also ich hab da n problem...
Ich brauche von der Grazia umbedingt das Flecken outfit, aber igal was ich für kranke antworten ich ihr beim quiz geb, sie will es mir einfach nicht geben, ich hab mind. schon 10 modeabzeichen.
Wisst ihr was ich anworten soll(beim quiz) damit ich das FLECKEN_OUTFIT endlich bekommen kann.
Bitte helfts ma, und thx im vorraus für eure mühe.
Ich brauche von der Grazia umbedingt das Flecken outfit, aber igal was ich für kranke antworten ich ihr beim quiz geb, sie will es mir einfach nicht geben, ich hab mind. schon 10 modeabzeichen.
Wisst ihr was ich anworten soll(beim quiz) damit ich das FLECKEN_OUTFIT endlich bekommen kann.
Bitte helfts ma, und thx im vorraus für eure mühe.
das kriegst du nicht !!!
DAS KANNST DU DIR ABKAUFEN VON DER !!! =)
ich weis jez nit für wie viel
DAS KANNST DU DIR ABKAUFEN VON DER !!! =)
ich weis jez nit für wie viel
Das bekommt man nur durchs Quiz!
Wenn du es nicht schaffst kriegste ein Brief mit dem kleien Anbei dass das Flecken-Qutfit ist!
Beagleweibchen du bist wohl eine Modeexpertin!
Vl. ist es auch kaputt.
Wenn du es nicht schaffst kriegste ein Brief mit dem kleien Anbei dass das Flecken-Qutfit ist!
Beagleweibchen du bist wohl eine Modeexpertin!
Vl. ist es auch kaputt.
Ich? Modeexpertin? xD
Jo ich hab ma wohl eingebildet das man das Flecken-Outfit nur durchs quiz bekommt.
Ich hab jetzt da eh auf ner Seite nachgeschaut und da bekommt man es wirklich nur durch kauf .^^
Trotzdem danke für eure hilfe.
Jo ich hab ma wohl eingebildet das man das Flecken-Outfit nur durchs quiz bekommt.
Ich hab jetzt da eh auf ner Seite nachgeschaut und da bekommt man es wirklich nur durch kauf .^^
Trotzdem danke für eure hilfe.
Achso...Da muss man imemr ein Angebot machen und wenn das Angebot hoch genug ist gibt sie dir ein outfit.
da steht alles du musst einfach unter "besondere besucher" gehn...
Ich hab das Flecken-Outfit so bekommen:
Ich hab das Quiz gemahct und dann am nächsten Tag lag ein Brief im Briefkasten mit dem Geschenk als Outfit
Ich hab das Quiz gemahct und dann am nächsten Tag lag ein Brief im Briefkasten mit dem Geschenk als Outfit
durch das Quiz hab ich es bekommen, du darfst keine blöden antworten geben und schon garnicht die, die auf grazia passen, gebe ordetliche antworten ab, so habe ich es bekommen ^^
also wann kommt Grazia denn ich habe es schon seit dem 16.01.08 bekommen aber immer noch nicht ist grazia gekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.