ??
weis ich nich das Guardevoir hatte mich ja mit einer atacke immer schon besiegt :( naja und das wurde ja eh nur alles von dem Cheat "programiert" den der war ellenlang. sogesehen könntest du einen Cheat erstellen, mit dem du alles bewirken kannst.
dasheißt das der Trainer in dem spiel nich vorkam sondern nur durch denm Cheat erschiennen ist.
Und wie gesagt die Tür kann man sonst nicht öffnen egal was du machst
also cheats sind ja eh nur programierungs codes
aber man sieht doch vor jedem kampf wie viele pokemon ein trainer hat ....hast du nicht darauf geachtet??
uuuuups nich wirklich is ja auch schon ne Weile her (so 1 Jahr glaube ich xD kann sein das es 3 waren bin mir aba net sischa!)
das senkt deine glaubwürdigkeit :)
Auf die Tür habe ich eine Antort. Oder besser gesagt einen Link:

http://youtube.com/watch?v=AN84VGcwYU4

Danke, danke. Bitte keine Blumen.
ähm warum bnitte sollte ich lügen? das ist echt war und wenn nich dan überrollt mich in diesem moment ein schwangeres NielPferd und morgen geht die welt unter xD

Das ist echt wahr und ich spiele halt seit es raus kam die Perl edi also ist das schon sehr lange her und nur weil man sich nich erinnern kann is man doch kein Lügner!
aber wenn dus net glauben willst lasses !
Ach ja erstens is das in dem Video eine Emu und da is sowieso gecheatet und

zweitens rede ich von der einen Verschlossenen Tür in Xeneroville (Smaragd nich rubby oder saphire)Naja ein Nintendo mitarbeiter höchstpersönlich hatte mir ja gesagt das diese verdammte Tür normalerweiose nich aufzukriegen iss und ich glaub nich das Nintendo selbst lügenwürde(nur so ne kleine anmerkung xD)
Ich kann echt vieles ab aber nich wenn mich jemand (wenn auch nur indireckt ) einen Lügner nennt :P
Dreifachpost ist nicht gut, Toonboy, dafür ist der Rote Stift neben deinen Namen da (nur zur Info).
oh wie schlimm xD (bleibt sich doch gleich ob ich jetzt 3 posts mache oder ob ich einen mache in dem das selbe steht!)
nü es verbraucht viel platz
ich habe nicht gesagt bzw geschrieben , dass du gelogen hast. in keinster weise. ich habe lediglich deinen beitrag auf meine frage in frage gestellt. finde es zwar nett, dass du helfen wolltest, aber ich ahbe lieber gar keine infos als falsche.....
habe ja geschrieben"(wenn auch nur indireckt)"
naja ich sage es noch mal es ist definitiev ´NICHT gelogen aber wers nich glauben will der solls lassen denn ich habe echt keinen Bock mich darüber noch groß aufzuregen.
Warum können pokemon ihren namen sagen aber richtig sprechen nicht?
da kann man genauso fragen, Warum sagen alle Pokes im Anime ihren namen um sich zu verständigen und in den Spielen schreien se irgendwas ?

Aber zu deiner Frage: Warscheinlich zu wenig IQ Punkte nur fürn Namen reichts grad noch xD
Ist nun eigentlich mal gut?
Macht diesen dämmlichen Streit von mir aus per Pn aus. Aber lasst den Thread damit in Ruhe o.o
was willste ???

das is doch ein diskusionsfprum und wir haben die glaubwürdigkeit seines beitrages ausdiskutiert. nur weil es "dein" theard ist , heißt es nicht ,dass du so einen auf admin schieben kannst.... ich diskutiere soviel worüber ich will. und auch wo...

