Phantom Hourglass - Stelle zum Rubine sammeln?! (* Zelda)

Phantom Hourglass - Stelle zum Rubine sammeln?! (* Zelda)

Huhu :)
Wollte mal fragen, ob jemand einen guten Ort kennt, an dem man Rubine sammeln kann? Ich erinner mich, dass es auf irgend einer Insel so komische Monster gegeben hat, die einfach zu besiegen waren, und rote Rubine hinterlassen haben. Aber ich weiß leider nicht mehr, wo das war :(

Also kennt jemand ne gute Stelle zum Rubine sammeln?
LG Chessy
1. PH ist gerade zu überfüllt mit Rubinen. Z.B. beim Goronenslalom auf der ''Deh-Ess-Insel''. Oder schau mal auf der Goldgräberinsel nach :) Die Monster die du meinst, könnten die Rubinschleime sein.

2. Warum muss fast jeder immer einen neuen Thread für eine Frage eröffnen? Das ist inzwischen schon der sechste PH-Fragethread in diesem Forum und das Spiel ist erst seit 10 Tagen draußen :(
1. Naja überfüllt würde ich nicht unbedingt sagen, es gibt zwar ganz gut welche zu finden, aber dafür ist auch alles ziemlich teuer, zum beispiel ein Herzcontainer für 2000 Rubine... Die Monster waren keine Rubinschleime, sondern diese schwarzen Viehcher die aussehen wie Hauselfen (aus Harry Potter^^) eben nur in schwarz.

2. Nun ich denke für Fragen ist ein Forum da. Ausserdem habe ich schon im Hilfethread nachgesehen, aber nix passendes gefunden. Und sooo viele beiträge gibt es im Zelda Forum ja noch nicht einmal, schon garnicht zu PHG.

Aber trotzdem danke :)
1. Das ganze Spiel ist eine Nachmache von Harry Potter. Z.B. wenn Link diese grauen Türen aus der Ferne aufmacht. Das erinnert mich stark an Harry Potter.

2. Aber im Hilfethread soll man ja fragen :) Sonst würde ja für jede Frage ein neuer Thread da sein. Dann hätt' ma' ja 150 PH-Threads :)
Naja, dass das Spiel auf Harry Potter basiert bezweifele ich, schließlich gibt es die Zelda Spiele schon seit etlichen Jahren, und Harry grad mal seit etwa 6 Jahren...
Nein, ich meine nur dieses Spiel. Man hat Elemente aus Harry Potter übernommen und sie dann auf PH übertragen. Egal wo ich dort hinschaue, da erinnert mich immer was an Harry Potter :)
em,die ficher die die rubine auffressen das sind raubschleime,kann sein das es noch andere gibt,aber raubschleime essen die auch(die raubschleime siehen aus wie suschi rollen^^,naja,die gibs schon seit etlichen zelda spielen,nur jezz essen sie rubin^^)
Nein die Raubschleime fressen Schilder, Rubinschleime aber Rubine.
mein ich doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.