Sie benimmt sich blöd! (Herzklopfen)

Sie benimmt sich blöd! (Herzklopfen)

Ich bin in sie,sie in mich aber tritt mich!
Was kann ich denn jetzt machen?
"Was kann ich denn jetzt machen?"

Dich klar ausdrücken kannst du.
"Was kann ich denn jetzt machen?"

Deinen IQ verdoppeln, womit du dann bei 50 angekommen wärst. Es ist echt ein Witz, wie die Qualität der Threads hier täglich sinkt.
du solltest mehr informationen angeben, warum sie dich tritt zum beispiel, ich meine niemand tritt jemanden ohne grund in den man verliebt ist
Das macht sie einfach so...
@vic vance

scheinbar ja nicht^^
"Ich in sie, sie in mich"

Was ist sie in dich nochmal?
Turan, wie kannst du erwarten, dass hier jemand das unaussprechliche Wort in den Mund nimmt?
Warum?Sie ist in mich!
Wie intelligent du doch bist! Die Frage ging aber darum, WAS GENAU sie denn in dich ist. Aber wie gesagt, die Aussprache dieses ominösem Wortes gleicht einem schlimmen Verbrechen.
^^
frag sie dochmal warum sie dich tritt... wenn sie es einfach so aus laune macht, würde ich schluss machen und sie zum psychater schicken.
Wenn du mal mehr schreiben würdest, NFS Werepata, dann würden wir dich auch ein bissle mehr ernster nehmen. "Ich bin in sie,sie in mich". WAS DENN? Seit ihr verknallt, verliebt, mögt ihr euch beide, ....??? Seit ihr zusammen oder schwärmt ihr nur von euch oder so?
"aber tritt mich!" 1. WARUM und WIE tritt sie dich??? Einfach so kann viele bedeutungen haben; vielleicht neckt sie dich nur, wenn ihr schon eine Beziehung habt, das machen viele Mädels so, einfach mal ein bissle spass in die Beziehung bringen oder so (zum leiden des Partners manchmal auch ;) ), oder vielleicht bist du nicht grad beliebt bei ihren freunden und verschweigt denen, dass du ihr freund bist und wenn sie dich tritt is sie dann cool...
Wenn wir dir wirklich helfen sollen, dann brauchen wir mehr angaben als nur dein gefasel.

"Was kann ich denn jetzt machen?"
Uns ein paar Angaben mehr geben.

puh...
Ich bin 12 und kann euch nicht viel sagen!
Genau! Wir brauchen schon mehr Information, wenn wir dir (eventuell :P) helfen sollen. Vllt hast du sie in letzter Zeit gekränkt... traurig gemacht. Und weil du kein so guter Zuhörer bist, muss sie ihre Sorge eben anders ... zeigen... andeuten.

Frag was das soll!


MfG
Was erwartest du das wird dir sagen oder wie sollen wir dir helfen???

Omg ein Mädchen tritt mich ich sterbe-_-

Deine Probleme möchte man haben...
sorry aber ich check hier grade gar nichts?

sie in mich und ...ich in sie, und sie tritt mich und hä?
Nun, vielleicht hat der gute Junge bei seinem "Ich bin in sie" auch einfach die Personalpronomen vertauscht und da sollte ein Dativ stehen...*hüstel*
Junge (Kind), gib uns mehr Informationen an, wie gesagt, und dann können wir helfen. Du kannst nicht einen Thread eröffnen, indem du uns dein Pronlem mit schlechten Infos schilderst und dann alle 5 tage vorbeischaust. -.-


MfG
Ich weiß nur eins:
Ich saß im Physikunterricht neben einem Mädchen und wurde rot.Nach dem Unterricht sagte sie zu mir:,,Wie konntest du nur Rot werden!Bald gehst du noch fremd.
Als ich vor paar Tagen geburtstag hatte schrie sie mich an.Ich sagte:,,An meinem Geburtstag?"Und danach hatte sie mich umarmt.Ab jetzt schreibt sie mir heimlich Briefe!
Das Schließen dieses Themas ist wohl das Beste.
"Nun, vielleicht hat der gute Junge bei seinem "Ich bin in sie" auch einfach die Personalpronomen vertauscht und da sollte ein Dativ stehen...*hüstel*"

Anscheinend hat das keiner verstanden, aber ich finde das so herrlich, dass ich jetzt noch lache. xD
Aus Deiner Sicht ergibt das mehr Sinn: "aber tritt mich"
Das wird ja immer perverser je länger ich mir das anschaue. xDDDD


"Ich saß im Physikunterricht neben einem Mädchen und wurde rot.Nach dem Unterricht sagte sie zu mir"

Was? Wer sagt das zu Dir? Sie oder Deine Freundin?

"schrie sie mich an - danach hatte sie mich umarmt."

Ich würde Deiner Freundin eine Tüte Logik kaufen, genauso wie Dir eine Tüte "Texte besser Ausdrücken".
Bitte schließt das Thema!!!!!
Das wird wohl das beste sein...
"Bitte schließt das Thema!!!!!"

ach, is dir jetzt klar geworden, dass du nur shice gelabert hast !? ._.
Danke!!!
BITTE !!!
Also geh doch mal zu ihr und frag sie warum sie dich schlägt...!!!^^
Und wenn dus weißt das sag es uns .
Denn das würd mich mal interessieren ..Ja warum schlägt die dich denn? Was hast du denn mit dem Mädchen gemacht?
Sie hat ihn net geschalgen.
Sie hat ihn getreten! B) ;)

Der Streber___)
Meinst du mich?Erstmal haben wir in Friesland Ferien und ich möchte nicht mehr davon hören!
aso ich habs begriffen.

Sie ist in dich verschossen aber sie weiß nciht wie sie dir das ausdrückens soll. Sie drückt es aus indem sie dich schlägt und heimlich briefe schickt. Rede sie einfach an, sag das sie damit aufhören soll( aber auf netter art und weise).

mach einfach was ich dir geschrieben habe :-P und hab kein schiss.
...Oder sie ist gar nicht in dich verliebt und will dich nerven. :-/
xDDD muss das sein...ich liege hier fast am Boden vor Lachen, setzt doch dem armen Jungen nicht so zu, der weiß garnicht, wie ihm geschieht xDDDDD

jedenfalls schließ ich mich den Leuten an, die nicht verstehen, was genau er jetzt eigentlich von uns will und bitte darum den Thread _nicht_ zu schließen, vielleicht kommen ja noch mehr amüsante Kommentare^^
@SherryDragon:
"Wie tritt sie dich?"
Na klar, fuß raus,....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.