Ich glaube Naruto stirbt (Naruto)

Ich glaube Naruto stirbt (Naruto)

Also ich habe mal im Internet Rumgesurft und das entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=imOcdkML4QY

Schaut es euch bitte an denn ich glaube das Naruto in diesem Movie stirbt.
Bin mir zwar nicht sicher aber könnte sein.
Ich hör mir dann mal eure kommentare an.
Kyuubi hatte auch mal ein Thema davon erstellt ob Naruto irgendwann mal sterben wird.
Ihr habt dann aber mit nein geantwortet, das habe ich dann vor ein paar tagen gelesen und mal gesurft und das dann dabei gefunden.
Nein der stirbt nicht^^Der fällt zwar die Klippen runter, aber er stirbt nicht.Das einzige was sie finden ist sein Stirnband.Aber er lebt^^
Dieser "nervende" Movie andauernd kommen welche mit "Naruto stirbt".
Das ist nur ein Film der nichts mit der Story des Mangas oder des Animes zu tun hat.
Vor allem, weil es nur Ausschnitte sind.

Es werden solche Szenen in Trailern gezeigt um neugier zu schaffen damit sich Leute den Film ansehen bzw. kaufen. Nicht damit 1000 mal in Foren nachgefragt wird.

Also entweder Film gucken und sich selbst überzeugen oder etwas mit Google spielen.
Ja ich hab ja auch nur geschrieben "Ich glaube" tut mir jetzt leid wenn ich euch damit genervt habe. Ich wollt ja nur bescheid sagen. Und ich weiss auch selber das es nichts mit dem manga und der anime serie zu tun hat. Bin jetzt aber auch weg. Bye
Hey ihr müsst ja net gleich so rummeckern.Nur weil Rock Lee das net weiß.Is doch egal ich hab auch öfter nachgefragt.
ja fragen ist eine sache, nur gerade hier im forum wird alles x-mal gefragt bzw. könnte man sich selbst mit ganz wenigen mausklicks und ein wenig eigeninitiative innerhalb von minuten selbst informieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.