Kakashi Sharingan (Naruto)

Kakashi Sharingan (Naruto)

Ich wollte mal fraen wie Kakshi sein Sharingan bekommen hat. also er ist ja kein Uchiha mitglied. Weil sonst hieß es ja Kakashi Uchiha. Ich bin neugierig und wollte einfach mal fragen.
Lies den Manga: Chapter 243
ich bin mir nicht ganz sicher ob das richtig ist in kakashis team waren noch ein oder eine bin mir nicht ganz sicher und wer vom uchiha clan die oder der war ein medizinninja kante sich allso mit medizin aus und irgendwan war der vom uchihaclan kurz vorm abkratzen glaub ich und dieser oder diese medizinmann-frau hat kakashi das sharingan mit einwilligung von dem uchihafatzke eingesetzt glaub ich
Wieso schreibst du was, was du nur "glaubst". Wieso schreibst du nicht was, was du weißt?

Mein Tipp: Lies den Manga - Chapter 243
Danke das ihr mir geholfe habt.
@Rock Lee ich gebe dir mal einen Tipp benutz mal die Suchmaschine denn dieses Thema gab es schon sehr oft
Volume 27
kleiner hobbit hat im groben schon recht, bloß schlecht erklärt. rock lee wen du das genaz genau lesen willst, dann ließ auf onemanga.com die ersten 5 narutomangas.
Danke euch alle. Das mit den Suchmaschiene und so alles wusste ich nicht weil ich ne hier bin.
Trotzdem nochmal danke.
Gern geschehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.