Crysis Demo Fehler!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis Demo Fehler!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hab mir die Crysis demo gedownloaded und gehofft das ich sie grad so noch spielen kann weil mein pc auch nich mehr der beste is ^^
dann wasr ich erst ma erleichtert das man die demo mit 2.0 ghz spielen kann (stand auf der seite wo ich des gedowloaded hab )
instalation ging gut start ging gut
aber dann auf einmal seh ich blos noch schwarz
ich hab jetzt aufm bilschirm son schwarz graues raster oder muster des is so verpixelt in so ca 3cm grose pixel unterteilt durch diese raster kann ich aber durch einzelne schwrze stellen durchschauen ^^
ich seh im hintergrund ganz grob das spiel
dieses raster verschiebt sich aber beim beqwegen der maus also ist es so gut wie unmöglich zu spieln
ist des vieleicht n Fehlern den andere auch noch haben gegen den man was tun könnte ?
oder is mein Pc einfach zu schlecht ,
obwohl ich s ja eigetlich auf minimalen einstellungen spielen könnt
mein sytem is
2.2 ghz
1gb ram
x1600xt 256 ram
@ Cirox: Wie 2,2 Ghz? Core 2 Duo 2,2 Ghz? Oder Pentium 4 mit 2,2 Ghz? Mit Pentium 4 und 2,2 Ghz wirds nicht mal anlaufen ;) Mit nem Pentium D schon. Aber die haben 3,0 GB aufwärts. Oder hast du nen Athlon 64 (Singlecore) 3000/3200+?
ich hab nen Atholon 64
3500+
2.21 ghz
das muss aber an der grafikkarte liegen
Bei mir funzt die demo einwandfrei auf alles max ich finds einfach nur geil das gameplay usw und die story das ende der demo ist schon ein kauf wert ^^ bin gespant wie es weiter geht nach dem das riesen monster kommt ^^
Bei mir läufts einigermaßen spielbar, alles auf High, spiele mit einem Xbox 360 Controller am PC, da merkt man es nicht so stark wenn du wenige Bilder da sind um sich mit der Maus schnell zu drehen.

im Schnitt mach ich so 20-30 Bilder mit einer 8800GTS, nur diese wird (noch) von einem 4200+ ausgebremst. Wird sich aber bald ändern. Und dann gehen aufjedenfall mehr Bilder über den Monitor.

Aber Gameplay ist, wie von Dominik schon erwähnt, super.
Mann hat trotz Einsatzziel die Möglichkeit zu tun und zu lassen was man möchte. Beispielsweise alle Häuser einreißen xD oder tiere herumwerfen die am Strand rumlaufen. Gibt vieles um sich die Zeit auf der Insel zu vertreiben.
war bei mir auch, ändere die shader option. bei mir geht zb nur "high".
Die shader optionen ändern? Wo geht das?
grafik optionen
meinst du die Details? Low, Middle, High, Very High?
ne er meint shader das grafikarte abhängig es gibt

1.0 shader
2.0 shader
3.0 shader verwenden 90 % der spiele
4.0 shader das verwenden erst neue spiele weil das erst ab geforce 8800 Ünterstützt wird
okay, aber das kann ich bei Crysis in der Grafikeinstellung nicht verändern.
Ich denk mal dass des automatisch auf 3.0 geht oder?
jia danke es geht sogar ich hab einfach die shader auf mittel gemacht
und die minimalen angaben stimmen net ich hab nen 2.2ghz cpu
und des leuft ziemlich gut
ich spiel zwar blos auf 800x640^^ dafür aber auf texturen,shader,schatten, mittel und physik sogar auf hoch
und ich find des schaut ziemlich geil aus
ich alles max auf 1248x1024 das spiel verwendet shader 3.0 oder 4.0 beides wird unterstützt 3.0 karten können nicht auf max spielen weils 4.0 directx 10 erfordert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.