Gedicht (Herzklopfen)

Gedicht (Herzklopfen)

könn ihr mir ein gedich t schreiben für ein mädchen das ich liebe mich abe net trau es ihr zu sagen also das so das sie weiss das ich sie liebe aber auchweis das ich mich net trau sie zu fragen plz danke euch
Entweder du hast das Zeug dazu, diese Lyrik selbst aufzusetzen, was ich aber nicht glaube, wenn ich mir deine Rechtschreibung angucke, oder du musst es ihr auf andere Art und Weise mitteilen. Denn der Person deiner Träume ein Gedicht hinzuhalten, dass du dir von Fremden im Netz besorgt hast, ist wohl das Erbärmlichste überhaupt.
Ich kann mich Flare nur anschließen.
Beschreib' ihr deine Gefühle nicht mit den Worten anderer, sondern mit deinen eigenen.
Da hat geb ich Flare völlig recht.
Und davon mal abgesehen:
Hallo? Du willst ihr ein Liebesgedicht schreiben?
Ich meine bitte. Das is ja richtig schwul und schlimmer noch, extrem kitschig.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=194842&;highlight=ICHhalt&method=|Gab es schon.
"Das is ja richtig schwul"

Erklär mir bitte, was an einem Gedicht an eine weibliche Person, sofern das Ganze gut gelungen ist, schwul sein soll.
Das würde mich auch mal interessieren.
@Flare&Simpups: Es gibt eben Leute, die nicht wissen, was schwul heißt und fälschlicherweise glauben, es würde "dumm" oder sowas in der Art bedeuten. Jedoch habe ich dieses Phänomen bisher nur bei 5-Klässlern festgestellt._.
Leute Leute Leute.
Das war doch nur so dahergesagt.
Ich meine bitte, welcher Mann würde freiwillig ein liiiebesgedicht schreiben?
Das is wie Männer und Kuscheln, oder Männer und Kinder kriegen.
Das passt einfach nicht.
Als ich das als Schwul bezeichnete war das ja nich so gemeint das ich WIRKLICH glaube das er Schwul is.
Das war halt einfach einfach ne herkömmliche art zu sagen, das sowas oberkitschig is
(zumindest hier bei uns in Basel, in der Schweiz ises so, ihr müsst doch deswegen nich gleich heulen oO)
[C=purple]
So "schwul" es für dich auch klingen mag:
Wenn ein Mann einer Frau ein Liebesgedicht schreibt, dann kommt das meistens sehr gut an. Ich wüsste bis jetzt nichts negatives zu berichten. So ein paar kleine Worte können ein Herz zum schmelzen bringen und sogar Freudentränen verursachen. Nur trauen es sich nicht viele, da sie das sosehen wie du Dunkle Verzweiflung.
"ihr müsst doch deswegen nich gleich heulen oO"

Ich weiß nicht was du unter heulen verstehst, für mich war das jedenfalls nur eine Bemerkung.
Wenn FF Master (mit seinen eigenen Worten natürlich) ein Gedicht schreibt, würde er wesentlich mehr Erfolg haben als du.
Ich halte es auch für eine gute (und keine schwule) Idee seiner Freundin ein schönes Gedicht zu schreiben. Welches Mädel würde sich da nicht freun, wenn sein Freund es mit einem mühevollen Gedicht überraschen würde??


MfG
Edit: Oh, is ja nich seine Freundin... na egal. Mädels freun' sich ja trotzdem über sowas. ^^'
"Das war halt einfach einfach ne herkömmliche art zu sagen, das sowas oberkitschig is"

Es ist wahrscheinlich etwas schwer, seine Gefühle für jemanden auszudrücken, dem man bisher noch nie seine Gefühle gestanden hat.
Aber es ist auch extrem niedlich. :)

Ich empfehle als Beispiel diesen Film.
welcher Mann würde freiwillig ein liiiebesgedicht schreiben?
Das is wie Männer und Kuscheln, oder Männer und Kinder kriegen.
Das passt einfach nicht.


