Welches Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Welches Handy? (Telefon, Handy und SMS)

Hi,

Ich habe ein Problm. Unzwar weis ich nicht wass ich mir für ein Handy kaufen soll. Also ich weis entweder Samsung oder Sony Ericson. Aber da gibt es ja spo viele verschiedene Modelle also weis ich ja garnicht wass ich nehmen soll. Vieleicht knnt ihr euch ja mit Handys aus. Oder wass habt ihr den für ein Handy?
Ich finde des SE W800i ganz schick. Aber taugt es auch wass. Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen
SAch doch einfach mal was dein Handy haben soll z.B. Mp3 player, gute Kamera, Design Handy...

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=DE&;lc=de&ver=&template=pp1&zone=pp&view=phones#view=phones&cdl=0&s=0&detail=0&cmp=0&acc_cid=0&cid=0&acc_pid=0&pid=0|Hier findest du se Handys.
wie taugt es was?
SE Michi hat schon richtig gesagt.
legst du wert auf ne gute kamera?
nimm dir nen cybershot.
Bist du musikfreak? nimm dir nen walkman.
ich persöhnlich finde Sony ericsson handys am besten, und habe ein W880i.
Mit dem W800i sollteste schon zurecht kommen. Bei meinen w88i sind die funktionen ähnlich, ist aber viel flacher und sieht besser aus. Ist aber auch dementsprechen teurer.
Wenn du wert auf gute Kamera legst, empfehle ich dir das k880i von SE.

Wenn du wert auf Musik legst würde ich dir das w880i oder w850i(habe ich)empfehlen.
@SE Michi:
K880i? hab ich da was verpasst?

Du meinst bestimmt k800i, k810i oder das neue k850i.
Also ich bräuchte am besten wass mit ganz viel music
Ja dann nimm ein Walkman-Handy von SE (w...i)
oder das
Immoment ist SE sehr angesagt wegen dem Designes und den vielen neuen Handys die sie in letzter zeit rausgebracht haben.
Für jeden ist da was dabei!
Ich würde dir das se w700i (das leider nicht mehr so oft gibt) empfehlen. oder das w800i oder w810i
Nicht so alte!
w580i ist recht nett, und es muss kein walkman handy sein mit ner 2gb speicherkarte gehen auf alle besseren sonys musik drauf die man sich anhören kann.
aber für wirklich gute musikqualität am handy braucht es ein w880i stand zumindest mal wo in nem test
ich würd dir das SE w850i sehr empfehlen wenn du umbedingt ein SE haben willst.
Noch besser find ich aber Nokia. Hol dir das N95 oder das N73 ddie bieten dir alles was du brauchst, ich weiß es weil ich die beiden selbst habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.