reiner thread über shippudden! keine anfragen dazu woher ihr die folgen bekommt, es gibt genug wege!
zur aktuellen folge 32 muss ich sagen, das diese mir sehr gut gefallen hat. tobi`s und sai`s stimme sind perfekt und passen sehr gut zu den figuren. nur mal ne frage am rand, sah man tobi wirklich schon so früh? hab das im manga irgendwie anders in erinnerung und wieso lag da noch deidaras arm? wurde der nicht in ne andere dimension verbannt. später hat er ja so oder so wieder 2.
zur aktuellen folge 32 muss ich sagen, das diese mir sehr gut gefallen hat. tobi`s und sai`s stimme sind perfekt und passen sehr gut zu den figuren. nur mal ne frage am rand, sah man tobi wirklich schon so früh? hab das im manga irgendwie anders in erinnerung und wieso lag da noch deidaras arm? wurde der nicht in ne andere dimension verbannt. später hat er ja so oder so wieder 2.
Auch Manga sah man Tobi früh. Ich finde auch das die Stimmen gut passen. Deidaras Arm wurde "nur" abgefetzt durch Kakashis Mangekyou Sharingan.
ach ja stimmt. habs mir eben nochmal angesehen, deidara erwähnt nur das sein arm in eine andere dimension gezogen wird, doch man sieht ja dann sehr deutlich das er abreist und runterfällt.
...und genau das verstehe ich nicht ^^ wieso wird der arm nur zerfetzt statt dass der ganze arm in die andere dimension gezogen zu wird. war etwa das dimensionsloch zu klein?
Also ich weiß nicht, wenn ich mir vorstelle, dass die Stimme von Tobi so klingt, könnte ich mir nicht vorstellen das es Madara ist.
Vllt verstellt er Anfangs auch nur seine Stimme und ändert sie später schlagartig, wenn er sich als Madara ausgibt.^^
Vllt verstellt er Anfangs auch nur seine Stimme und ändert sie später schlagartig, wenn er sich als Madara ausgibt.^^
...und genau das verstehe ich nicht ^^ wieso wird der arm nur zerfetzt statt dass der ganze arm in die andere dimension gezogen zu wird. war etwa das dimensionsloch zu klein?
Der Animé ist halt nicht immer dem Manga getreu. Zum Beispiel wurde im Animé auch nicht gezeigt, wie Zabuza Gatou den Kopf abreißt. Sofern ich mich erinnere, wurde Gatou von der Brücke geworfen.^^
Der Animé ist halt nicht immer dem Manga getreu. Zum Beispiel wurde im Animé auch nicht gezeigt, wie Zabuza Gatou den Kopf abreißt. Sofern ich mich erinnere, wurde Gatou von der Brücke geworfen.^^
das hat man auch in den japanischen folgen gezeigt,
aber nicht in der POKITO-Sendung
aber nicht in der POKITO-Sendung
wie gesagt später hat deidara eh wieder zwei arme. tobis stimme passt imo sehr gut, dennoch denke ich auch, das er später eine andere hat bzw. sie imo nur verstellt.
Villeicht hatte Madara wirklich so eine Stimme^^.
Aber die zwei lustige Szenen mit Gay und Kakashi, und mit Deidara und Tobi sind wirklich zum brüllen.
(Deidara: "Ich bin zwar ausgeglichen wie ein Buddha, aber wenn Du mich 2 bis 3-mal ärgerst, kannst Du was erleben. Oh man, der Spruch ist zum wegschmeißen^^).
Aber die zwei lustige Szenen mit Gay und Kakashi, und mit Deidara und Tobi sind wirklich zum brüllen.
(Deidara: "Ich bin zwar ausgeglichen wie ein Buddha, aber wenn Du mich 2 bis 3-mal ärgerst, kannst Du was erleben. Oh man, der Spruch ist zum wegschmeißen^^).
@joker, in den jap. Folgen wurde Gato erstmal mit einem Messer gekitzelt und dann von der Brücke geworfen, da hat Matsumoto Recht.
