1.) können die sims auch richtich besoffen sein und wie zeigt sich das dann?
2.) Mortimer grusel kommt immer zu irgendwelchen sims bei mir ins haus ohne sie zu kennen und fängt an zu streiten...
kay kappe genauso.
was haben die anderen denen beiden getan?!?!
2.) Mortimer grusel kommt immer zu irgendwelchen sims bei mir ins haus ohne sie zu kennen und fängt an zu streiten...
kay kappe genauso.
was haben die anderen denen beiden getan?!?!
1.)Können sie nicht!
2.)Warum weiß ich auch nicht,aber es könnte sein das deine Sims nicht sehr Sympatisch sind.
2.)Warum weiß ich auch nicht,aber es könnte sein das deine Sims nicht sehr Sympatisch sind.
Ja du hasst recht!In jeder Stadt gibt es einen davon:
Mortimer,Kappe und Herr Becker!
Mortimer,Kappe und Herr Becker!
1) geht leida nich....
2) wen du am tag durch das teleskkop kuckst denken deine sims immer daran was sie gerade sehen
bei mir erscheint meistens der mortimer grusel.... dann kommt der zu mir (weil ich den beobachtet hab) jaah und fängt dann streit an !!
2) wen du am tag durch das teleskkop kuckst denken deine sims immer daran was sie gerade sehen
bei mir erscheint meistens der mortimer grusel.... dann kommt der zu mir (weil ich den beobachtet hab) jaah und fängt dann streit an !!
natürlich können die besoffen sein! sie sterben nach ner zeit dran!
also ich glaub meine warn auch schonma besoffen, aber ich bekomm des irgendwie nich nochmal hin o.O
dann musst du die ganze bar leer söffeln! =)
ne ohne scheiß: ich lass die immer mehr driks machen, die sind so nach 8 bei mir besoffen!
ne ohne scheiß: ich lass die immer mehr driks machen, die sind so nach 8 bei mir besoffen!
Tagsüber beobachtet dein Sim nicht den Himmel sondern spannt anderen sims nach.vor allem bessonders mürrische oder/und saubere sims merken das schnell.
Auf Twikki hat sich so ein Bart Harz-Heermann oder so,ständig mit Edeltraut Koeler geschlagen.Man,das ist einer dieser Sims.
Also zu Nr.2: Man muss nicht durch das Teleskop gucken, wenn du mürrische Sims in der Nachbarschaft hast. Sie klauen Zeitungen, nerven deine Sims und in Open for Business fangen sie an deine Kunden zu belästigen.
Also meine Kunden in Open for business belästigen sich gegenseitig, die brauchen keinen Unruhestifter^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.