Heros of Mania gut? (Nintendo DS)

Heros of Mania gut? (Nintendo DS)

Hallo ich wollte mir das Spiel zu Weihnachten wünchen und will deshalb allses darüber wissen kann mir einer helfen?
Und das noch vor Weihnachten?
naja ich habs auf der GC gespielt und war nich so beeindruckt da find ich children of mana besser
wo genau ist der unterschied?
also bei children of mana steuerst du einen helden(den kann man sich am anfang zwischen 4 aussuchen)
bei heroes of mana muss man mehre steurn aber die gegner agieren auch wenn du nicht agierst und du musst ähnlich(aber is nen bissl komplizierter)wie bei lost magic die leute lenken
also ich find des is nen bissl komisch in hinsicht auf den vorgänger gestaltet
verstehe...
mal sehen wie es mir gefält!
jo viel spass(falls es dir gefällt ^^)
danke!
Hallo, Ich wollte Fragen ob´s das Spiel auch auf Deutsch gibt?

P.S. :Ich hab mein Namengeändert weil ich über den Nintendo DS Browser spiele.
natürlich gibs das game auf deutsch
undzwar scho ewig das hättste aber au unter google suchen können
Kann man sich eine Spracherweiterung herunterladen denn meine Eltern haben die Englische Version geholt....
dass weis ich nich tut mir leid aber du kannst ja mal unter google gucken
Da hab ich schon geguckt beim 3.000 Link hab ich aufgehört.
Wenn das nur über WiFi gehen würde. Ich ded sogar 2 Spicherplätze opfern denn nglisch is nicht meine stärke meine Englischlehrerin kanns selber nicht...
son pech aber au XD
nur so ne idee versuchs selber etwas zu stärken und übe :)
Ja sehr witzig enn ich dann mit 110 in Senjorenheim sitze kann ich das bestimmt fliessend lesen wenn ich noh nen Stylesstift haltn kann...
wieso so lang brauch man nicht um eine sprache zu lernen -.-
man muss sich nur immer wieder englische texte durchlesen und wenn man das sehr gut kann(zb animes oder so angucken mit englischen subs) dann kannst dich au an englischen filmen versuchen also echt das is scho nen bissl dämlich das du denkst das man so lang braucht nur um ne sprache zu lernen
Es hilft auch, Spiele mit englischer Sprachausgabe zu spielen(ToS zum Beispiel) Da lernt man auch einiges und es ist sogar interessant(ToS ist cool)
Das das Spiel english ist macht ja so große Probleme.
Und es dauert bei mir so lnge weil ich faul bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.