Condemned - Criminal Origins (PC: Action und 3D-Shooter)

Condemned - Criminal Origins (PC: Action und 3D-Shooter)

wie findet ihr das game?
also ich finde das ist das schockigste game was es auf dem markt gibt.
FEAR ist ingegegsatz zu dem spiel ein WITZ.

ich zb. hät fast nen herzinfakt bekommen an manchen stellen.

ok ob da so verstümmelte leute rumlaufen interessiert mich nicht besonders.

aber wenn zb. die von nem treppen absatz einfach hochklettern oder als der lehrer im spind der das zerfetzte gesicht hatte aufgewacht ist als ich ne nahaufname von seinem gesicht mit der camera machen sollte.... OMG mein herz is fast stehn geblieben^^
und der end boss als man die metalstangen da im gesicht rausziehn will das der ganze kiefer mit raus kommt. schon heftig.

oder kennt einer ein spiel das noch mehr schockt?

einfach mal bissl reden hier über das game
? ich dachte das game is verboten
Ja, soweit ich weiß isses indiziert. Naja, mir ist das Spiel zu langsam, zu wenig Action und die Horrermomente sind wirklich hart.
ich finds wirklich das es das beste Horrorspiel ist das es gibt geile Hollywood Atmosphere

1000x besser als FEAR
@Cannavaro

also besser nich, witziger auch nicht.
einfach nur schockiger.

@Cannonball

es gibt zwar deutschen untertitel und deutsches menü usw. aber ja es ist indiziert.
aber ich finde auch das es sehr langsam ist, das man sich so langsam bewegt macht die schock momente aber besser da man nicht einfach durch huschen durchs level kann.
deshalb würde ich dies als positiv werten. und die nahkämpfe (die man ja meistens machen muss) sind doch auch manchmal action geladen. das einzige was die action abbremst ist halt das man so langsam immer geht wenn man nicht sprintet. und das sprinten ist auch nicht von dauer, da man sehr schenll aus der puste is -.-

@Klobürste

wenns verboten wär hatten die wohl es nicht nochmal auf deutsch übersetzt nä?
gut.

ich habs jetzt übrigens durch ^^ war toll das game ^^

und achja ...was ich schade finde ist, dass der polizist den man spiel, später selbst verrückt wird.
danke das du alles verätst:)

ich bin jetzt da wo mann denn killer durch die U-Bahn jagt wie weit bin ich ungefähr mit dem spiel?
das ist so ziemlich anfang/mitte

falls ich denke was du meinst weil U-Bahnen gibs da bissl öffters und runtergekommenden gegenden ^^

danach musst du in ein altes kaufhaus für puppen ^^

PS: die U-bahn wo er dich runtergegikct hat von der fahrenden bahn?
und hast du shcon penner gesehn die dauernt auf dem boden kriechen mit allen vieren und von der decke stürzen?

also bis jetzt ist noch nichts schockiges passiert bis dahin ^^ in der schule wa sich oben genannt hab kommts ab da dicke.

ach verdammt ich find das game so toll das ich einfach was erzählen will^^ ich lass es aber lieber mal...
ne da bin ich noch net wo der mich runterschmeißt
also in level 2-4 ist man so in u-bahn tunneln usw.

und es gibt 10 level insgesamt.
dan weißt du ungefähr wo du bist.
Das Game ist hammergeil, jedes Level gruselig, für den Einsteiger auch das Erste, ziemlich gruselig ist das Kaufhaus, die Schule ist echt heftig und das verlassene Haus an der Apfelplantage fand ich am heftigsten, geile Physik, gute Grafik, actiongeladene Nahkämpfe,perfekte Grusel-Atmosphäre, das Spiel is gut gelungen
kann mich dem nur anschliessen.
ich finds neben silent hill 3 das krasseste game überhaupt.
am coolsten fand ich die halluzinationen die man dauernd bekommt. vor allem da wo man auf die polizistin schiesst/schlägt weil man gegner zu sehen meint.

das puppenhaus und das haus an der apfelplantage fand ich zimmlich fies.

...übrigens, für die dies noch nicht wissen:
Condemned 2 ist angekündet!

...hoffentlich auch in europa!
jetzt bin ich da wo der killer mich von der u-bahn schmeißt

@Condemned 2 ist angekündet:
wird in deutschland sicher indiziert
Gibts genaueres zum Termin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.