half life anthology (PC: Action und 3D-Shooter)

half life anthology (PC: Action und 3D-Shooter)

was is da jetzt alles dabei half life und team fortress aber wie kann man half life online spielen?
Um HL online zu spielen musst du dir Steam installieren, und da dann deinen Key eingeben der in der Verpackung mit dabei war. Pass auf dass du es nicht gebraucht kaufst, dann wird der Key höchstwahrscheinlich schon auf einen Steam Acc geschaltet sein, und man kann es nur einmal mit dem gleichen Key aktivieren!

(prügelt mich falls ich was falsches gesagt hab^^)
man muss doch deathmatch ham um onlie zu spielen is des da dabei`?
Nein, Half-Life an sich hat auch einen Multiplayer.

Aber warte lieber bis das jemand bestätigt, bin mir da nich so sicher^^
also das einser
gibts da eigentlich bood patchs dafür?
Altersfreigabe [Bearbeiten]Die englische Originalversion wurde kurz nach dem Verkaufsstart in Deutschland von der damaligen Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert. Es existiert eine deutsche Version, die ab 16 Jahren freigegeben ist, in der der Spieler auf Roboter anstatt auf feindliche Soldaten schießt, die wie die Aliens nicht mehr bluten. Außerdem setzen sich in dieser Version beispielsweise verstorbene Forscher kopfschüttelnd auf den Boden. Dadurch ändert sich teilweise der Spielverlauf und die Schwierigkeit, da die kopfschüttelnden Forscher das Feuer von automatisch feuernden Waffen auf sich lenken und diese nicht mehr den Spieler anvisieren. Getötete Gegner werden langsam unsichtbar und bluten nicht mehr. Auch Wunden sind nicht sichtbar. Lediglich bereits tote Menschen bzw. Aliens bluten. Auch sind in einigen Levelabschnitten Blutspuren sichtbar.
steht auf wikipedia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.