@salatba: Er heißt Gai! ^^ Im Manga hat Deidera im übrigens auch noch vorher angedroht ihn zu erwürgen, was Tobi auch ganz lustig fand ^^.
@Kolwe: Hast du dir das Special Chapter besorgt oder soll ich dir sie schicken? (meine icq Nummer ist im Profil zu sehen)
@salatba: Er heißt Gai! ^^ Im Manga hat Deidera im übrigens auch noch vorher angedroht ihn zu erwürgen, was Tobi auch ganz lustig fand ^^.
@Kolwe: Hast du dir das Special Chapter besorgt oder soll ich dir sie schicken? (meine icq Nummer ist im Profil zu sehen)
@joker12345: vergleich mal die mangas mit dem anime... das sind welten von der härte. die japaner zeigen auch nicht alles im fernsehen ;)
das kommt, weil sies tagsüber ausstrahlen wollen, wenn sie köpfe abschlagen (siehe gato) müssten sie es , auch in japan, später ausstrahlen.
Gantz is meines wissens auch nur nachts ausgestrahlt worden.
Gantz is meines wissens auch nur nachts ausgestrahlt worden.
Der Anime entschärft oder stellt Szenen anders dar. Als Shikamaru im Genjutsu von Tayuya war schmilzt im Manga die Haut von seinem Arm.
mal was anderes, wie findet Ihr überhaupt das neue Intro? Also ich fand das erste von der Musik her besser, aber die Bilder vom 2. gefallen mir sehr gut.
Ich finde das neue Opening auch nicht so gut. Ich finde die Musik passt einfach nicht so ganz. Ausserdem untrescheiden sich die 2 Shippudden Openings sehr von den anderen Naruto Openings. Die Bilder finde ich im 2 Opening cool. Sie sind sehr unterschiedlich und zeigen Naruto und Sasuke, als sie noch jünger waren.
Es war klar das nach einem imo so guten Opening, wieder ein ziehmlich gewöhnungsbedürftiges kommt.
Hauptsache das beim Hidan/Kakuzu arc wird gut ;)
Hauptsache das beim Hidan/Kakuzu arc wird gut ;)
Also wenn Tobi Uchiha Obito ist dann past die stimme ja... XDXDXDXD
@ Naruto/Kiuubi
Villeicht macht Tobi (wahrscheinlich Madara)Obito nur nach. Macht ja auch den dämlichsten Eindruck
Am Besten fand ich den ersten Opener von Shippuuden, weil einfach der Rythmus und die Stimmen der Sänger einfach passend waren.
Was mir am 2. Opener mir nicht gefällt ist, dass er zuviel spoilert, also Kampf Naruto gegen Orochimaru, und das es mit der Musik viel kindischer wirkt. Ausserdem ist das Video selber (die Bilder die man sieht) viel zu hastig für das Auge.
Villeicht macht Tobi (wahrscheinlich Madara)Obito nur nach. Macht ja auch den dämlichsten Eindruck
Am Besten fand ich den ersten Opener von Shippuuden, weil einfach der Rythmus und die Stimmen der Sänger einfach passend waren.
Was mir am 2. Opener mir nicht gefällt ist, dass er zuviel spoilert, also Kampf Naruto gegen Orochimaru, und das es mit der Musik viel kindischer wirkt. Ausserdem ist das Video selber (die Bilder die man sieht) viel zu hastig für das Auge.
@salatba: Hast recht im 2 Opening wird wirklich viel gespoilert (Ich hasse es wenn man zuviel spoilert)
boah ich könnt kotzen... die 33 sollte am donnerstag kommen, aber nein, ganz plötzlich mussten die japaner ja ein baseball spiel senden. also es kotzt mich langsam echt an. es kommt nur eine folge pro woche und die meiste zeit kommt nicht einmal die...
Und ich als unwissender hab auch erstmal glatt den Dattebayo trollsub gedownloaded (wobei ich bei dem Namen "Naruto Shippuuden patrol 033" schon soetwas erwartet hatte).
oh, stimmt...naja ich downloade immer von der Startseite und da stehts nich, ausserdem kann man ja nie wissen, gerade bei Dattebayo ^^
Diesmal wars irgendsonne japanische Kinderserie im Animestil, auf den Untertitel hab ich nicht geachtet, habs sofort gelöscht.