nein das trifft vieleicht nicht zu aber ich finde dir sollte erst ma klar werden was ein mann ist du redest von einem matcho aber ein mann kann doch wohl ein gedicht schreiben was is denn daran sooo schlimm? das ist weder schwul noch kitschig oder sonst was es ist einfach eine art einem mädchen zu sagen "ich liebe dich" ich würde sagen der "mann" der sich nicht traut ein gedicht zu schreiben ist kein richtiger "mann"



ich möchte mich bei den rechtschreibfreaks jetzt schon mal entschuldigen das ich weder punkt, komma noch groß und kleinschreibung beachtet hab ^^
kain broplemm! ;-)
MEINE FRESSE LEUTE, NEHMT DAS MA NICH SO ERNST.
Ich habe mal eben kurz einen kleinen Spruch fallen lassen, weil ich ma sagen wollte, wie die meisten Männer zu Liebesgedichten stehen, aber ihr tut so, als ob ich des mordes beschuldigt hätte.
HAllo? Wer meine Beiträge mal durchsieht wird schnell merken, das ich solche Komentare immer wieder bringe, und das einfach meine Art is zu sagen, das ich das kitschig finde.
Das is doch kein Grund, gleich ein Staatsverbrechen draus zu machen oO
"Wer meine Beiträge mal durchsieht wird schnell merken, das ich solche Komentare immer wieder bringe, und das einfach meine Art is zu sagen, das ich das kitschig finde."

Ja! Deine Art... das wissen wir. :P
ich hab keine probleme mädchen anzusprechen, aber
es ist nicht schlimm einen mädchen ein kleines gedicht zu schreiben. Ich hab sowas auch zum spaß mal gemacht.

Eine meiner klassenfreundin hatte geburtstag und ich hab ihr ein gedicht vorgetragen und blumen geschenkt, weil ich sie sehr gut kenne. Später als ich damit fertig war hat sie gesagt dass e ihr sehr gut gefällt.

Also es ist weder schwul,schwuchtelig oder kitschig mädchen einen gedicht zu schreiben. Man sollte es aber nicht gleich am anfang machen, weil es dann ein bisschen komisch für den mädchen vorkommt. Aber meinr meinung nach würde ich dir raten erst einmal mit dem mädchen ins gespräch zu kommen und dann ihr ein gedicht vortragen.

und noch was hab mut es ist egal ob dem von dem mädchen ein korb bekommst.
es ist einfach eine art einem mädchen zu sagen "ich liebe dich" ich würde sagen der "mann" der sich nicht traut ein gedicht zu schreiben ist kein richtiger "mann"


find ich auch. Warum dürfen Männer keine Gefühle zeigen? :(
Maaaaan, ich sag ja nich, das ich nich den Mut dazu hätte, und es nie tun würde.
Es is halt einfach so, das grosse teile der Männer niemals freiwillig ein Gedicht machen würden, höchstens ma wenn sie wüssten das sich die Freundin soooo darüber freuen würde, oder wenn grad Valentienstag oder sowas halt is.
hmm dunkle verzweiflung ich geb dir recht... ich würde meiner freundin auch kein gedicht einfach so schreiben ohne grund....
"Maaaaan, ich sag ja nich, das ich nich den Mut dazu hätte, und es nie tun würde.
Es is halt einfach so, das grosse teile der Männer niemals freiwillig ein Gedicht machen würden,"


Es liegt nicht am Mut, sondern schlichtweg an den dichterischen und rhetorischen Künsten der potenziellen Liebesgedicht-Schreiber.
ich verstehe nicht was du damit meinst,ich bin von sehr vielen leuten zutiegst enttäuscht die unsere sprache nicht beherrschen
Simpel ausgedrückt: Die meisten deutschen Jugendlichen sind nicht dazu in der Lage, ein Liebesgedicht zu schreiben.
ja und das schlimmste ist ja das sie selber deutsche sind,ich meine,ich bin ausländer und kann besser die deutsche sprache als die meisten landsleute hier,zumindest auf die jugend bezogen
Flare will damit nicht sagen, wer besser Deutsch spricht, sondern wer besser Deutsch schreibt. Und, mein Lieber, Du sitzt ziemlich im Glaushaus mit Deinen Texten.
ich bin türke und kann besser deutsch als mein deutschlehrer :-D
Jaaaaaah, sieht man wirklich.
Besonders deine Gross und Kleinschreibung ist Klasse.
(Bevor jetzt irgendwer mit sowas wie "na du bist auch nich besser" oder so ner Scheisse kommt: ICH behaupte auch nich das ich die deutsche Sprache behersche.
So, wollt das nur ma erwähnt haben xD)
Denk nur an dich,du bist mir so nah
doch dein Herz mir so fern
ich liebe dich
und ich brauche dich
fühlst du wie ich?




