Defekte daten (Memory card) (PlayStation 1+2)

Defekte daten (Memory card) (PlayStation 1+2)

hallo,ich habe ein großes problem,ich habe defekte daten auf der memory card die sich nicht löschen lassen, immer wenn ich sie löschen will, dann sagt die playstation:
löschvorgang fehlgeschlagen, und bei der dateigröße steht: dateigröße?
wie bekomme ich diese daten von der card weg?
tja gute frage, hab das auch auf einer. aber da ich ja 2 hab kam ich immer damit klar^^
kaufe oder leihe dir das action replay max mit max drive. damit kannst du deine spielstände verwalten und somit auch löschen.
zum glück hab ich bereits einen, danke probier ich gleich aus.
am besten alle intakten speicherstände auf nen usb stick auslagern und die memorycard formatieren. danach die spielstände wieder zurück kopieren. müßte klappen.
Ich habe 2 memory cards von max memory und eine von SONY. Allerdings habe ich (erst in letzter Zeit) etwas Probleme mit den Max cards: Zum Beispiel ließ sich Resident Evil 4 nicht von einer Max card laden. Nur von der SONY card. Okay, das bedeutet RE4 ist durch irgendein Programm von SONY so gemacht, dass man nicht memory cards der Konkurens benutzen kann. ABER vor kurzem lies sich mein Soul Calibour Spielstand von einer Max card nicht mehr laden, obwohl das ca ein Jahr lang geklappt hat. Weiß jemand warum das so ist?
also, ich habe eine 16 mb von max und hatte damit noch nie probleme. selbst r.e.4 ließ sich speichern und auch laden.ich habe mal davon gehört, daß karten, die größer als 16 mb sind öfter mal probleme machen. wer action replay max mit max drive hat, sollte auf jeden fall seine speicherstände auf nen usb stick kopieren, falls die memory card mal abkackt.
Bei codes mit ARmax gibt es defekte Daten und unladbare speicherstaende. Codes nicht verwenden falls man nicht sicher ist ob die sicher sin und wenn man sicher ist dass die sicher sin dann seid ihr sichher dass eure saves sicher sind.Achja ich werbe mal fuer GodShins seite:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/index.php
Apropos wen ihr die codes funktionieren sehen wollt, muesst ihr ein Seperates Spiel anlegen , den die codes von GodShin sind nicht compatible mit denen von Datel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.