intprop censorgridsize 0 (* Die Sims 2)

intprop censorgridsize 0 (* Die Sims 2)

aaalso ich will n film machen.
und der intprop censorgridsize 0 funzt net und die zensierung nervt voll!(beim duschen)
hacks haben auch nichts gebracht
wie bekomm ich denn jetzt die censierung weg?
SimPE
gehts nicht auch ohne simpe...gehts nich mit nem cheat?:(
wenn du nightlife hast, geht dass nicht mehr.
mit simpe weiß ich nicht ob das klappt, aber mit nem hack müsste es eigetnlich immer klappen
och nöö
was och nöö??
jo mit SimPE klappts !

(mit SimPE klappt alles ! kann ich nur empfehlen !
gleiche Frage ^^
Auf Internetseiten zum downloaden.Ich komme mit SimPE nicht wirklich zurecht,das ist da so seltsam.
Das mit dem ohne Censierung weiß ich leider nicht...:(
simpe ist wie der bodyshop wenn du bodyshop auch nicht kennst das ist hallt irgentwas wennn man die sims installier
wird der bodyshop auch installiert da kann man haare verkürzern und kleidung verÄndern simpe ist das gleiche aber man hat blos nur mehrer moglichkeiten
und ich hab auch noch ne frage ich hatte mal nightlife hier ufm pc und wider gelösch (nicht wegen nackt cheat)und da ist mir eingefallen wenn ich nightlife gelöscht habe geht wohl auch der nacktcheat aber dann binn ich zu meinen sims und hatte sie zum duschen geschickt und es hat nicht geklappt
muss man den in dernachberschafft eingeben oder liegt das das ich nightliife gelöscht hatte
Ist SimPe eigentlich schädlich für den Computer oder das Spiel??
Sim-fraek des war bei mir auch so des is so weil des irgendwie net richtig deinstalliert is weil da hat man ja auch irgendwie noch die Häuser von Nightlife und so...
SimPE ist NICHT GEFÄHRLICH und es ist nicht wie der Bodyshop !

SimPE:

SimPackageEditor

ist wie der name schon sagt ein Package editor für sims.
mit SimPE's hilfe kann man die package daten des spiels ändern. Man kann also alles was mit Package zu tun hat (Recollors, und Meshes)herstellen und vorhandene package's
ändern.
------------------------------------------------------------
[Package: ist DIE datei von sims. 99,9% von den spiele dateien sind Package ( gedownloadete möbel und kleidung zu beispiel.]
Ah Cool ^^
Wo kann man sich das runterladen???
bei mir geht der bodyshop nicht! ich hab mal gelesen dass ich so nen entpacker (oder so ähnlich) brauch damit des nach dem download geht!?
ich hab auch noch ne frage ich hatte mal nightlife hier ufm pc und wider gelösch (nicht wegen nackt cheat)und da ist mir eingefallen wenn ich nightlife gelöscht habe geht wohl auch der nacktcheat aber dann binn ich zu meinen sims und hatte sie zum duschen geschickt und es hat nicht geklappt
muss man den in dernachberschafft eingeben oder liegt das das ich nightliife gelöscht hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.