3 neue tinboxen 2007 Nr.2 (Yu-Gi-Oh!)

3 neue tinboxen 2007 Nr.2 (Yu-Gi-Oh!)

es kommen bald die 3 neuen tin boxen raus niemlich
Regenbogendrache
eh plasma Vice und
Vulkanischer Verdammnisfeuer

Was haltet ihr davon findet ihr es gut oder schlecht meint ihr der wert dieser karten wird steigen oder fallen weil jetzt z.b. der regenbogendrache in gohst rare noch seltener wird ich hogffe das thema kommt an =) werde nartürlich auch mit von der patie sein =)
nun ja also ich werde mir auf jeden fall die rainbow tin holen, mit dem kann man die kiddies sicherlich genauso gut verarschen wie mit den dämonen aus der tin ^^

das verdammnisfeuer is natürlich auch spielstark und macht das volcanic-deck um einiges günstiger und leichter zu kriegen.

plasma vice, naja eine noch nicht erscheinene karte, die erst in GLAS rauskommt, in der tin, dass ist eig nicht schlecht, hätte mich aber mehr über eine exclusive karte gefreut.

der wert der boosterkarten wird wahrscheinlich kaum sinken, rainbow in ghost rare war in den ersten tagen/wochen nich unter 70€ zu kriegen, mittlerweile bekommt man ihn für 35€. ich kann mir nicht vorstellen, dass der preis noch weiter bergab geht.

das verdammnisfeuer war eh noch nie viel wert, auch dort erwarte ich keinen preisfall.

bei plasma vice würd ich ma sagen, der aus dem booster wird von anfang an billig sein. spieler wollen ihn nicht, und die kiddies ham dann scho das exemplar aus der tin. nur sammler würden dann etwas mehr für plasma vice aus dem booster springen lassen.
schade nur einen beitrag aber finde das gut was du geschrieben hast
ich finde tinboxen kaufen eigentlich sowieso bescheuert wenn mn es nur wegen der karte kauft die darauf abgebildet ist da diese karte einfach so gut wie nichts wert ist. schliesslich kann sie ja jeder kaufen ohne irgendwelches glück zu haben.
allerdings find ich tins schon sehr geil da man so ins deck die tinboxkarte nehmen kann um sein wertvolleres sück zu schonen. ausserdem sind booster in tin boxen günstiger als wenn man sie einzeln kauft.
aber wie gesagt nur wegen der karte selbst würd ich mir keine kaufen.
hmm aber wenn es einem ehr ncihtso um den wert irgendwelcher karten geht (so wie mir).

und kein glück hat beim boosterziehen (so wie bei mir).

und kein bock hat sich nen rainbow für 70€ im internet zu kaufen (so wie ich).

dem würde ich ne tin empfelen. ich werde bald endlich nen cooles KU deck haben und in der tin sind sogar noch booster drinnen die builliger sind als wennmanse sich alle so kauft und vieleicht hab ich dann mal glück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.