AT: die these vom toonboy, dass die pokeon sprechen können weist ein paar lücken auf... das würde ja heißen , das in dem einen pokemonfil-special , wo die pokemon reden konnten.das würde ja heißen, dass sie einen plötzlichen iq schub bekommen hätten.... ich denke eher, dass sie aus marketingzwecken nur ihre namen sagen können.

z.b.

ein pikachu , das nur "pika pika" sagen kann, klingt "süßer " als ein pikachu , das " hallo , ich heiße pikachu "usw" sagt, da diese serie sich ja an kinder jüngerer jahre richtet.

das gegenbeispiel dazu wäre digimon.... die digimon können zwar sprechen , haben aber nicht soviel erfolg wie pokemon gehabt... ich stelle mal die gewagte these auf , dass sprechende pokeon ( ausnahme mauzi) ihre besonderheit verlieren würden und dadurch weniger erfolg erzielen würden
Frage : Auf welchem Lvl wäre es optimal ein Kadabra zu einem Simsala zu entwickeln?
Du kannst es sofort entwickeln, weil es dieselben Attacken lernt und Simsala stärker ist
Wie isst ein dodu/digtri und atmen auch,
haben sie zusammen 1 magen und eine lunge?

shinys sehen manchmal anders aus, haben die Down Syndrom?
wenn ja dann müssten die shinys schlechter sein, was ein riesen aufwand für die progremierer wäre, alle pkmn in shinys nochmal die werte zu verschlechtern, lol

sind alle pkmn vegetarier oder gibt es sogar kanibalen?

zu MissingNo
es ist kein programmierfehler und auch kein testpkmn
im pkmn-slot gibt es platz für 256 pkmn aber es gibt in rot blau grün und gelb nur 151, die weiteren pkmns 152-256 sind MissingNos, damit diese viecher nicht umsonst im edition rumgammeln hat man denen ein sinn gegeben zum items vermehren und viel mehr

in gold silber crystal gibt es auch 256 plätze für pkmn und im dex sind es 251, also existieren 5 missingnos
ich habe keine von denen gesehen :(
kA wo es die gibt

in den weiteren edis sind es 512 aber sehr versteckt, oder kann jemand ein missingno ohne cheats finden?
Mal eine andere Frage, was bringt der Luxusball ?
Wenn du damit ein Pokemon fängst mag es dich mehr.

Aber was ich immer wieder komisch finde das sich Team Rocket mehr oder weniger schlecht verkleiden und Ash&Co immer wieder drauf reinfallen.(Besonders wenn sich noch Mauzi verkleidet,dass müsste man doch merken) xD

Und Ash wechselt fast nur jede Staffel seine Klamotten. Ist das nicht ein bisschen unhygenisch? xD
zur Hygiene, das habe ich mich auch schon gefragt^^ und in die schule gehen die ja auch nich, woher können die Lesen?(weil ash sieht ja nich grade aus als wäre er 21 oder zu mundest als wäre er schon aus der schule xD)

naja das mit den verkleidungen is warscheinlich so wie in den Magical-Gilrl-Animes, in denen oft die Kriegerinnen(die verwandelte form der magicalgirls) in frisur und sonstigem aussehen(gesicht statur) haar genau so aussehen, wie eben auch schon forher und trotzdem erkenn die keiner ^^

z.B. Sailor Moon, Neptun und Uranus sehen die Sailor Moon ja ständig und erkennen sie Trotzdem nicht als Bunny/Usagi

woher ich das weiß? reiner zufall, dasd hat mir heute Morgen beim duschen das Schampoo forgesungen o.O
wenn ash erst mit 10 begonnen hat so durch die welt zu gehen und pokis zu sammeln, hatte er doch wohl genug zeit um lesen zu lernen.
stimmt auch wieder aber ich bin 14 und binn noch in der 9 Klasse o.O xD(noch ein jahr und en paar wochen dann bin isch fertig juhu^^[warum ich mich so dermaßen freue? erstens freut sich wohl fast jeder wenn er endlich aus der schule is und zweitens gibts echt bessere schulen als die FES])
Ich komme mal wieder zum eigentlichen Thema:
Urteilskraft ist Arceus' Spezialattacke.
Mir ist Folgendes passiert:
Ich habe Impoleon draussen und kämpfe gegen ein wildes Piepi. Plötzlich: Piepi setzt Metronom ein. Piepi setzt Urteilskraft ein.
Frage: Wie geht das?^^
Vielleicht hast du dich auch nur verlesen? xD
bei metronom wird irgendeine attacke benutzt. urteilskraft kann auch sein.
@Nintendogsfreund: Nö, ich habe mich garantiert nicht verlesen.
@Knakrack: Müsste das nicht verboten sein?
wieso sollte das verboten sein ???? die haben das viech und somit auch diese atacke einprogramiert und bei metronom kommt halt eine zufällige atacke bei raus......
Eine wahrscheinlich unlösbare Frage ist , ob Harley hetreo- oder homosexuell ist ? Smiley
das bleibt wohl für immer eine unlösbare frage^^
Gut möglich...

