Hallo alle die diesen Thread hier öffnen. Ich hab letztens Seepers mit Eisstrahl und Blizzard gezüchtet. Was ist bei euren Zucht versuchen schon rausgekommen babys mit Hyperstrahl? Schreibt bitte hierrein :-P
Ich hab gezielt gezüchtet:
Schwalbini: Stahlflügel, Sturzflug, Aero-ass, Heuler
Panflam: Feuerfeger, Doppelkick, Tempohieb
Larvitar: Drachentanz
Sicher noch viel mehr, ich spiel ja schon seit 10 Jahren.
Schwalbini: Stahlflügel, Sturzflug, Aero-ass, Heuler
Panflam: Feuerfeger, Doppelkick, Tempohieb
Larvitar: Drachentanz
Sicher noch viel mehr, ich spiel ja schon seit 10 Jahren.
kann man auch dvs schreiben?
forstellka
31 dvs in vert und kp
larvitar
drachentanz
sonst garnichts
forstellka
31 dvs in vert und kp
larvitar
drachentanz
sonst garnichts
Ich hab versucht ein kühnes Evoli mit Wunschtraum zu züchten. Um erstmal ein männliches Togetic zu bekommen mit Wunschtraum, und dann das Togetic mit Girafarig(oder wars mit nen Pikachu? Glaub es geht beides) zu paaren und anschließend mit Evoli, um dann da sgewünschte Evoli mit Wunschtraum zu bekommen hat ja schon gedauert... Danach habe ich dann versucht ein kühnes Evoli zu züchten...hab jetzt 50 Evolis, kein einziges kühnes, pech oder ?? Hab jetzt aufgehört zu züchten... hab ein anderes Wesen am Ende genommen...notgedrungen...
Dann hab ich mir ein Flemmli mit Staffette gezüchtet, davon hab ich auch um die 20... ^^ Aber wenigstens hab ich da mein gewünschtes Wesen bekommen..^^
Dann hab ich mir ein Flemmli mit Staffette gezüchtet, davon hab ich auch um die 20... ^^ Aber wenigstens hab ich da mein gewünschtes Wesen bekommen..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.