Wenn ich dich ansehe,
wünsche ich mir,dich berühren zu können.
Die Zeit steht still,
wenn ich mich in deinen Augen verlier.
Doch du siehst weg
und mir fehlt der Mut
es persönlich zu fragen,darum dies Gedicht:
Liebst du mich?


Ka obs gut geworden ist,hab jetz eher mal so spontan drauflosgeschrieben^^
man kann keine gedichte auf spontaner weise ausfschreiben >.>
n bissl denken mauss man shcon was? ;P
Der beste Beweis, dass sich nur Erfahrene im Umgang mit der deutschen Sprache an derartigen Gedichten versuchen sollten.
Ich dachte einst, mein Leben sei voller Wunder
geschmückt mit Freuden und Glück.
Nach Deinem Verschwinden sehe ich an mir runter
und merke nun fehlt mir ein Stück.

Wie kann ich es beschreiben ohne es selbst zu verstehen?
Wieso musste mit Dir auch ein Stück von mir gehen?
Ich kann genauso wie Dein Gehen und der Wahrheit
kein Stück mehr zur Seite sehen.

In einem Universum voller Lichter
warst Du die einz'ge Sonne,
gescheint hast wie ein Richter,
voll Liebe, voll Sorge, voll Wonne.

Wäre mein Leben ein Wanne voll Wasser
und Du die Wärme darin
bestünde sie nun aus Kälte und Angst.
Die Wärme gegangen dahin.

Doch sehe ich Dich wieder an einem vereinten Ort,
so bringe ich über meine Lippen kein Wort.
Weil ich weiß, wenn uns're Blicke sich treffen,
mehr Worte gewechselt, als der Mund kann bekräften.

Geschrieben von Shade Raven


So sieht ein Gedicht von Jemanden aus, der der deutschen Sprache mächtig ist.
Gutes Gedicht Shade Raven, aber wie oben schon gesagt, wenn ich ein Gedicht schreiben werde, werde ich es mit meinen eigenen Worten schreiben.^^
jaaaaa
Tolles Gedicht=)
Würde ich auch sagen. Nicht schlecht!
@ Shade Raven:

ich muss ehrlich sagen, dass das Gedicht gute Ansätze zeigt, allerdings scheinst du mir noch nicht allzu erfahren mit dem verfassen von poetischen Texten dieser Art, denn gelegentlich "stolpert" der Rythmus ein wenig, das Lesen gerät bei Gelegenheit etwas holprig^^


aber meine ersten Gedichte haben sich ähnlich gelesen, also mach nur weiter, dann gewinnst du auch einiges an Erfahrung und schreibst irgendwann bestimmt richtig tolle Sachen (wobei ich derweil vom Gedicht- zum Liederschreiben übergegangen bin)
mit welcher begründung? =)
naja, dein beitrag oben hat weder etwas mit dem Thread zu tun, noch mit irgentetwas, worüber hier diskutiert wird....deinen eigenlob solltest du dir sonst wo hinstecken und lieber zum thread etwas sinnvolles beitragen, oder auch mal nichts schreiben
gedicht:



Eines Tages wirst du mich fragen:Was ist dir wichtiger ich oder dein Leben?Da sage ich:mein Leben!Eines tages wirst du mich verlassen, ohne je zu wissen:Du bist mein LeBeN!
naja, dein beitrag oben hat weder etwas mit dem Thread zu tun