Ich stelle mal die Theorie auf, dass er entweder eine Transe ist oder sich hat umoperieren lassen.
Soooo gay kann sich doch noch nicht einmal ein Animecharakter verhalten.Nenene.

Wenn mein Sohn mal schwul wird( Gott bewahre ), klage ich Pokemon an.....
und ich die teletubbies
ich hab diese sendung geliebt aber jetzt hab ich keine zeit um ständi fern zu sehen außerdem kenn ich jede folge

kennt einer von euch pendeln da geht man mit ner kette bzw. einem pendel am habgelenkt auf und ab nach 4-6 mal auf und ab geht man über die handinnenseite (die hand muss mit dem gandrücken zum boden zeugen) wenn dich die kette einen kreis zeichnet bekommt ihr bzw. eure frau ein mädchen wenn es ein strich zeichnet ein junge wackelt es heftig wird es ein wildes kind wackelt es wenig ein ruhiges das macht immer wieder auf und ab üder die hand schauen was es zeichnet und das wieder von vorn bvis sich die kette nicht bewegt wenn amn über der handfläche ist es kommt bei jeder person immer das swelbe raus ehrlich

wenn mwin sohn schwul wird verklag ich Tokio hotel

aber zurück zum eigentlichen thema hier sind knallharte beweise das harley schwul ist

http://de.youtube.com/watch?v=qOGl0Tcs5NY
http://de.youtube.com/watch?v=JpNn_Wp8oAo&;amp;feature=related

PS:Wie kann ich machen das anstatt dem link etwas wie brárbarebdave steht?
@Munky 007

Du musst einfcah Strg+ alt + > < Taste direkt nach dem Link drücken. Und dann halt noch den gewünschten Text.

@ Topic

Das Beweismaterial sagt eindeutig aus, dass Harley NICHT hetero ist .

ASCHE ÜBER SEIN HAUPT
danke
Hey, wir wollen jetzt mal nicht gewisse Teile der Bevölkerung diskriminieren oder?:P

@Toonboy
Selbst ich verstand in deinem Alter mehr von Hex-Codes-.-"
Und die verschlossene Tür, sei sie in Moosbach oder Xeneroville, ist nicht "nur zum Spaß" eingebaut. Abgesehen davon, dass dir das jemand von der Support Hotline niemals so offen gesagt hätte...

Die Geschichte mit dem Trainer mit Namen "MX" ist auch nicht besser als die von Mew und dem Lastwagen bei der M.S. Anne.

Du magst es nicht als Lügner bezeichnet zu werden, trotzdem erzählst du Mist... Ich glaube du bist ein Lügner.

P.S.: Doppelposts oder gar Dreifachposts verstoßen gegen die Forenregeln und machen dich somit zu einem potenziellen Kandidaten für eine Sperre. Also ist es nicht egal:P
ES IST KEIN MIST es ist so passier und wenn ich den cheat jemals wieder finde, poste ich den gerne hier rein :P
glaub was du willst, und ihr anderen aus es reicht mir das ich weiß dass es diesen cheat gibt und dass er funktioniert und wers nich glaubt der hat PECH GEHABT :P
für mich is das thema hier gtestorben !!!
und noch dazu, ich verstehe sowiedso nix fon den Hex-Codes :P und dass kann ich auch offen sagen und ich habe auch nie gesagt, das ich etwas dafon verstehe, also halte doch einfach deinen Mund!!!!
und noch mal es ist kein Mist definitiev nicht !!!!!!
und ich sage jetzt auch nichts mehr dazu weil ihr einfach nur dumm seit wenn ihrs nich glaubt ich habe nur das gesagt was mir passiert ist

noch dazu sgae ich nicht, dass der trainer im spiel vor kam, sondern dass der von dem cheat kam ganz einfach gibts einen grund mir nich zu glauben ? was ist daran so falsch, dass es auf keinen fall passiert sein kann ??

