ich hab mal ne frage in sims eins konnte ja der weinachtsmann oder wenn man kürbisse aufstellete der sensenmann gibts sowas bei sims2 auch wenn ja was?
2.gibts ein addon zu sims 2 in denn man halloween feiern kann
2.gibts ein addon zu sims 2 in denn man halloween feiern kann
in sims 1 gabs doch denn weinachtsmann oder denn sensenmann gibts das oder sowas ähnliches auch bei sims 2?
und gibts ein addon(download) mitdem man halloween feiern kann (mit kostümen,kürbisse und so)
und gibts ein addon(download) mitdem man halloween feiern kann (mit kostümen,kürbisse und so)
Ich nehme mal an, dass du die Sims2 nicht hast, oder?
1.ist deine Überschrift wirklich sehr passend -.-
2.Den Sensenmann gibt es auch bei Sims2, dann noch Aliens, das sind eigentlich ganz normale Sims, die halt grüne Haut und große, schwarze Augen haben.
Deine 2.Frage kann ich dir nicht beantworten, es gibt ein Weihnachtspack, ich weiß aber nicht, ob man damit Halloween feiern kann oder ob darin der Weihnachtsmann vorkommt.
1.ist deine Überschrift wirklich sehr passend -.-
2.Den Sensenmann gibt es auch bei Sims2, dann noch Aliens, das sind eigentlich ganz normale Sims, die halt grüne Haut und große, schwarze Augen haben.
Deine 2.Frage kann ich dir nicht beantworten, es gibt ein Weihnachtspack, ich weiß aber nicht, ob man damit Halloween feiern kann oder ob darin der Weihnachtsmann vorkommt.
mit dem weihnachtspack (es gibt zwei versch. ein kleines und ein etwas umfangreicheres) kann man weihnachten feiern, dann kommt auch der weihnachtsmann und man kann silvester feiern, dann kommt das neujahrs-baby oder so ähnlich... man kann durch dieses pack auch ein bisschen für halloween dekorieren, aber richtig feiern kann man halloween nicht, z. b. mit trick or treat, das finde ich auch sehr schade.
welches der weihnachtspacks du dir kaufst, ist letztendlich egal, da die grundlegenden neuerrungen in beiden packs vorhanden sind (also weihnachten und silvetser feiern)
lg,
fanatikerin
welches der weihnachtspacks du dir kaufst, ist letztendlich egal, da die grundlegenden neuerrungen in beiden packs vorhanden sind (also weihnachten und silvetser feiern)
lg,
fanatikerin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.