EDIT: habs grad aus dem Papierkorb gezogen, geht um so sprechende Polizeiautos und ist auch noch ernsthaft gesubbt o.0
Das ganze nennt sich pipopapo patrol-kun
EDIT: habs grad aus dem Papierkorb gezogen, geht um so sprechende Polizeiautos und ist auch noch ernsthaft gesubbt o.0
Das ganze nennt sich pipopapo patrol-kun
so die folge 33 war eigentlich ganz in ordnung, war vor allem schön endlich mal wieder die anderen leutz aus konoha zu sehen.
zum aktuellen chapter... na ja also so langsam nervts echt nur noch. der kampf soll mal in die gänge kommen, das zieht sich wie alter kaugummi.
zum aktuellen chapter... na ja also so langsam nervts echt nur noch. der kampf soll mal in die gänge kommen, das zieht sich wie alter kaugummi.
@yuekato: Das sind ja auch Suchtis, die ohne Naruto zu viel Zeit haben xD Das klärt einiges ^^.
Stimmt, ns033 war mal ... gut ^^. Wobei der Filler am Anfang (Rennen wer als erstes da ist ...) hat mich relativ angepisst ^^.
Na, so schlecht war das Chapter nicht, war ganz interessant.
Stimmt, ns033 war mal ... gut ^^. Wobei der Filler am Anfang (Rennen wer als erstes da ist ...) hat mich relativ angepisst ^^.
Na, so schlecht war das Chapter nicht, war ganz interessant.
bitte gibt mir einen link zum riesen rasengan von jiraya und zum windelement rasengan von naruto
www.google.de|Hier drauf gehen und dann haste es fast.
Ich finde Naruto vor allem in den letzten Chaptern ziemlich langweilig...
Zu viel wird revealed, alle werden übermächtig, und ich hab dazu noch das gefühl, dass die Geschichte um Naruto bald vorbei ist v.v
Zu viel wird revealed, alle werden übermächtig, und ich hab dazu noch das gefühl, dass die Geschichte um Naruto bald vorbei ist v.v
http://www.dattebayo.com/pr/35
Heißt das, dass es garkeine keine Animefolgen mehr auf Englisch geben wird in nächster Zeit?
Heißt das, dass es garkeine keine Animefolgen mehr auf Englisch geben wird in nächster Zeit?
Nein, das heißt nur das ein weiterer auf die üblichen YHBT reingefallen ist.
(Und ich hab das geschrieben noch bevor ich die Seite geöffnet habe. ^^)
EDIT: ._. Die News sind ein paar Monate alt und unten steht sogar noch ein Update, dass das wieder mal nur ein Scherz war.
(Und ich hab das geschrieben noch bevor ich die Seite geöffnet habe. ^^)
EDIT: ._. Die News sind ein paar Monate alt und unten steht sogar noch ein Update, dass das wieder mal nur ein Scherz war.
@HGAE: ich schätze mal bei der momentanen geschwindigkeit, so in 15-20 folgen ;)
Boah, noch so ein Pokito-Sasuke-Fanboy-Mensch
SPOILER, what happens next with our gay Uchiha dude:
Zaubertinte: [Shippuuden: Sasuke's current state: Sasuke vermöbelt Team Kakashi, tötet Oro, tötet Deidera und ist auf dem Weg nach Konoha, um Itachi zu töten.]