shon traurig, dass nur weil manche Leute mist erzählen, andere die nicht Lügen gleich zum Lügener gemacht werden denk mal drüber nach du *****
Hi Leute

Ich wollt mal fragen was es mit dem weißen glatte Stein in D/P auf sich hat. Also ich mein den der am Ende des Weges is von dem man von der Siegesstraße kommt (Ich glaub es ist Route 230???). Kann man mit dem Stein irgendetwas machen oder nicht. Irgenteinen Zweck muss der doch haben!!!
der ist nur wichtih wenn du das teil von der poketour hast um shamin zu fangen
http://sfc.pokemon-inside.net/codes/smaragd.html#1429

so, soviel zu ich würde Lügen schaut nach und testet den cheat wenn ihr nicht zu faul seit um ihn einzutippen, denn wie die anderen cheats auf der seite, wird der ganauso funzen
"Kämpfe gegen MX in Xeneroville"
JA !?!?!?!??!?! alle Klarheiten beseitigt ??????

Nur weil manche Leute scheiße erzählen, muss man nicht jemandem zum Lügner machen, der nicht Lügt ich hoffe, du bist nächstes mal nich so vorlaut aber manche Leute lernens nie :P und du scheinßt mir so jemand zu sein
Hallo da,

Ach Du meine Güte... da lasse ich den Thread ein paar Wochen unbeobachtet und dann finde ich so einen Mist vor.

Toonboy:
> Ach ja erstens is das in dem Video eine Emu
> und da is sowieso gecheatet und
Als derjenige, der sich für dieses Video den eReader, die nötigen eBattle-Karten und eine englische Pokemon-Edition zugelegt hat, zwei GBAs miteinander und einen davon mit Fernseher verbindungen musste und damit das Video erstellt und hochgeladen hat, möchte ich dazu doch kurz Stellung nehmen:

Das in dem Video ist keine Emulation! Es gab vor langer Zeit mal die Möglichkeit, sich seinen GBA mit einem TV-Ausgang zu versehen und ich habe diese Chance genutzt. Ich finde es sehr praktisch, um Karten zu erstellen oder mal solche Videos zu erstellen.

Da ist nichts gecheatet! Das ist genau der von Nintendo vorgesehene Ablauf, um mit den dazugekauften Karten und einem eReader-Modul neue Trainer in dieses Haus zu "zaubern". Ich hoffe, Scans von der eBattle-Anleitung sind im Netz, im schlimmsten Falle kann ich aber auch mal scannen und mailen (ich hoffe, Du kannst englisch)

Karten, Module, GBAs und Spiele liegen hier noch vor und wenn Du absolut daran zweifeln solltest, kann ich das auch nochmal persönlich demonstrieren. Ich hoffe allerdings, dass Dir mein Wort ausreicht.

> Die Tür in Xeneroville
Mit AR-Codes kann man immer auch ein wenig umprogrammieren; je länger der Code, desto mehr Möglichkeiten. Technisch gesehen ist das bei einem Code dieser Länge kein Problem, einen zusätzlichen Trainerkampf zu implementieren.
Ich hab jetzt weniger Lust, mein Smaragd rauszukramen und nach dieser Treppe zu suchen, aber die Abwesenheit eines Videos sagt schon das Nötige aus.

>> MissingNo
> damit diese viecher nicht umsonst im edition
> rumgammeln hat man denen ein sinn gegeben zum
> items vermehren und viel mehr
Ich kann immer noch nicht glauben, dass bei einem derart deutlichen Namen IMMER WIEDER "ist ein Programmierfehler" auftaucht. Zudem ist das ja schon xfach in Pokewiki und ähnlichen Quellen dokumentiert worden und nur noch in Foren wie diesen taucht immer wieder Unsinn auf.

