Gibt es eigentlich, abgesehen von der etwas kleineren Festplatte noch andere Unterschiede zwischen der 400€ Version und der Normalen(60GB) Version?
Danke
Danke
Wie schon erwähnt gibt es bereits sowas schon. Aber ich will mal nicht so sein
PS3 60GB
1. 3 USB Stecker
2. Kartenleser
PS3 40GB
1. 2. USB Stecker
2. "Kein" Kartenleser
Aber hierfür kann man sich ein Externen USB u. Kartenleser holen kosten im schnitt 5 -10€ Ansonsten gibt es keine weiteren unterschiede ausser der Preis und denn Inhalt + Game
PS3 60GB
1. 3 USB Stecker
2. Kartenleser
PS3 40GB
1. 2. USB Stecker
2. "Kein" Kartenleser
Aber hierfür kann man sich ein Externen USB u. Kartenleser holen kosten im schnitt 5 -10€ Ansonsten gibt es keine weiteren unterschiede ausser der Preis und denn Inhalt + Game
die 60gb version hat 4 usb
und die 40gb version kann keine ps2 und ps titel mehr spielen
und die 40gb version kann keine ps2 und ps titel mehr spielen
wie ist das wenn man ne festplatte wechslen will???
geht das auch ohne das ganze ding aufzuschneiden, oder geht das überhaupt nicht????
geht das auch ohne das ganze ding aufzuschneiden, oder geht das überhaupt nicht????
@Paggo
Ja, das habe ich wohl vergessen noch zuerwähnen ^^
@TheThing
Das mit der Fettplatte ist zwar einfach aber man muss sie in denn PS3 Format Formatieren sodas die PS3 sie auch erkennt. Wenn man das Handbuch ab und zu mal lesen würde wäre man viel schlauer ;)D kleiner Tipp von mir.
Ja, das habe ich wohl vergessen noch zuerwähnen ^^
@TheThing
Das mit der Fettplatte ist zwar einfach aber man muss sie in denn PS3 Format Formatieren sodas die PS3 sie auch erkennt. Wenn man das Handbuch ab und zu mal lesen würde wäre man viel schlauer ;)D kleiner Tipp von mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.