warum krieg ich den nicht hin? (* Kingdom Hearts)

warum krieg ich den nicht hin? (* Kingdom Hearts)

Hi,leute

Ich bin gerade dort wo hollow bastion angegriffen wird und in diesem kampf mit dem der die wasserdoppelgänger macht komme ich nicht weiter wie besiegt man ihn?

thx im vorraus
du musst einfach alle doppelgänger in der vorgegebenen zeit besiegen (am besten nutzt du das situationskommando!!) hoffentlich hilft dir das ein bisschen^^
nein das mein ich nicht dannach muss man gegen ihn kämfen
einfach drive machen und ihn so lange in der luft halten wie du nur kannst weil er dann nich mehr die wasser monster holen kann aber ein bischen glück is auch da bei nötig wo ich gegen ihn gekäpft habe hatte ich nur noch 2 sek XD ich habe aber bei ihn sehr oft auch schon verloren

naja vieleicht hilft dier das ja ein bischen weiter wen nich dann lvl noch ein bischen mit du ihn mehr abziehen kannst ^^
ich bin lv.30!

das sollte reichen oder
und ich habe gehört das mit donald der move komet gut funkt,weil ich versuche ihn schon lange
ich war auch lvl 30 und ich habe auch sehr oft verloren...die attacke pith and hit von goofyy zieht am anfang gut ab und wenn des erstmal gemacht hast mach gleich eine form...aber du musst aufpassen dass net die antiform kommt!!!
falls dies der fall ist dann lauf lieber die ganze zeit weg den die form ist schlecht
pitch*

sry wegen 2x post
lol die antiform is genau genommen die beste, sie zieht am meisten ab... ich find sie auch sonst am coolsten, ich mein in der form attackierst du den gegner ziemlich of (durch die schnellen schläge) und dabei kann er auch nix machen...
Du kannst dich bei der Form nur zurückverwandeln wenn die Drive weg is.
DU kannst keine Magie einsetzen.
Donald und Goofy sind weg.
naja es gibt noch mehr Negative Sachen,habe die aber vergessen :D
Die Form is eigtl wirklich ein Schrott^^ Situationskommandos funktionieren auch nemme^^
und die verteidigung is der reinste dreck!!
... dann nicht die beste, sondern die offensiv beste... was schert mich die verteifigung, wenn ich nur angreife, und bei diesen angriffen, können sich die meisten gegner nicht wehren, heißt: mit der antiform hat man einen fixen (festen) ziemlich hohen schaden. der einzige nachteil ist nur gg mehrere/viele gegner, da man von mehreren seiten attackiert wird, gg die meisten endgegner, ist sie jedoch nahezu perfekt...
Selbst offensiv ist es schlecht, denn du hast keine Waffen , nur deine Hände, kratzen und so und wenn man auf die HP Leiste de Gegners guckt, sieht man wie sie nur milliemeter weise abnimmt.
antiform find ich auch nicht gut, sie greift oft daneben und die gegner (meistens organisation 13) teleportieren sich weg und greifen an, da hat man keine chance zu reflektieren oder zu blocken
also echt .hohlkopf ist echt hohl(sorry ist nicht ernst gemeint^^)

die anti-form ist die wohl schlechteste form von allen:

1. du kanst dich nicht zurück verwandeln (auser du
verlässt das area, was bei endgegnern nicht klappt)
2. Scheis Angriff und Verteidigung
3. Behinderte Attacken
4. du kannst dich nicht heilen(keine potions oder kugeln)

Aber das Outfit ist des geilste von allen

und auserdem gehts in dem thread nicht um anti-form sondern um demyx

mit komet gehts am besten(mit der final attacke und dann rumrennen)
aber den wird plinfa1996 wohl schon gekillt haben...oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.