MySims DS=Schrott (* My Sims)

MySims DS=Schrott (* My Sims)

Ja, es stimmt. Sehts euch an, ich hatte 5 Stunden "Spass" daran. Das kann man genausowenig Spiel nennen wie Pokémon Channel.
Also offen gesagt, es ist ein Staubfänger in meinem regal.
Jetzt meine Fragen:
Spielt tatsächlich jemand MySims so intensiv wie z.b. ACWW, Sportspiele oder z.b. WoW?

PS: Hier gehts nur um die DS-Version.
Ich habe alle 5 Sterne und seitdem ich sie habe spiele ich es eigentlich nicht mehr so oft.Doch als ich noch nicht 5 Sterne hatte spielte ich es öfter....
habt ihr schon alle sterne?bin beim dritten und komm net weiter!ich spiel die minnie-spiele auch ganz oft und die tiere füttere ich auch immer!trotzdem komm ich net weiter!kann mir wer helfen?
mit leuten reden^^!!!
dass geht trotzdem net!und diese maria oder wie die heißt die sagt das ich mehr im hochland aushelfen soll! aber wie soll ich dass machen wenn ich keine von diesen gegenstände mehr hinstellen kann ?wie oft muss ich dann mit den leuten reden?
Ich hatte es in ca. 4-6 Stunden durch. Und irgendwie hab ich den Sinn des Spiels nicht wirklich so verstanden xD
ich hab 5 Sterne und spiele immer noch voll oft, um z.B. in den Minispielen meine Rekorde zu knacken.
@ $peach$ dann spiel des minispiel im hochland;)
ich spiele sehr gerne my sims.
ich finde WORLD OF WARCRAFT AM BESTEN ICH BIN :

Tôya

^^
im server alextressa
Und jetzt nochmal auf Deutsch und du hasts geschafft!
Befor ich mir eure meinungen mal durchgelesen hab,
hätt ich gedacht das Spiel sei der "Knüller" na ihr wisst schon.Aber ist das Spiel es wert es zu kaufen.
Aber bitte die Meinung eines mädchens.
Ich finde es super weil es viel ähnlichkeit mit animal crossing hat aber auch ein bisschen mit sims!
Also ich finde, es lohnt sich. Selbst wenn man 5 Sterne hat, kann man immer noch Minigames spielen, sein Haus einrichten, ...
Laso eure Spielprobleme bitte woanders besprechen!
ich hasse das Game.
ÜBER ALLES!
Den Server Alextressa gibts nicht. Poste es ins WoW.
Alextrasza^^
egal... BTT Kinder!
Ich habe My Sims auch und ich habe mal 24 Stunden ohne pause gespielt und hatte die 5 sterne aber dann wo ich die hatte wurde es lamgweilig
ich rate euch KAUFT ES NICHT
Ich habs auch und finde es toll!!!
Okay am anfang ist es toll aber danch wird es langweilig
stimmt, HarvestMoonFan !!!
nach ner zeit wird aber eigentlich fast JEDES spiel langweilig und außerdem wird ja auch niemand gezwunge MySims zu kaufen^^ oder?
Wii My Sims ist besser als
DS My Sims, lol
Geschichte von mir:
Zuerst habe ich mir DS My SIms ausgeliehen und dann fand ichs doof, habs zurück gegeben, habe mir bei der Wii überlegt es zu kaufen, und habs zuerst ausgeliehen, es war COOL
P.S.:
Guten Rutsch ins Jahre 2008
Ja genau gute Rutsch a happy new yea
das spiel is der letzte rest vom keine ahnung!!!!!!!
...
Das Spiel ist der letzte Schrott!Ich habe es mal von einer Freundin ausgeliehen bekommen, und hab es dann nach 4 Stunden schon fertig gespielt.Danach, als ich alle sterne hatte, wurde es aber mal so richtig langweilig!Die Mini-games sind auch nicht der Renner!Ichr ate ab es zu kaufen, denn es ist der letzte Schrott!Für das Geld...nein, damit kann man sich viel bessere spiele kaufen!
Für die Wii ist es auch nicht gut, ich hatte es auch sehr schnell durch..
ICH BIN BEIM 4STERN UND KRIGE NICHT DEN FÜNFTEN KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DEN KRIEGEN SOLL?
bitte ich min auch immer beim unterhaltungskomite oder wie das heist unterhaltungszirkel keine ahnung aber ich weis einfach net wie ich den 5stern kriegen sollund ich spiele schonn seid über ca.50-60stunden also so ca.2-3monate
haqb jetzt denn 5 und bin mit den spiel ganz durch
also ihr könnt mir sagen wenn ihr was braucht gez:mr.killer
Ich hab 5 Sterne und finds immer noch SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe vier Sterne, komme nicht weiter und das heisst, es ist langweilig. Das heisst es ist in meiner Game boy tasche. Hin und wieder tüftel ich mal dran.
tya
Also Schorott ist das mal garnicht O_O

Mir macht es noch Spaß -.-
Total langweilig
Man hat die ersten Stunden seinen Spaß aber ist immer das gleiche
Und wer behauptet, dass es etwas mit Sims oder ACWW zu tun hat soll mal sein Gehirn (falls vorhanden) einschalten.
@ NDS FREAK: Deine Meinung ist aber nichts wert.

lol^^Scherz. Aber es ist wirklich Schrott. und es hat nixo komplettito mit ACWW oder Sims zu tun.
ICH KOMM NET WEITER!!!

ich hab schon 2einhalb Sterne un kom net weiter wenn ihr wisst wat ich machen soll dann schreibt es BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE SCHON MA IN VORAUS!
ihr könnt et auch über meine Email adresse schicken(max.kricheldorf@web.de)
also ich spiele jeden tag mindestens 11 stunden un hab das spiel schon fast durch weiß aber nicht wo rosalinn wohnt....könnt ihr mir helfen....?könnt ihr mir ja uber meine e-mail schicken ....

maggy-fix@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.