hi ich da ne frage wie schaffe ich es einen PS2 Datenträger auf die Festplatte der PS3 zuspeichern.
Ganz einfach in dem du im Menu unter Game gehst und in dieser leiste kannst du auch schon die Funk. sehen wo man ein Datendräger für die PS2 erstellt. Fertig
"Hobbyycheater²du unterpriviligiertes Individum und"PS3.eu"danke.
Doch nicht des problems lösung.auf ner seite gelesen man muss die"PS2 System Data"runterladen und installieren muss halt noch herumexperimentieren.
^^ Oh, das ist jetzt aber peinlich von mir hatte ich bestimmt vergessen zuerwähnen. Sry Ja das muss man noch Installieren am besten bekommst du es in einen Auslandsstore bsw. US, Össi, ect. Store die haben das der EU Store hat sowas leider nicht.
Verstehe ich das jetzt richtig. Du möchtest z.B. ein PS2 Spiel(CD bzw. DVD) auf der Festplatte speichern? So wie ich informiert bin, ist das zur Zeit nicht möglich und auch Ilegal.
Oder meinst Du nur die Spielstände von PS2 Spielen?
Oder meinst Du nur die Spielstände von PS2 Spielen?
Nein, die Save = Datenträger auf der PS3 Speichen. Jetzt was angekommen
@PS3.eu:
Dann klär mich auf.
Save
1) die slowenisch, kroatisch und serbisch Sava, rechter ...
2) der, Fluss in Südostafrika, 640 km lang, ...
3) die, rechter Nebenfluss der Donau im Norden der Balkanhalbinsel, entspringt am Triglav, mündet bei ...
4) Oder natürlich aus dem Englischen: steht für das Wort speichern.
Dann klär mich auf.
Save
1) die slowenisch, kroatisch und serbisch Sava, rechter ...
2) der, Fluss in Südostafrika, 640 km lang, ...
3) die, rechter Nebenfluss der Donau im Norden der Balkanhalbinsel, entspringt am Triglav, mündet bei ...
4) Oder natürlich aus dem Englischen: steht für das Wort speichern.
@Roger-one
Ich weiß nicht ob du mich verarchen willst. Ja, Save = speicher weiß ich aber wenn du mal die Beiträge gelesen hättest wüsstest du um was es geht. Er hat sich die PS2-Data intalliert dann müsster er noch unter Game eine Datenträger erstellen und fertig. Was ist daran nicht zuverstehen?
Ich weiß nicht ob du mich verarchen willst. Ja, Save = speicher weiß ich aber wenn du mal die Beiträge gelesen hättest wüsstest du um was es geht. Er hat sich die PS2-Data intalliert dann müsster er noch unter Game eine Datenträger erstellen und fertig. Was ist daran nicht zuverstehen?
ich möchte auch meine saves auf die ps3 haben, habs aber glaub ich immer noch nicht vestanden(sry)
also, man laded sich was ausm auslandstore runter;und da hab ich auch schon das erste problem wie kommt man in den us-ösie-...store rein???
und den rest hab ich glaub ich vertanden, nach dem down. auf spiele un dan nen funk erstellen, oder?????
also, man laded sich was ausm auslandstore runter;und da hab ich auch schon das erste problem wie kommt man in den us-ösie-...store rein???
und den rest hab ich glaub ich vertanden, nach dem down. auf spiele un dan nen funk erstellen, oder?????
@TheThing
Ja, es gibt ein Programm das man dafür brauch und denn bekommt man nur über ein Auslandsstore. Nun kann ich die hier keine weitere einzelheiten sagen wie man sowas macht denn das ist hier "Verboten" Adde mich per PS3 mein Nick steht in mein Profil dann erklähre ich dir alles.
Ja, es gibt ein Programm das man dafür brauch und denn bekommt man nur über ein Auslandsstore. Nun kann ich die hier keine weitere einzelheiten sagen wie man sowas macht denn das ist hier "Verboten" Adde mich per PS3 mein Nick steht in mein Profil dann erklähre ich dir alles.
Ich komme aus Österreich und bei mir gibt es(PS2 System Data)nicht im Playstore hab gelesen das es nur im U.S store und nur für Spiele die von der PSX(die US bzw.Jap. PS2).Danke trotzdem hab ma schon was anderes überlegt.
