HI,
Ich will mir GTA SA für PC kaufen aber die deutsche Version.
Nun hab ich über die SUFU erfahren, dass es Version 1 und 2 gibt.
Die Deutsche Version is Version 2 also wo Mods nicht gehen.
Betrifft es auch SA:MP???
Wenn ja, kann jemand bitte ein Link geben wo es ein Patch oder so gibt damit es die englishe version (wegen blut und co.) wird, und SA:MP geht.
Danke
Ich will mir GTA SA für PC kaufen aber die deutsche Version.
Nun hab ich über die SUFU erfahren, dass es Version 1 und 2 gibt.
Die Deutsche Version is Version 2 also wo Mods nicht gehen.
Betrifft es auch SA:MP???
Wenn ja, kann jemand bitte ein Link geben wo es ein Patch oder so gibt damit es die englishe version (wegen blut und co.) wird, und SA:MP geht.
Danke
In der Deutschen gibt es auch Blut.
Wenn du Mods oder Samp spielen willst musst du dir die bestimmte .exe runterladen.
Link
Wenn du Mods oder Samp spielen willst musst du dir die bestimmte .exe runterladen.
Link
THX
aber kann jemand vielleicht einen Link für den patch geben, der die D version SA:MP fähig macht??
aber kann jemand vielleicht einen Link für den patch geben, der die D version SA:MP fähig macht??
hey du racuhst keinen Patch ersetzt einfach die deutsche EXE miot der die es da bei dem Link gibt also die USA EXE glaube ich und dann noch sampinstallieren, am besten noch alle mods rausmachn und los gehts...
hi, ich hab ein problem
ich hab mir gta sa gekauft,gedowngradet dann auf eine Version 1.00 gemacht. MEin problem ist das ich nicht weiß welche Version ich habe,denn ich möchte online(SA MP) spielen.dafür brauch ich aber am besten die German Version 1.00.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal im vorraus danke!
ich hab mir gta sa gekauft,gedowngradet dann auf eine Version 1.00 gemacht. MEin problem ist das ich nicht weiß welche Version ich habe,denn ich möchte online(SA MP) spielen.dafür brauch ich aber am besten die German Version 1.00.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal im vorraus danke!
ja obwohl ich meine dateien n bisschen verändert hab (ich kann wenn ich GTA:SA starte vom Hauptmenü SA:MP starten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.