Titel: "Gedicht;
mein Beitrag: "Konstruktive Kritik zu Shade Ravens Gedicht"


deinen eigenlob solltest du dir sonst wo hinstecken und lieber zum thread etwas sinnvolles beitragen, oder auch mal nichts schreiben

tut mir Leid, ich wusste nicht, dass konstruktive Kritik hier nicht erwünscht ist ;) dabei war sie nicht mal an dich gerichtet...ich habe lediglich festgestellt, dass der Leserythmus gelegentlich etwas holprig gerät und dass sich das bei mir anfangs ähnlich verhielt...ich habe nie behauptet, dass ich Gedichte schreibe, die so phänomenal sind, dass man sie mit Goethes und Schillers Werken gleichsetzen sollte. Ist aber immer wieder schön zu sehen, wie sich manche Leute Dinge an den Haaren herbeiziehen, um andere anzufahren...aus welchen Beweggründen auch immer =)
hahahaha du bringst mich so zum lachen mit dummen posts xD
naja... deine "konstruktive Kritik" hat jedoch nichts mit dem thread zu tun... das thema gedicht wurde gewählt, da er ein gedicht sucht das er seiner freundin schreiben/schicken oder was auch immer könnte.... du hingegen gibts mit deinen "ach so tollen" gedichten an, schreibst aber keins, DAS mein lieber überzeugt von dummheit und arroganz...
"hahahaha du bringst mich so zum lachen mit dummen posts xD"

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, denn genau das wollte ich eben zu deinem Beitrag sagen.

"naja... deine "konstruktive Kritik" hat jedoch nichts mit dem thread zu tun..."

Dummes Gefasel, hierbei gehts um Gedichte, somit ist eine gutgemeinte Kritik zu einem Gedicht hier mehr als erwünscht.

"DAS mein lieber überzeugt von dummheit und arroganz..."

Wer Dummheit sucht, muss nur einen Blick in deine Akte und auf deine Posts werfen, in diesem Meer kann manch einer ertrinken.
l'eau's Beiträge sind einige der ganz wenigen hier, die sinnvoll sind und Bezug zum Thema haben, deine hingegen bestehen nur aus lachhaften Anmaßungen und Bezichtigungen. Vielleicht solltest du noch ein paar Jahre im Sandkasten verweilen, bevor du mitzudiskutieren versuchst.
nana flare... wer hat hier schon 2 verwarnungen und rennt auf die 3., die in eine kleine beurlaubung führt zu???
naja, ICH jedenfalls nicht... und mit deinen Posts, mit denen du immerwieder probierst andere schlecht zu machen um dich gut zu fühlen, kannst du dir sparen, oder mit l'eau in einem anderen Chat-Raum ausdiskutieren, wenn du SO scharf drauf bist Oo
"nana flare... wer hat hier schon 2 verwarnungen und rennt auf die 3., die in eine kleine beurlaubung führt zu???"

Ich finds immer wieder schön, wie manche sich hier zu Sachen äußern wollen, bezüglich derer sie nicht den Funken einer Ahnung haben.

"mit denen du immerwieder probierst andere schlecht zu machen um dich gut zu fühlen"

Danke für den qualitativ hochwertigen und validen Rat, aber ich fühle mich auch ohne das nicht vorhandene Schlechtreden anderer gut. Und ich empfehle dir mal dringend, dich nicht zu Sachen zu äußern, von denen du keine Ahnung hast, dann könntest du dir 85% deiner Beiträge und ich mir 5 Minuten sparen.
gut, dann tust du dasselbe und du kannst 100% deiner beiträge sparen... doch das wird eh nie geschehen.... und das du dich schon vorher gut fühlst, glaube ich dir nicht, sonst würdest du nicht in jeden thread wo du kannst, rummosern...
Zuerst @ l'eau

Ich danke Dir für Deine Kritik; aber mein Gedicht galt eher der Veranschaulichung der korrekten Rechtschreibung, denn dem Stil. Ich schrieb es zwischen Tür und Angel.

@ Aha-Erlebnis

"deinen eigenlob solltest du dir sonst wo hinstecken"

Ich sehe nirgendswo in l'eaus Beitrag ein Eigenlob. Wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du mir die Stelle gerne zitieren.

"hahahaha du bringst mich so zum lachen mit dummen posts"

Dumm? Ich sehe in l'eaus Beiträgen auch keine Dummheit. Er hat extra für Dich den Sachverhalt seiner Beiträge erläutert, nachdem Du ihn auch noch unbegründete Vorwürfe gemacht hast.
Das einzige was hier dumm ist, sind Deine undurchdachten, unwiderlegten, sinn- und geistlosen Aussagen. Mir kommt es so vor, als ob ihr bei euch keine Toilette habt und Du hier Deinen angesammelten geistigen Dünnschiss den Ausguss gewährst.