Missing No - Missing Number - Fehlende Nummer.
In der Testphase passiert es nunmal, dass auf Kampf gewechselt wird, ohne dass eine "gültige" Nummer im Register für "auftauchendes Pokemon" steht. Um nun keinen Komplettabsturz zu haben, bekamen die Tester in dem Moment das Pokemon "Fehlende Nummer" zu Gesicht und konnten den Programmierern mitteilen, wo da noch diese Unachtsamkeit ist.

MissingNo ist also kein Virus, kein Fehler, keine Schlamperei, sondern sogar eine Fehlerabfangmethode!

Dass man es als regulärer Spieler noch zu Gesicht bekommt, sagt zwar, dass die Spieletester und Programmierer einige Ausnahmezustände übersehen haben, aber das "Pokemon" selbst ist kein Fehler.

Und die Sache mit "Item vervielfältigen" folgt aus anderen Dingen, die im Speicher passieren, wenn man falsche Werte im Register hat. Das MSB der Anzahl des siebenten Items im Beutel wird gesetzt, da sind Sachen mit Ruhmeshalle etc. Aber das hat was mit der Ausnahmesituation zu tun und nicht mit MissingNo selbst.

> Der Stein auf Route 224
Die Route wird verlängert, wenn man "Professor Eichs Brief" bei sich trägt (über das entsprechende Event). Am Ende der verlängerten Route kann man dann Shaymin fangen.

Ob und wann Nintendo eine Tour macht, in der das Event freigeschaltet wird, steht noch in den Sternen. Alternativen dazu sind Mogelmodule und Spielstandeditren.

> Toonboy:
1. Du schreibst grottenschlecht. Jemanden, der fast mehr Satzzeichen verwendet als Worte im Satz und sich so ganz offensichtlich gar nicht um Rechtschreibung schert, stempelt man gerne als "muss man gar nicht erst beachten" ab - und das auch oft zu Recht. Es würde uns allen (Dich eingeschlossen) ganz gut tun, wenn Du mal Deine Post nochmal lesen würdest, bevor Du sie abschickst.

2. Der Cheatcode ist lang genug, um
- Die Tür auf "offen" zu programmieren
- Einen Trainer dahinein zu programmieren.
und
- Ein Shiny Pokemon komplett mit Attacken zu programmieren.

Derartig lange Codes programmieren etwas neues in das Spiel und man kann nicht mehr davon reden, dass das schon ursprünglich in dem Spiel drin war.

3. Solltest Du irgendwelche Beweise dafür haben, dass dieser Trainer schon vor der Umprogrammierung im Spiel vorhanden war, so lege sie doch bitte vor.

Ich selber habe keine Lust, ein weiteres Mal irgendwelchen Unsinn auszuprobieren, nur weil jemand meint, es würde funktionieren. Das habe ich schon oft genug mit "Bills geheimer Garten" "alle 4 Evoli-Entwicklungen", "Pikablue", etc gemacht und irgendwann wurde es mir zu blöd.

btw: Der Lieferwagen bei der St.Anne ist wirklich da! Aber es ist kein Mew dort.

Grüße,

TCC
ich habe nie behauptet , dass der Trainer schon im spiel war, wenn ihr mal genauer lesen würdet, habe ich weiter oben schon geschrieben:

weis ich nich das Guardevoir hatte mich ja mit einer atacke immer schon besiegt :( naja und das wurde ja eh nur alles von dem Cheat "programiert" den der war ellenlang. sogesehen könntest du einen Cheat erstellen, mit dem du alles bewirken kannst.
dasheißt das der Trainer in dem spiel nich vorkam sondern nur durch denm Cheat erschiennen ist.
Und wie gesagt die Tür kann man sonst nicht öffnen egal was du machst

sagst du mir mal wo ich behauptet hätte, das der schon im spiel war ?????????

was du da mit dem cheat der das progreamiert hatt, geschrieben hast, sage ich schon die ganze Zeit, aber anscheinend können hier ein paar Leute nicht lesen :P

sind jatzt alle Klarheiten beseitigt ?????

