Mods zu hart? (Stammleser-Treff)

Mods zu hart? (Stammleser-Treff)

Hallo Leute,
Also in letzter Zeit denke ich viel darüber nach. Denn letztens zeigte ich einem Freund das Forum und bittete ihn, sich anzumelden. Er sagte nur: "Nein, also Mods sind meistens ein wenig kalt, aber hier ist es übertrieben. Die hören sich ja an wie frustzerfressene Jugendliche."
Das brachte mich dann doch zum Nachdenken.
Hier z.b. ein Zitat:

"Und hast keine drei Gramm Grips um zu verstehen, was ich mit der Antwort ausdrücken wollte. Also probieren wir es nochmal in Einfach:

Woher sollen WIR die Telefonnummern von regionalen Zeitungen in DEINER Umgebung haben? Google? Hm.. warum suchst du sie da dann nicht selber raus?"

Drei Gramm Grips? Das ist eiskalt, keinesfalls cool und niveaulos.

Und sinnfreie Themen (Ja, alle hassen sie, aber gut) mit "Seufz. Komma. Hust. Punkt"-Posts zu schließen, ist auch total unwitzig. Der Eindruck eines gelangweilten "Super-Mods" ist auf GAR keinen Fall cool oder vorbildlich.
So ein Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist natürlich wahnwitzig aussagekräftig. Sorry, aber wenn jemand sich blöd anstellt, muß es erlaubt sein, dieses auch so zu sagen, wir sind auch alle nur Menschen, und haben irgendwann die Schnauze voll, gerade da es häufig die gleichen Leute sind, die dumme Fragen stellen, oder gegen die Regeln verstoßen.
Okay, danke mal ür die schnelle Response.
Ich sehe Mods wie dich ja fast nie unterwegs, meistens ist es ja Nils.
Ich bin ja auch noch nicht lange Mod - und für Nils kann ich natürlich nicht sprechen, möchte aber wirklich zu bedenken geben, dass der Moderatorenjob auf Dauer frustierend sein kann (ich bin noch in einem anderen Forum Mod, und habe dort auch schon mal die "Schnauze-voll"-Grenze erreicht).
Kann ich mir gut vorstellen.
ich will keineswegs User oder unseren guten alten Nils verurteilen, aber irgendwie sind wie die Kinder und er der Kindergartendaddy^^
Ehrlich, ein passender Vergleich. Manche sind normal und brav, manche spammen und schreiben nutzlose Threads.
Was normale Besucher nicht sehen können ist, dass z. B. viele Störenfriede und "Idioten" hier mit verschiedenen Namen unterwegs sind. So erscheint eine "harte" Rüge für einen Neuling unter Umständen zu hart - in Wirklichkeit ist es aber die x-te Kerbe auf dem Konto eines echten Idioten. Damit muss man einfach leben.
Ich habe auch zu keinem Mod eine schlechte Einstellung o.ä. Manchmal muss man auch hart reagieren, sonst geht es hier ja zu wie im Tollhaus...wenn man sich hier normal benimmt, dann wird man auch nett behandelt!
Ihr habt alle Recht, und ich kanns auch verstehn. Man kann ja nicht auf ewig erdulden, wenn jmd 10 Accounts hat und damit nen thread vollspammt.
Es gibt andere Dinge, die erven. Vor 5 Jahren (Wow, ne lange Zeit) oder so gab es so nen Deppen der immer "bauch tut weh" geschrieben hat... um die 10mal am Tag
Ja, bei sowas würd ich auch ausrasten
naja die mods schließen auch themen wenn ihn nichts mehr einfällt, und ihn die argument ausgehn und immer halt recht haben wollen... mensch halt nur -.-

und ich leide meistens darunter weil die mods keine niederlage freiwillig zugeben.
naja die mods schließen auch themen wenn ihn nichts mehr einfällt, und ihn die argument ausgehn und immer halt recht haben wollen

Hmm? Bin ja schon eine Weile hier, aber mir fiele keine Diskussion ein, bei der das der Fall war...
Omgwtf, nerf Mods!

Sind Mods zu hart, bist du zu weich!

Kann mich zwischen den beiden Spambeiträgen nicht entscheiden. :(
@True-"Heidi-ist-kein-Anime"-Fear: da fühlt sich wohl jemand besonders angesprochen - kann ich verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.