"nana flare... wer hat hier schon 2 verwarnungen und rennt auf die 3., die in eine kleine beurlaubung führt zu???
naja, ICH jedenfalls nicht... und mit deinen Posts, mit denen du immerwieder probierst andere schlecht zu machen um dich gut zu fühlen, kannst du dir sparen
"

Mit der Ausnahme, dass Du noch keine Verwarnungen hast, sitzt Du echt genial im Glashaus.
BTW: Bist Du hier schon ein paar Jährchen angemeldet? Vielleicht könntest Du es dann auch nur im entferntesten vorstellen, warum Flare sich so rummosernd gegenüber den Threaderstellern verhält, die ihre Antwort zu unsagbaren 99,999% der Fälle hier nachlesen können und selbst da war ich so wie Flare veranlagt. Unvorstellbar für einen so oberflächlichen, sachlichen Usern gegenüber intoleranten Forentroll, nicht wahr? :)
Zitat von l'eau: "aber meine ersten Gedichte haben sich ähnlich gelesen, also mach nur weiter, dann gewinnst du auch einiges an Erfahrung und schreibst irgendwann bestimmt richtig tolle Sachen (wobei ich derweil vom Gedicht- zum Liederschreiben übergegangen bin)"
das schreit gerade zu nach eigenlob... und wenn du ihm dafür dankbar bist... deine sache. Den sogenannten "Dünnschiss" produziert l'eau mit beiträgen die nicht zum Thema gehören UND ich, der ihn auch noch darauf hinweist.... und dein kommentar shade raven, war einfach nur überflüssig, was geradezu von langeweile deinerseits überzeugt...
"das schreit gerade zu nach eigenlob... und wenn du ihm dafür dankbar bist... deine sache."

Ich habe den Text jetzt mehrere Male durchgelesen und ich sehe nur einen belegten Vergleich zu seiner konstruktiven Kritik.

"Den sogenannten "Dünnschiss" produziert l'eau mit beiträgen die nicht zum Thema gehören"

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum eine Kritik auf ein Gedicht in einem Thread mit dem Titel "Gedicht" nicht dazugehört.
Hierbei handelt es sich um ein Diskussionsthread nicht um ein Aufzählungsthread. Ich bat zwar nicht um Kritik, jedoch heißt das noch lange nicht, dass eine überflüssig sei.

"und dein kommentar [...] war einfach nur überflüssig"

Ich verstehe nicht, wie sich Leute nur so in's Glashaus setzen können und denken, damit auch noch ein wenig Stil in ihre Aussagen zu bekommen.

"was geradezu von langeweile deinerseits überzeugt..."

Oh, ja! Die Langeweile, in der ich auf die Beiträge anderer Leute eingehe.
naja, wenn das für dich kritik ist, wenn man sich selber in höchsten tönen lobt... ok dann verstehe ich dich... aber ich kann eigenlob nicht ausstehen... sorry aber es ist so
Menschenskinder wo bin ich denn man hier gelandet? Hier wird man ja bekloppt in diesem Thread! Da hat jemand namens FF Master gefragt, ob ihm jemand ein Gedicht schreiben kann für seine Freundin, weil er sie liebt. Ich finde ja schon allein die Frage ziemlich merkwürdig, zumal ich kein gutes Gefühl dabei hätte, meiner Freundin (wenn ich eine hätte) ein fremdes Gedicht vorzutragen.

Aber was man hier an Antworten findet ist echt das Allerletzte! Ich glaub, FF Master hat seitdem nichts mehr geschrieben außer den ersten Eintrag, und ich kann ihn verstehen, denn indem er auf den Button zur Erstellung eines neuen Themas geklickt hat, hat er einen Thread eröffnet, in welchem vier Leute einen Dauerstreit führen, der null Komma nix mehr mit dem Thema zu tun hat: Shade Raven, Flare, l'eau und Aha-Erlebnis.