SPOILER, what happens next with our gay Uchiha dude:
Zaubertinte: [Shippuuden: Sasuke's current state: Sasuke vermöbelt Team Kakashi, tötet Oro, tötet Deidera und ist auf dem Weg nach Konoha, um Itachi zu töten.]
wer ist denn deidera?
ih hab mal ne vorschau gesehn und denke dass man ihn ungefähr in folge 40 sehn wird.
ich habe leider nur bis folge 19 gesehn und muss wikrlich sagen, dass das ja echt lange dauert.
find voll süß, wie die anderen jetzt so aussehn.
was denkt ihr, kann an bald auch hinata und so sehn?
bei dem einen lied, habe ich die nur ganz kurz gesehn, und die sieht jetzt ganz anders aus, als jetzt/früher
ih hab mal ne vorschau gesehn und denke dass man ihn ungefähr in folge 40 sehn wird.
ich habe leider nur bis folge 19 gesehn und muss wikrlich sagen, dass das ja echt lange dauert.
find voll süß, wie die anderen jetzt so aussehn.
was denkt ihr, kann an bald auch hinata und so sehn?
bei dem einen lied, habe ich die nur ganz kurz gesehn, und die sieht jetzt ganz anders aus, als jetzt/früher
denise0022, les' dir den Manga durch, da du dort Hinata und so sehen kannst und wissen wirst, wer Deidara ist.
Falls man aber aufmerksam Shippuuden verfolgt, wäre man im Stande, den auch so zu kennen. >.<
Falls man aber aufmerksam Shippuuden verfolgt, wäre man im Stande, den auch so zu kennen. >.<
@denise0022: -.- das tut grad weh... bis folge 19 geschaut und fragt "wer ist deidara?" tut mir leid, aber auf so eine dumme frage geb ich jetzt keine antwort.
wegen hinata: in folge 33 sieht man sie.
wegen hinata: in folge 33 sieht man sie.
nein. bin in shippuuden 19 und ich kann mir die namen auch nicht so merken. keine sorge ich bin schon etwas weiter.
ist deidara vll der blondhaarige?
ist deidara vll der blondhaarige?
Weiß villeicht jemand in welcher folge team 7 endlich auf Sasuke trifft?
In keiner -.-
Sasuke selbst ist Teil von Team 7 - und selbst wenn du Team Kakashi meinen solltest: In keiner.
Sasuke selbst ist Teil von Team 7 - und selbst wenn du Team Kakashi meinen solltest: In keiner.
Is der Thread noch aktuell - also gelten die Fragen noch? Schon geklärt?
Boa ich war zu lang weg xD
Boa ich war zu lang weg xD
Ja, ist aktuell. Und dass du lange weg warst: Klick
@Judas Ließ lieber den Manga den Team Kakashi trifft auf sasuke {falls du es nicht weißt Team Kakashi heißt auch noch bis jetzt team kakashi obwohl jetzt Yamato der Captain ist, aber wie gesagt bis jetzt}
@Judas:
"@Judas Ließ lieber den Manga den Team Kakashi trifft auf sasuke {falls du es nicht weißt Team Kakashi heißt auch noch bis jetzt team kakashi obwohl jetzt Yamato der Captain ist, aber wie gesagt bis jetzt}"
Leider hat er recht, auch wenn er den kleinen (nach der Grammatik zu urteilen 9-11 jährigen..) Klugscheisser raushängt.
Team 7 trifft nie auf ihn (da Sasuke eingeschlossen), Team Kakashi jedoch schon, wenn mans pingelig genau nimmt.
"@Judas Ließ lieber den Manga den Team Kakashi trifft auf sasuke {falls du es nicht weißt Team Kakashi heißt auch noch bis jetzt team kakashi obwohl jetzt Yamato der Captain ist, aber wie gesagt bis jetzt}"
Leider hat er recht, auch wenn er den kleinen (nach der Grammatik zu urteilen 9-11 jährigen..) Klugscheisser raushängt.
Team 7 trifft nie auf ihn (da Sasuke eingeschlossen), Team Kakashi jedoch schon, wenn mans pingelig genau nimmt.
