Umfrage CSS-COD2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Umfrage CSS-COD2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Könnt ihr mir Links schicken, wo man sieht welche PC-Multiplayerspiele grad am meisten gespielt werden? Und was spielt ihr css oder cod2?

Danke ;)
Laut XFire CoD2, ich spiel aber nur cs (1.6 und manchmal source).

Ah, Quelle vergessen, sry http://de.xfire.com/ ^^
nein WoW, danach CSS danach 1.6 und danach CoD2

das ist aber sinnlos da es sich jede woche ändert.

also ich spiel beides ^^
das bringt also nichts.
Ey leute kann mir jemnd vielleicht sagen woher ich die console für css bekomme und runterladen kann. ist ganz dringend, warte auf antworten.
Ich habe ja mit meinen Freuden seit immer auf LAN-Partys CSS gespielt, bis dann mal einer CoD2 mitgebracht hat.

Das fanden wir mal ne nette Abwechslung und es hat auch super Spaß gemacht. Jetz spielen wa 1/3 CSS und 2/3 Cod2
was früher 4/3 CSS war.
Ey leute kann mir jemand vielleicht sagen woher ich die console für css bekomme und runterladen kann. Ist ganz dringend, warte auf antworte.
Oh, hab die Frage falsch verstanden, ich dachte er meint ob CoD oder CS:S im moment am meisten gespielt werden.
@Abdul du musst bei steam rechtsklick->spiele->meine spiele->rechtsklick auf css->eigenschaften->startoption festlegen-> und dann "-console" ohne die " eingeben
nein WoW, danach CSS danach 1.6 und danach CoD2

1.6 wird noch deutlich mehr gespielt als Source.
http://steampowered.com/v/index.php?area=stats&;cc=DE]
Auf "View detailed statistics by game" klicken.
Aus welchem Grund wird mehr 1.6 gespielt als Source?
An den Grafikanforderungen kanns ja nich liegen, Source ist ja sehr Benutzerfreundlich von den Einstellmöglichkeiten.
@no follow no trends, woher weißt du auf welchen lpatz cod2 is, weil die statistik ja nur steam-spiele zeigt.
CoD2 seit dem ich mein CSS verkauft habe.

Aber dank CoD4 (Überraschung) spiele ich jetzt CoD4 statt 2^^
CoD4 gibts doch erst ab dem 12. oder?
jop
Nein das kann nicht sein. :P
ab den 5 november gibts das schon
Vllt meinst du den 5zehnten November, da gibts Crysis :)
ne ich meinte den 05.11.2007 seit diesen tag gibt es call of duty 4 hab den singelplayer schon durchgespielt ^^ auf veteran ist nicht schwer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.