Wei jemand wie man den Direktor dazu bringen kann, das mein Kid in die Privatschule gehen kann?
Du musst:
-ihm ein schönes, sauberes Haus zeigen.
-Hohe Kochfähigkeiten haben, um ihm eine Mahlzeit bieten zu können
-viel mit ihm reden
-ihm ein schönes, sauberes Haus zeigen.
-Hohe Kochfähigkeiten haben, um ihm eine Mahlzeit bieten zu können
-viel mit ihm reden
habe ich alles schon gemacht hat nicht geholfen aber danke für dein Tip
freunde dich (mit nem cheat) gut mit an, dann geht das viel einfacher finde ich
Mir hilft es immer, wenn meine Sims-Mama ihn mag und umgekehrt. Dann können sie nämlich flirten und küssen, und so, und dann geht es meistens!!
ein hohes plus gibt es auch wenn du viele teuer möbel in deinem haus hast, aber auch viele bilder etc.
Hast du schon die Suche benutzt?
Teure Statuen, Kinderspielzeug oder Dinge, die in der Kategorie 'Kinder' sind, aufstellen und Feuermelder, Alarmanlagen etc. installieren. Bei mir mag er sowas.
Und du solltest ihm auch mehr als 2 Räume bieten, allerdings wird er bei einer großen Villa kaum die Zeit finden, sich alles anzusehen. Natürlich muss das Haus auch sauber sein.
Als Essen würde ich Wackelpudding empfehlen, zum gemeinsamen Mahl sollten alle an einem Tisch sitzen, sie unterhalten sich automatisch, dafür kann es Punkte geben.
Bei mir laufen diese Dinge manchmal recht gut, allerdings fehlen mir dann immer noch Punkte, die ich mit Smalltalk nicht immer ausgleichen kann. In dem Fall hilft ein Cheat. D.h. du benutzt den Thombstone of L&D (falls du den nicht kennst, erklär ich, wie du ihn bekommst) oder kennt jemand einen anderen Cheat? Wäre für mich sehr hilfreich.
Bei mir kommt es inzwischen vor, dass das Szenario nicht richtig abläuft. Das heißt, ich kriege keine Punkte fürs Essen oder so.
Dafür gibt es einen Patch:
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.6&variation=cd&languageCode=4
LG
Elfenmond
Teure Statuen, Kinderspielzeug oder Dinge, die in der Kategorie 'Kinder' sind, aufstellen und Feuermelder, Alarmanlagen etc. installieren. Bei mir mag er sowas.
Und du solltest ihm auch mehr als 2 Räume bieten, allerdings wird er bei einer großen Villa kaum die Zeit finden, sich alles anzusehen. Natürlich muss das Haus auch sauber sein.
Als Essen würde ich Wackelpudding empfehlen, zum gemeinsamen Mahl sollten alle an einem Tisch sitzen, sie unterhalten sich automatisch, dafür kann es Punkte geben.
Bei mir laufen diese Dinge manchmal recht gut, allerdings fehlen mir dann immer noch Punkte, die ich mit Smalltalk nicht immer ausgleichen kann. In dem Fall hilft ein Cheat. D.h. du benutzt den Thombstone of L&D (falls du den nicht kennst, erklär ich, wie du ihn bekommst) oder kennt jemand einen anderen Cheat? Wäre für mich sehr hilfreich.
Bei mir kommt es inzwischen vor, dass das Szenario nicht richtig abläuft. Das heißt, ich kriege keine Punkte fürs Essen oder so.
Dafür gibt es einen Patch:
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.6&variation=cd&languageCode=4
LG
Elfenmond
Vielleicht hilft dir das auch weiter.
wie kann man ihm denn die räume zeigen?
wenn ich ihn nämlich was zeigen will, sagt der dann immer, dass er keine lust hätte, oder das dass schon ne katastrophe ist oder sowas in der art
wenn ich ihn nämlich was zeigen will, sagt der dann immer, dass er keine lust hätte, oder das dass schon ne katastrophe ist oder sowas in der art
@Zerowhite
Da steht, man soll wenig Spielzeug aufstellen. Bei mir scheint ihm das aber zu gefallen
Da steht, man soll wenig Spielzeug aufstellen. Bei mir scheint ihm das aber zu gefallen
Alles in einem würde ich sagen, dass Umgebung das wichtigste ist. Wenn man gut verdient wie ich bzw. mein Sim alles mit Bildern, Statuen und Pflanzen zuflastern, zumindest die Zimmer, die man ihm zeigen will.
