PS3 funktioniert nicht! (PlayStation 3)

PS3 funktioniert nicht! (PlayStation 3)

Hi!
Habe jetzt schon in ein paar andere Threads reingeschrieben, will aber gezielt Hilfe!

Also: Ich habe mir gestern eine PS3 zugelegt. Als ich sie dann auspackte, war ich natürlich total vorsichtig! Dann habe ich ein bisschen gezockt (so etwa 1 std.). Aufeinmal bleibt sie während einer zwischensequenz hängen und ich habe sie ausgeschaltet. Dann habe ich sie neugestartet und ein Spiel gewählt. Erst kam das PS3 logo, aber dann stand da nach ner weile es wäre ein Fehler beim laden passiert. Später dann erkannte sie gar nicht mehr wenn ein Spiel eingeschoben wurde. Ich denke der Laser ist kaputt, was denkt ihr? Da dies kein Eigenverschulden ist, werde ich sie umtauschen. Jetzt habe ich ein bedenken: Vllt. habe ich ja auch was falsch gemacht!!! Ich habe einen benutzer erstellt und dann einfach n Spiel eingelegt und gezockt. Muss ich noch irgendetwas vorher einstellen? Oder liegt es tatsächlich nur an dem Laser?
Ich danke vielmals für eine Antwort!!!!!
Wie schon gesagt ein Umtauch ist hier oberste Regel. Das kann auch Wahrscheinlich am Laser liegen nur ist es ratsam es nicht selber herrauszufinden sonder es Prüfenzulassen. Aber wenn die PS3 überhaupt keine Games mehr Abspielt und nur Fehlermeldungen anzeigt kann es sein das auch was am System ist aber wie gesagt lass sie Umtauchen als es selber herrauszufinden so kann nicht mit eigenverschulden passieren.
Ok, selbst werde ich nicht rumpulen^^ Es ist halt scheiße wenn man seit Mai spart und dann sowas -.-
Ich werde sie morgen umtauschen!!!
Achso:
Wenn ich dann ne neue habe, muss ich dann auf irgendwas achten? Ich möchte nich wieder son Prob. haben!
Danke!
Ich kann dein ärger verstehen. Aber was man unbedingt beachten sollte das wären:

1. An einen Platz stellen wo die PS3 auch Luft bekommt "Nie" in einen engen Schrank stellen wo es ein Hitzestau geben könnte das führt dazu das die PS3 sich auch mal aufhängen kann.

2. Staub der Feind aller Konsolen es reich die PS3 2mal in der Woche abzustauben je nachdem wieviel Staub sich entwickelt hat. Dazu gibt es Spezielle Reinigungstücher, oder was ich hier gutes gefunden habe www.terrashop.de hier gibt es für die PS3 ein besonderst gut entwickeltes Produkt.

Ansonsten wäre das alles wenn einer noch was anderes zum Beitrag hat dann her damit.
OK, vielen dank! Aber die Standardeinstellungen muss ich lassen, denke ich mal...
Standardeinstellungen kannst du je nach belieben verändern kommt immer drauf an was du ändern willst. Aber im Online-Handbuch der PS3 kannst du alles nachlesen ansonsten frag hir nach oder Add mich per PS3 steht in Profil
Per PS 3 kann ich dich nich mehr adden (ist schon gepackt). Aber wenn du ICQ hast kannst du mir auch die Nummer geben!!! Danke!
Ok hab ne neue, alles klar!!!
Das is gut haste sie umgetaucht? :)
jo ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.