wieso macht ihr allem immer auf klugscheiser
es ist mir egal wenn ich im chat fehler schreibe weil ich in der realitet sowiso richtig schreib vorallem weil ich auf das gymnasium gehe
da sieht man was ihr für deppen seid ey wenn ihr vor mir stehen würdet dann würde ich euch so kaputt hauen denn ihr versteckt euch eh im internetr und nicht nur rechtschreibung
wenn euch eine meinung nicht passt macht ihr den gleich als noob oder pokito schauer runter zur info ich habe alle chapter von naruto gelesen
( boss matsumoto du hvrensohn man wegen deiner dummheit wurde der eine thread geschlossen du muttergefikkter)
es ist mir egal wenn ich im chat fehler schreibe weil ich in der realitet sowiso richtig schreib vorallem weil ich auf das gymnasium gehe
da sieht man was ihr für deppen seid ey wenn ihr vor mir stehen würdet dann würde ich euch so kaputt hauen denn ihr versteckt euch eh im internetr und nicht nur rechtschreibung
wenn euch eine meinung nicht passt macht ihr den gleich als noob oder pokito schauer runter zur info ich habe alle chapter von naruto gelesen
( boss matsumoto du hvrensohn man wegen deiner dummheit wurde der eine thread geschlossen du muttergefikkter)
oder was ist wenn der autor das schon so geplant hat das jeder denken soll tobi ist obito aber wenn sich heraustellt das er es gar nciht
schon mal daran gedacht?
schon mal daran gedacht?
du führst dich so auf, als ob dich jemand von hinten gebissen hat
und gibst an, dass du ein gymniasiast bist, dabei machst du selber rechtschreib- und grammatikfehler
was hat denn dein gymnasium für ein niveau, also in meinem gymnasium kann schon jeder ab der 7.klasse schreiben
und gibst an, dass du ein gymniasiast bist, dabei machst du selber rechtschreib- und grammatikfehler
was hat denn dein gymnasium für ein niveau, also in meinem gymnasium kann schon jeder ab der 7.klasse schreiben
Naruax:
lol...LOL?
Ok jetzt reichts..
"wieso macht ihr allem immer auf klugscheiser"
Schau dir mal Hi's Beitrag an du kiddo. "Judas soll lieber mal den Manga lesen"... was verstehst du bitteschön unter Klugscheisserei? Schau im Duden nach (das ist so ein Buch, da hat's so Blätter drin, verstehste?).
"es ist mir egal wenn ich im chat fehler schreibe weil ich in der realitet sowiso richtig schreib"
wen interessiert's verdammt nochmal O_o? erzähls deinem Psychiater
"da sieht man was ihr für deppen seid ey wenn ihr vor mir stehen würdet dann würde ich euch so kaputt hauen denn ihr versteckt euch eh im internetr und nicht nur rechtschreibung"
Dein "Gymnasium" ist für'n Müll dass sie sowas wie dich aufnehmen, ich gebs dir gern schriftlich. Deine Wortwahl ist besch**sen und deine dummen Anmachen mindestens genau so. KIDDO hoch 10, ich will nicht wissen was Obake dir jetzt alles verzapfen würde...
"( boss matsumoto du hvrensohn man wegen deiner dummheit wurde der eine thread geschlossen du muttergefikkter)"
Was glaubst du was mit diesem Thread passiert wenn du so weiter machst? Blanke Ironie...
"oder was ist wenn der autor das schon so geplant hat das jeder denken soll tobi ist obito aber wenn sich heraustellt das er es gar nciht
schon mal daran gedacht?"
Deshalb gabs ja so viele Diskussionen du OBERNOOB.
p.s. Eine psychiatrische Anstalt nennt man kein "Gymnasium".
sry für diesen sinnlosen Beitrag, aber das musste endlich mal raus. Mehr sag ich nicht dazu.
BACK TO TOPIC
lol...LOL?
Ok jetzt reichts..
"wieso macht ihr allem immer auf klugscheiser"
Schau dir mal Hi's Beitrag an du kiddo. "Judas soll lieber mal den Manga lesen"... was verstehst du bitteschön unter Klugscheisserei? Schau im Duden nach (das ist so ein Buch, da hat's so Blätter drin, verstehste?).
