heeeeeeeeeeeey, ich wollte doch nur ein einfaches "ja" oder "nein" auf meine frage: "ist das herunterladen von trainern auf dieser seite illegal oder nicht?"
ich weis des wirklich nicht!?!
ich will nur ne antwort haben, dann kann man das thema sofort wieder löschen. ich hab das thema bewusst hier eröffnet, weil hier die meisten morderatoren sind, und die des, denk ich mal, am besten wissen.
also bitte, ich hoffe des ist nicht zu viel verlangt!?!
ich weis des wirklich nicht!?!
ich will nur ne antwort haben, dann kann man das thema sofort wieder löschen. ich hab das thema bewusst hier eröffnet, weil hier die meisten morderatoren sind, und die des, denk ich mal, am besten wissen.
also bitte, ich hoffe des ist nicht zu viel verlangt!?!
ja, ich weis es ja nicht, sotfwares durch die man keine cd mehr zum spielen benötigt (C*****) sind ja auch illegal. naja, danke jedenfalls ;)
Mit Cr*cks umgeht man ja auch den Kopierschutz, mit Trainern cheatet man nur ein bischen ^^
@www-cena
Auf Mogelpower gibt's keine verbotenen Sachen - so einfach ist das.
Auf Mogelpower gibt's keine verbotenen Sachen - so einfach ist das.
Ob verboten oder nicht, es gibt festgelegte inhaltliche Grenzen. Wer die überschreitet, der braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn der Thread weg ist. Das gilt vor allem auch auf die Verlinkung zu Seiten und Inhalten Dritter.
Du darfst davon ausgehen, dass alles, was man hier bei MP herunterladen kann, auch legal ist. Und wenn gewisse Dinge fehlen, dann sicher aus gutem Grund und nicht aus Unkenntnis oder Faulheit, es hochzuladen.
Du darfst davon ausgehen, dass alles, was man hier bei MP herunterladen kann, auch legal ist. Und wenn gewisse Dinge fehlen, dann sicher aus gutem Grund und nicht aus Unkenntnis oder Faulheit, es hochzuladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.