Hey es gibt ja einige die die gedult hatten und einige zeit aufs mehr hinaus geflogen sind bis sie überall einschließlich LV und SF Ganggebiete hatten...Kann mal bitte jemand so ein savegame posten möchte das nämlic hauc mal sehen bin selbst schon über ne habe stunde rausgeflogen aber nix ist passiert
THX im Vorraus
Cheers Karle
THX im Vorraus
Cheers Karle
Hoffe doch das irgendjemand von auch so ein savegame haben wird...
"Ja klar keienr antwortet.."
Dann antworte ich dir: Ich hab' keins. Ich hab' das Spiel nur für PS2.
Und, hat dir das geholfen >.>
Dann antworte ich dir: Ich hab' keins. Ich hab' das Spiel nur für PS2.
Und, hat dir das geholfen >.>
Klappt das wirklich?
Habe gehört, dass das gesehen soll! Also aufs Meer rausfliegen und so!
Damals kam n Vagos Gebiet bei mir dazu nahe der Bootschule, kurz vor dem "Desert-Gebiet"!
Wusste aber nicht, wie das dahin kam!
Aber kann jemand wirklich uns helfen und sagen, wie man mehr Gebiete "erzeugt"?
Vielen Dank im Voraus!
Habe gehört, dass das gesehen soll! Also aufs Meer rausfliegen und so!
Damals kam n Vagos Gebiet bei mir dazu nahe der Bootschule, kurz vor dem "Desert-Gebiet"!
Wusste aber nicht, wie das dahin kam!
Aber kann jemand wirklich uns helfen und sagen, wie man mehr Gebiete "erzeugt"?
Vielen Dank im Voraus!
ich bin jetz by fawel my love und wenn ich zurück nach ls gehe sind die gebiete weg also keine farben mehr da und überal nur balas
der trick klappt man muss uber eine stunde fliegen außerdem wird bei dem trick niemals ganz san andreas mit ganggebieten voll sein.Bei mir waren es 3 viertel in Las Venturas 1 viertel in San fierro und noch 1 viertel in LS (da wo es noch weiß ist).
Ich hab den trick so gemacht das ich den Joystick so hinlege dass das flugzeug von alleine fliegt.und des dann über eine stunde so lassen und sich dan töten. (das Flugzeug muss gerade nach unten gesteuert werden und es wird explodiert.
Ich hab den trick so gemacht das ich den Joystick so hinlege dass das flugzeug von alleine fliegt.und des dann über eine stunde so lassen und sich dan töten. (das Flugzeug muss gerade nach unten gesteuert werden und es wird explodiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.