PS: meine Rechtscreibung geht dich ein sh... an, das das ma klar ist (weißt du ob ich LRS habe ????? nein, also sei da mal lieber still!!!!!

ich hoffe ihr seht es ein, das das nicht gelogen ist und
das ich das was TCC geschrieben hat, schon die ganze zeit sage ???

somit steht fest, ich habe nicht gelogen
und manche unter euch (ja auch du TCC) sollten mal besser alles lesen und nicht einfach drauf los schreibsel
Zum Thema Lieferwagen an der St.Anne:

Ich kann nur bestättigen, dass es dort einen Lieferwagen gibt. Jeodch würde es mich schon interessieren , wieso er gerade dort steht?
kann man von shinoh auch irgend wann mal nach Jotho/Kanto/Hoen?

Und wo ist St.Anne?
Nein kann man nicht. Und St.Anne gibts nicht. Das Schiff heisst MS Anne und ist das Schiff von R/B/G/FR/BG
thx
(Übrigens das Schiff in D/P heißt Ms Sinnoh)
Wie kommt Team Rocket eigentlich zu ihrem Geld? (Im Anime) Weil erst erzählen sie sie seien arm und haben nichts zu essen und im nächsten Moment präsentieren sie uns eine risen Maschine. (Oder heute wo haben sie das Geld für die "Pokemon Weiterentwicklungsmaschine her?")
Das wahrscheinlich unlösbarste Rätsel ist , dass Ash immer solche "schwachen "Pokemon fängt. Er hat die Chance, die besten Pokemon zu fangen ( Keine Ahnung , gibt viele Beispiele, die mir gerade nicht einfallen ) , doch er macht es einfach nicht . Wieso ?
Toonboy:

ob Deine Rechtschreibung von einer Krankheit stammt, kann ich natürlich nicht einschätzen; da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Bei den meisten Leuten entstehen solche Posts nunmal meistens aus Schlamperei und deswegen gehe ich erstmal davon aus, dass da jemand einfach nicht die Lust hatte, sich ausreichend Zeit für den Post zu nehmen.

Wenn ich Dir da in der Hinsicht Unrecht getan habe, so tut es mir Leid.

Allerdings:

Die Verwendung von derart unzähligen Satzzeichen fällt einem auch auf, wenn man nicht lesen kann. Und auch Deine grundsätzliche, offensive und arroganze Art zu schreiben lässt sich nicht auf LRS oder so etwas zurückführen, sondern darauf, dass Du einfach nicht vernünftig in Foren schreiben kannst.

St.Anne/MS Anne:
Mein Fehler. Aus irgendwelchen Gründen vertausche ich das immer wieder.

Nintendogsfreund:
Den Anime kannst Du nicht ernst nehmen. Der nimmt sich ja nicht einmal selber ernst. Insofern sind auch solche Maschinen auch absolut überzogen und nur als Scherz zu sehen.
Wenn man erstmal anfängt, ernst darüber nachzudenken, kann man nicht mehr aufhören (wer sponsort eigentlich Pokecenter?) und deswegen sollte man gar nicht erst anfangen.

Ashs Pokemon:
Was sind "gute" Pokemon? Pokemon mit starken Attacken, die so ziemlich alles andere wegsweepen können?
Ich sehe die Serie absolut nur zum Spaß, aber auch mir war sehr schnell deutlich, dass es dadrin nicht nur um den Kampf geht - deswegen wird da auch viel mit Tech gemacht.

Grüße,

TCC
Was bringt denn jetzt dieser LKW an der Ms. Anne?
Würde mich schon interessieren .
Hallo,

Soweit ich mich erinnere, bringt der gar nichts - hat noch nichtmal irgendwelche Ereignisse auf Ansprechen oder so.