Gutes Essen, dann gibts auch Punkte.
Die Konversation schlägt bei mir immer fehl, meine Sims verstehen sich nicht so recht mit dem Direx.
Alles in einem krieg ich für die Führung immer um die 50 Punkte, für das Essen immer ziemlich genau 45. Damit wäre das Soll erfüllt und er haut immer noch ab, bevor die Zeit um.
Gutes Essen, dann gibts auch Punkte.
Die Konversation schlägt bei mir immer fehl, meine Sims verstehen sich nicht so recht mit dem Direx.
Alles in einem krieg ich für die Führung immer um die 50 Punkte, für das Essen immer ziemlich genau 45. Damit wäre das Soll erfüllt und er haut immer noch ab, bevor die Zeit um.
Was kochst du dem denn? Beim Essen krieg ich kaum mehr als 20 Punkte obwohl ich dem Truthahn oder so vorsetz.
es gibt auch ein cheat um geld zu bekommen man muss Strg+den pfeil nach oben +c dann öffnet sich das cheat fenster dann kann man motherlode
eingeben und dann bekommt man 50.000 simeolens.
eingeben und dann bekommt man 50.000 simeolens.
du gibst in der cheat leiste boolprop testingcheatsenabled true
ein
dann ziehst du die beziehung zu dem dirketor ganz auf .
dann klickst du mit Shift gedrückt haltend auf den direktor und klickst auf make SELECTABLE.
dann kannst du den direktor steuern.
jetzt ziehst du bei dem direktor die bezihng zu dem sim, der ihn überzeugen soll, auch ganz voll.
dann müssen sie nur noch ein wenig miteinander plaudern
das müsste eigentlich funktionieren !!
ein
dann ziehst du die beziehung zu dem dirketor ganz auf .
dann klickst du mit Shift gedrückt haltend auf den direktor und klickst auf make SELECTABLE.
dann kannst du den direktor steuern.
jetzt ziehst du bei dem direktor die bezihng zu dem sim, der ihn überzeugen soll, auch ganz voll.
dann müssen sie nur noch ein wenig miteinander plaudern
das müsste eigentlich funktionieren !!
Man bekommt auch Extrapunkte, wenn der Direktor in den Whirlpool einsteigt! Nur so als Tipp ;)
also, ich hatte keine besonders schönen möbel als der zu mir kam. ich hatte 2 teenes mit 2+ und 3+ als gesamtleistung der schule. zu erst hab ich mit dem direktor ne führung gemacht, dann essen (chefsalat) und dann hat die mutter mit ihm viel über schule und abreit geredet. und dann haben sich die kinder noch eingeschleimt! ich hab dann 96 von 90 punkten bekommen, und jetzt sind die beiden chinies und auf der privatschule in der schulmanchaft!
ich hab vergessen was man machen muss um da hin zu kommen:
1. viel logik lernen (cheat: UnlockCareerRewards und dann des bücherregal von den kaierre belohnungen holen, so lernen die am schnellsten)
2. job suchen (egal welchen)
3.chrisma lernen!
4. direktor einladen plaudern und gut kochen
5. fertig!
1. viel logik lernen (cheat: UnlockCareerRewards und dann des bücherregal von den kaierre belohnungen holen, so lernen die am schnellsten)
2. job suchen (egal welchen)
3.chrisma lernen!
4. direktor einladen plaudern und gut kochen
5. fertig!
Man kriegt Extrapunkte wenn z.B. der Direktor in den Whirlpool steigt oder Kaffe trinkt O.o
Bei mir war dass vor ein paar tagen irgendwie voll einfach. Ich habe ihm das haus gezeigt und dann futter vor die nase gehalten. Folgende Punkte habe ich erhalten:
Führung: 40 Punkte
Essen: 48 Punkte(Es gab Truhthahn)
Konversation: 3 Punkte
Dann hatte ich eben 91/90 Punkten.
Führung: 40 Punkte
Essen: 48 Punkte(Es gab Truhthahn)
Konversation: 3 Punkte
Dann hatte ich eben 91/90 Punkten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.