@Shade Raven: Falls du wirklich stolz sein solltest auf dieses Schnulzgedicht, was du da verzapft hast, dann tut mir das echt Leid für dich. Das ist nicht metrisch, das reimt sich krumm und schief und ist voller sinnloser Vergleiche ("Wäre mein Leben eine Wanne", also wirklich *-*). Klar, es ist nur meine Meinung. Und außerdem, wenn ein Gedicht von Jemanden so aussieht, zeigt das, dass er kein besonders deutschkundiger Mensch ist!

@Aha-Erlebnis: Deine Beiträge sind kurz und knapp und man kann sie vergessen. Wenn du sie nicht gemacht hättest, wäre das besser gewesen.

@Flare: Wie schön, dass du gelernt hast zu zitieren. Sonst wärst du wohl kaum in der Lage dazu, überhaupt irgendwas zu schreiben (oder besser gesagt, über irgendwas). Und wer nur abschreiben kann, ist nicht in der Lage, etwas Sinnvolles zu schreiben.

@l'eau: Da hast du aber schön provoziert mit deinem letzten Beitrag... Komm, du brauchst dich wirklich nicht mit den dreien streiten; du machst wesentlich sinnvollere Beiträge als die alle drei zusammen. Provozieren bringt bei manchen Menschen nichts, man produziert damit nur eine Menge Ärger...


IN DIESEM SINNE: Tut mir Leid FF Master aber ich glaube ein besseres Gedicht als eines der oben verfassten kriegst du nicht mehr. Und bitte schließt endlich diesen Thread!!!
sorry aber ich will nur verstehen was ihr an dem eigenlob von l'eau SO extrem gut findet? ich finde das ist wirklich das allerletzte sich zu loben, wenn man nichtmal ein beispiel bringt, oder hat er hier irgendwo ein gedicht geschrieben, wo alle sagen : "WOW GENIAL" NEIN!!!
er behauptet er habe super gedichte, postet aber keins...
Ich gratuliere Dir modzocker! Du hast in meinem Beitrag in "null Komma nix" einen Rechtschreibfehler gefunden.

"Falls du wirklich stolz sein solltest auf dieses Schnulzgedicht, was du da verzapft hast, dann tut mir das echt Leid für dich."

Ich danke auch Dir für Deine Kritik; "aber mein Gedicht galt eher der Veranschaulichung der korrekten Rechtschreibung, denn dem Stil."

Nun habe ich mich schon wieder selbst zitieren müssen. *Rolleyes*
Es tut gut zu lesen, dass manche Menschen in diesem Forum doch noch Vernunft besitzen, in diesem Sinne mal danke an Shade Raven und Flare, die mich in meiner Position verteidigten, während ich mit Abwesenheit glänzte ;)

<i>er behauptet er habe super gedichte, postet aber keins...</i>

Wenn ich mal nachfragen darf, wo genau behaupte ich das? o.O Ich weiß ja nicht, aber ich gewinne langsam das unabweichliche Gefühl, du meintest, mehr über mich und meine Gedanken zu wissen, als ich selbst? Oder irre ich? Wenn ja, so bitte ich um Aufklärung, diesbezüglich.

Ich wiederhole mich nur allzu gerne für dich, man übt sich ja gewissenhaft in Geduld:
Ich habe lediglich festgestellt, dass das Gedicht gelegentliche Schwächen in der Rythmik aufweißt, was aber bei mir selbst (wie wohl bei jedem) anfangs immer so ist. Stell dir vor, selbst nach eineinhalb Jahren intensiven Verfassens poetischer Texte unterlaufen mir immer noch Rythmikfehler, soll ja vorkommen...ein Eigenlob meinerseits sehe ich hier in keinster Weise, im Apell an deine Vernunft glaube ich, dass du nur versuchst einen schwächlichen, unsinnigen Standpunkt zu vertreten, von dem du selbst längst weißt, dass er auf verlorenem Posten steht, um dein Gesicht zu wahren ;)


Allerdings möchte ich auch anmerken, dass ich mich freue, dass die Kritik wenigstens beim Empfänger richtig angekommen ist und mir nicht krumm genommen wurde.