Grüße,

TCC
Hmmmm, also haben die Macher von Pokemon einfach mal so dort einen LKW hinprogrammiert , um TCCPhreak und ich-hab-ma-ne-frage ins Grübeln zu bringen ?
muss man gamefreak fragen

ich vermute in r/b/g hat man eine karte angefangen und die war fehlerhaft also hat man die karte einfach verschoben

aber meine vermutung widerspricht sich, weil in FR/BG gibts auch diesen laster o0*
ich habe mit meinem rosarade den <klugheitswettbewerb gemacht un din allen klassen wurde das bild (also rosarade) nicht gespiegelt, nun schaut es in die gewohnte kampfrichtung ,greift aber in richtung der Juroren an xD
haben die vergessen, das zu spiegeln ? oder ist das nur bei mir so?
ich hoffe, meine rechtschreibung ist jetzt soweit korrekt
und die missverständnisse mit der Tür sind jetzt auch eunfürallemal geklärt !!!!
naja kann das mit dem rosarade echt vergessen worden sein ???
sowas hab ich noch nie gehört
kannsts ja mal probieren.... ich habe halt auch keinen Plan, warum das so is xD
warum ist kyogre im anime so riesig und im dex steht 4,5m? im anime is des mindestens 30m lang
Es gab mal eine Folge wo so ne Tusse durch die Hilfe ihrer Donphans Bernsteine oder sowas gefunden hat . So. Irgendwie hatte die noch ein junges ( Ich meine gehört zu haben neugeborenes ) Donphan, das sie noch zum Finden dieser Steine trainieren musste. Wie soll das gehen, dass es ein junges bzw neugeborenes Donphan gibt ?
tja,das sind eben alle cheater(ash pikachu setzt donnerblitz auf ein geowaz ein,geowaz is weg,in soner folge mit ner brücke,erste staffel(obwohl es keine wirkung auf geowaz hätte)^^

iwe würde ein männliches rossana aussehen^^?
frag doch rossana.
der weiß das^^
was ist eig mit dem anfang von d/p mit dem roten garados?
kann man das da irgendwo fangen?
bei der 10. staffel, da wo team rocket das adamant-orb geklaut hatte, erklärte so ein typ am schluss die entstehung der pokemonwelt. er sagte etwas von einem "einmaligen, einzigartigen" meinte er damit arceus?
Ja damit war Arceus gemeint.
ich hab so ne theorie zum roten garados

Also:
Im Kraterbegr gibt es doch den See in dem Lapras lebt ich hab meinem Kumpel (Josef) eines fangen wollen und in diesem See hab ich ein rotes garados an Land gezogen (es kann zufall sein aber vielleicht auch nicht es wäre durchausmöglich das dort ein fixes Shiny Pokemon versteckt ist)
das rote garados ist ein ganz normales shiny!!!
ich hab schon 20 garados im gleichen see geangelt,und es kam kein shiny garados,das hört sich nach spieletipps an...
was hast du gegen spieletipps?
das ich einhundert spielstunde in meine blattgrün gespielt hab,weil ich angeblich dann mew bekommen solten.

und dort steht noch so manche andere sch**ße.
tja,jetzt hab ich ein mew durch pokemon tour.
ne das hab ich selbst gemacht ich hab da wirklich ein rotes garados gefangen aber war anscheinend nur zufall
Was mich gerade echt mal stutzig macht ist Folgendes :

Wieso reagierte Rocko immer am Boden zerstört , wenn man ihn auf die Professorin ( kein Bock jetzt zu googeln ) ansprach.( Auf der Reise mit Tracy und Misty, Orange Inseln)
Was ist denn da vorgefallen ?
keine ahnng ich kenn die folge nicht in der das offenbart wird aber würds auch gern wissen

genies des forums ich bitte euch um hilf
ANTWOOOOORT
ANTWOOOOORT

Bitte.......bitte
sieht hat ihn einfach sitzen gelassen und wollte ihn nicht mehr bei ihr haben, so habe ich das verstanden, und mehr weiß ich darüber auch nicht...
schmoll

ich google mal wenn ich zeit ahb
was hat es mit der myteriösen zone auf sich (außer dem ? als starter)?
das is die zone ausserhalb von innerhalb von gebäuden
Wie chaine ich am besten?
mit dem pokeradar
Wie kriegt man ein rotes Garados?
mit Glück durch angeln mit einer Superangel (Chance ein rotes Garados zu angeln liegt bei 1:8192) oder cheaten...

deine Frage gehört aber eigentlich in dem Thread hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240929
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.