gibts es eine LEGALE möglichkeit, sein geld im spiel zu vermehren, außer rennen zu gewinnen?
Deine Autos verkaufen! Ich würde dir davon aber abraten!
Ansonsten gibt's noch die Symbole...
Ansonsten gibt's noch die Symbole...
ich hab mehr an sachen gedacht, wie cheaten oder sowas, weil mit deinen vorschlägen kommt man auch nicht zu soviel geld, wie ich gern hätte! (nicht böse gemeint ;))
sind trainer eigentlich illegal?
sind trainer eigentlich illegal?
Ganz einfach:
1. Schau hier in MP in die Cheat- und Trainersektion!
2. Lade Dir mein Tool runter (ProfileCreator)
3. Stelle Dir den Betrag Deiner Wahl ein.
4. Das geht sogar, wenn das Spiel aus ist.
Wenn Ihr wenigstens erst einmal in die Cheat- und Trainersektion schauen würdet, bevor Ihr Euch beschwert! Es ist immer wieder das Gleiche. Was glaubst Du, warum z.B. Leute wie ich ihre Freizeit damit verplempern, alles mundfertig aufzubereiten?
1. Schau hier in MP in die Cheat- und Trainersektion!
2. Lade Dir mein Tool runter (ProfileCreator)
3. Stelle Dir den Betrag Deiner Wahl ein.
4. Das geht sogar, wenn das Spiel aus ist.
Wenn Ihr wenigstens erst einmal in die Cheat- und Trainersektion schauen würdet, bevor Ihr Euch beschwert! Es ist immer wieder das Gleiche. Was glaubst Du, warum z.B. Leute wie ich ihre Freizeit damit verplempern, alles mundfertig aufzubereiten?
Und bei der ps2 Version wo gibt man da die Cheats ein??? Ich habs schon versucht aber geht irgentwie nicht...
Es gibt noch die Möglichkeit, am Anfang einen 10000$ Startbonus zu bekommen, mit dem man sich dann den Golf GTI leisten kann!
Man braucht dafür einen Spielstand von NFSU2 auf der Memory Card (PS2)!
Man braucht dafür einen Spielstand von NFSU2 auf der Memory Card (PS2)!
ich habe das spiel durch und habe aber bei keinen der Fahrzeugbriefe die autos wieder dannach aufgemotz und hatte am ende mehr als 2.000.000 $ und wen jetzt einer sagt, das macht keinen spaß, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
habe dann am ende die wagen die ich gut fand aufgemotzt oder auch den EVo noch im spiel bei Balckklist 8 aufgemotzt sonst nix..
viele cheater hier,brauch man gar nicht, vllt unbegrenzt Nitro oder Speedbraker, dass ist aber dann schon alles!!!
habe dann am ende die wagen die ich gut fand aufgemotzt oder auch den EVo noch im spiel bei Balckklist 8 aufgemotzt sonst nix..
viele cheater hier,brauch man gar nicht, vllt unbegrenzt Nitro oder Speedbraker, dass ist aber dann schon alles!!!
Natürlich kann man bei MW Tutingteile verkaufen, einfach auf Serienzustand zurücksetzen!
kennt ihr das hier ?
don't_klick me
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.