Zu guter letzt stellt sich mir dann noch die Frage, bezüglich diesem Beitrag hier:

<i>@l'eau: Da hast du aber schön provoziert mit deinem letzten Beitrag... Komm, du brauchst dich wirklich nicht mit den dreien streiten; du machst wesentlich sinnvollere Beiträge als die alle drei zusammen. Provozieren bringt bei manchen Menschen nichts, man produziert damit nur eine Menge Ärger...</i>


Richtig, eine Spur Provokation hab meinem Post davor beigefügt. Allerdings frage ich mich, in welchem mathematisch-logischem System 1=3 ist? Oder habe ich da etwas oder jemanden übersehen?
schreib wenn schönheit als inteligent bezeichnen könnte dann hättest du ein IQ von wiet über 1000
Hier l'eau ein kleines Zitat von dir für dich :"(wobei ich derweil vom Gedicht- zum Liederschreiben übergegangen bin)" nun dann schreib BITTE eines deiner so tollen Gedichte/Lieder, dann wäre mir alles klar und ich freue mich über deine so "supertolle" kritik ok? ich will nur eins sehen, das du nicht kopierst oder so... ich wette du schaffst das nicht, da du bestimmt nichtmal eins geschrieben hast
un dann schreib BITTE eines deiner so tollen Gedichte/Lieder, dann wäre mir alles klar und ich freue mich über deine so "supertolle" kritik ok? ich will nur eins sehen, das du nicht kopierst oder so... ich wette du schaffst das nicht, da du bestimmt nichtmal eins geschrieben hast

auch wenn es eigentlich nur für eine Person bestimmt war, poste ich es trotzdem, da es hervorragend zum Thema passt:


Der Tag, das erste Licht,
ob ich will, oder nicht,
denk für mich, seit gestern Nacht,
halte stille, warme Wacht.

Es schien so leer zu sein,
doch dies' war bloßer schein',
du warst hier, die ganze Zeit,
ja, ich bin für dich bereit.

Es erfüllt, mein Herz so sehr,
es ist, als stünde ich am Meer,
lausche stet's den Wellen,
wie sie am Strand zerschellen,
und singen, ein sanftes Lied,
weil ich dies' Gefühl vermied.

Doch, es sollt so sein,
die Tränen, die ich wein',
ich halt' sie nicht zurück,
ich weine sie aus Glück.

Worte, die ich verstand,
wickelte ein festes Band,
es wich, die Nebelwand...

Zeit wartet nicht auf mich,
doch ich...ich liebe dich,
so vergeht ein Augenblick,
genieß' es, Stück für Stück.



eines der Gedichte bei dem ich einem gelegentlich Rythmuswechsel erlag, der aber immerhin in sich stimmt, soweit ich das überblicken kann ;)


noch eins(in der Kürze liegt die Würze):



Hilflos und ohne Willen,
ließ die Revolte verstummen,
blute, kleines Licht,
ersticke im Nebeldicht.

Schlage ohne mich, mein Herz,
lass erlischen, all den Schmerz,
Tränen, stets ungeweint,
hat's kein Ende, wie es scheint.

Ein Wort, oder mehr?
Ich lieb vergangenes so sehr,
ein Pfad, mit düst'rer Kehre,
erwarte, dass ich mich erwehre.

Bitter war dein Wort,
finster wie ein Mord.



mein persönlicher Liebling, mit einem Freund für den Deutschunterricht verfasst:


Lockt der Herbst mit Blättertracht,
mit güld'nen Reigen und reiner Pracht,
sau're Frucht, wohl für's Herz,
lässt vergessen Winterschmerz.

Zieht er her, kalt und klamm,-
Aug' an Aug' ein Nebeldamm,
frost'ger Wind zieht über's Land,
geht mit Winter Hand in Hand.

Des roten Abend's letztes Licht,
scheint auf ein Vergissmeinicht,
ein kahles Feld ist die Blumenwies',
die über Nacht ihr Leben ließ.

Bunter Gruß an allen Bäumen,
lässt uns nur vom Sommer träumen,
hängt am Ast das saft'ge Kleinod,
doch draußen lauert auch der Tod.



q.e.d.

oder wie Dieter Nuhr so schön sagte(an Aha-Erlebnis):

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
mhh am besten was selbstgedichtetes^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.