"es ist mir egal wenn ich im chat fehler schreibe weil ich in der realitet sowiso richtig schreib"
wen interessiert's verdammt nochmal O_o? erzähls deinem Psychiater
"da sieht man was ihr für deppen seid ey wenn ihr vor mir stehen würdet dann würde ich euch so kaputt hauen denn ihr versteckt euch eh im internetr und nicht nur rechtschreibung"
Dein "Gymnasium" ist für'n Müll dass sie sowas wie dich aufnehmen, ich gebs dir gern schriftlich. Deine Wortwahl ist besch**sen und deine dummen Anmachen mindestens genau so. KIDDO hoch 10, ich will nicht wissen was Obake dir jetzt alles verzapfen würde...
"( boss matsumoto du hvrensohn man wegen deiner dummheit wurde der eine thread geschlossen du muttergefikkter)"
Was glaubst du was mit diesem Thread passiert wenn du so weiter machst? Blanke Ironie...
"oder was ist wenn der autor das schon so geplant hat das jeder denken soll tobi ist obito aber wenn sich heraustellt das er es gar nciht
schon mal daran gedacht?"
Deshalb gabs ja so viele Diskussionen du OBERNOOB.
p.s. Eine psychiatrische Anstalt nennt man kein "Gymnasium".
sry für diesen sinnlosen Beitrag, aber das musste endlich mal raus. Mehr sag ich nicht dazu.
BACK TO TOPIC
Flying Angel: ich weiß wie du dich fühlst!!!
hahehahehaheha
man versucht nur das beste zu schreiben, aber die haben es nicht verdient, wenn die so ein MÜLL hintippen.
normaler weise muss man sachlich und neutral bleiben,
doch das ist nicht mehr normal.
hahehahehaheha
man versucht nur das beste zu schreiben, aber die haben es nicht verdient, wenn die so ein MÜLL hintippen.
normaler weise muss man sachlich und neutral bleiben,
doch das ist nicht mehr normal.
@flying angel: Ja, so kann ich das einsehen, aber so wie die Frage gestellt war, musste ich einfach nein sagen ^^.
@Joker: Du bist auf dem gleichem Niveau ô.Ô Absolut off-topic-Geschwafel.
@Joker: Du bist auf dem gleichem Niveau ô.Ô Absolut off-topic-Geschwafel.
ok
das thema lautet "Shippuuden Talk"
sorry für die überflüssigen posts
das thema lautet "Shippuuden Talk"
sorry für die überflüssigen posts
der verdammte streit in jedem thread fängt wirklich immer an, weil manche meinen etwas besser zu wissen -es mag auch mal der fall sein-, aber dann muss man nicht immer so aktiv beleidigend sein.
ich habe ja vor kurzem mal einen test gestartet(ihr wisst schon --ich =supernaruto95, extrem dumm gestellt und absichtliche rechtschreibfehler eingebaut...)--
und wieder ist das gleich rausgekommmen.
einmal was dummes geschrieben schon gibts nur gemecker, anstatt eine sachliche aufklärung oder hinweisung auf unterlassung dummer fragen.
manche fühlen sich wohl als held und besserwisser bestätigt, wenn sie es schaffen einem anderen was reinzuwürgen.
manche warten auch nur bis der köder kommt und dann gehts los mit den dummen comments.
---nur meine meinung zu solchen katastrophen; keine gemeinschaft gibts hier---
ich habe ja vor kurzem mal einen test gestartet(ihr wisst schon --ich =supernaruto95, extrem dumm gestellt und absichtliche rechtschreibfehler eingebaut...)--
und wieder ist das gleich rausgekommmen.
einmal was dummes geschrieben schon gibts nur gemecker, anstatt eine sachliche aufklärung oder hinweisung auf unterlassung dummer fragen.
manche fühlen sich wohl als held und besserwisser bestätigt, wenn sie es schaffen einem anderen was reinzuwürgen.
manche warten auch nur bis der köder kommt und dann gehts los mit den dummen comments.
---nur meine meinung zu solchen katastrophen; keine gemeinschaft gibts hier---
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2919998
Angst vor ownage?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2920020
Omg, dann such dir woanders deine "wir-lieben-uns-alle"-Gemeinschaft wenn es dir hier nicht gefällt...
Angst vor ownage?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2920020
Omg, dann such dir woanders deine "wir-lieben-uns-alle"-Gemeinschaft wenn es dir hier nicht gefällt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.