God of war 1 komme net weiter (PlayStation 1+2)

God of war 1 komme net weiter (PlayStation 1+2)

Hi,
komme in einem Raum im Tempel der Pandora nicht weiter...
Der Raum mit den vielen Speeren im Boden... Da muss man eine Kiste zur anderen Seite schieben/treten,um dann von der Kiste aus auf einen Vorsprung zu springen,bevor die Speere rauskommen... Ich schaffe das nie so richtig... Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke im Vorraus ^_^
ausnahmsweise kann ich mich sogar dran erinnern, aber ehrlich gesagt kann man dir da nich viel tipps geben. das is wirklich alles zeit abhängig. du musst einfach schnell sein, mehr nich. oder anders gesagt jede kurve perfekt nehmen. die kiste perfekt getimed und mit richtiger kraft stoßen und halt zum richtigen zeitpunkt abspringen. mehr is das nich

aber ich weiß wie es dir geht, ich sag dir was, ich saß da auch bestimmt 20 minuten oder so fest bis ichs dann endlich geschafft hatte :)
ach der Raum ist doch doof... ich sitz da schon fast 5 Stunden dran und schaffe es immer noch nicht Smiley
Das nimmt einem den ganzen Spielspaß...
5 Stunden?^^

Ich habe den Block bis kurz nach der Kurve geschoben, dann mit aller Kraft getreten, drauf gesprungen und dann auf den Vorsprung
jopp, wie gesagt nur ne sache von geschick.zu schaffen ist es, auch wenn es schwer erscheint^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.