Also mal im Ernst:
So wie ich das verstehe geht das nur mit Softwaretitel im PlayStation®2-Format, welche auf der Festplatte installiert werden muss. Da ich aber keine PS2-Software kenne die auf der Festplatte installiert werden muss, denke ich das ganze ist irgendwie ein Witz.
Lest das doch mal durch und sagt eure Meinung: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/game/hddinstall.html
So wie ich das verstehe geht das nur mit Softwaretitel im PlayStation®2-Format, welche auf der Festplatte installiert werden muss. Da ich aber keine PS2-Software kenne die auf der Festplatte installiert werden muss, denke ich das ganze ist irgendwie ein Witz.
Lest das doch mal durch und sagt eure Meinung: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/game/hddinstall.html
So jetzt mal ganz langsam das es jeder mitbekommt. Im US Store gibt es ein PS2-Data Programm das man Runterladen muss dann erstellt man unter Game ein PS2-Datenträger
@Roger-one
Ich weiß zwar nicht warum man sowas nicht kennt wenn man dauernt darüber stolpert.
@Roger-one
Ich weiß zwar nicht warum man sowas nicht kennt wenn man dauernt darüber stolpert.
@PS3.eu:
Dann sag bitte doch mal ein Beispiel(von so einem Softwaretitel), wo man ein Softwaretitel im PlayStation®2-Format auf der Festplatte installieren muss
Dann sag bitte doch mal ein Beispiel(von so einem Softwaretitel), wo man ein Softwaretitel im PlayStation®2-Format auf der Festplatte installieren muss
@Roger-one
Ich glaube du weißt noch immer nicht was man meint oder? Hast du ein US Store ? Dann wirst du auch das PS2-Data finden und das brauch man jetzt verstanden? man echt
Ich glaube du weißt noch immer nicht was man meint oder? Hast du ein US Store ? Dann wirst du auch das PS2-Data finden und das brauch man jetzt verstanden? man echt
Sag mir bitte nur ein Softwartitel auf dies zutrifft - nur ein Beispiel. Das kann doch nicht so schwer sein als Sony-Redakteur, News-Reporter und Beta-Tester. ;-)
@Roger-one
Ich weiß nicht was du ständig mit dein Softwaretitel hast? Ich wiederhole mich sehr ungern. Und das PS2 System Data ist dafür da und ich werde jetzt nicht mehr auf deine bitte eingehen denn das reicht mir langsam mit dir. phu echt .......
Ich weiß nicht was du ständig mit dein Softwaretitel hast? Ich wiederhole mich sehr ungern. Und das PS2 System Data ist dafür da und ich werde jetzt nicht mehr auf deine bitte eingehen denn das reicht mir langsam mit dir. phu echt .......
Du kannst mir keinen PS2 Softwaretitel sagen weil es in Europa keinen solchen Softwartitel gibt, welcher mit der PS2-System-Data auf die Festplatte der PS3 kopiert werden kann.
Darum kann man die PS2-System-Data ja auch nur im Japan-Store und im US-Store herunterladen.
Also nutzt einem diese PS2-System-Data nur etwas wenn man einen kompatiblen Softwaretitel aus den USA oder Japan hat. Wenn man einen solchen hat, kann man diesen dann auf die PS3 installieren, indem man beim erstmaligen starten den Anweisungen folgt. Danach ist dieser unter "Spiel" (Dort wo sich auch die Demos befinden) installiert und man kann ihn starten und spielen.
Leider habe ich bis jetzt genau nur ein Spiel herausgefunden, welches dies auch nutzen kann.
Final Fantasy XI, welches in Europa durch die fehlende Hard Disk nie erschienen ist.
@Schranzgeschädigt: Ich hoffe ich konnte die Verwirrung jetzt lösen. Jetzt sollte wohl klar sein was es sich mit der PS2-System-Data auf sich hat.
Darum kann man die PS2-System-Data ja auch nur im Japan-Store und im US-Store herunterladen.
Also nutzt einem diese PS2-System-Data nur etwas wenn man einen kompatiblen Softwaretitel aus den USA oder Japan hat. Wenn man einen solchen hat, kann man diesen dann auf die PS3 installieren, indem man beim erstmaligen starten den Anweisungen folgt. Danach ist dieser unter "Spiel" (Dort wo sich auch die Demos befinden) installiert und man kann ihn starten und spielen.
Leider habe ich bis jetzt genau nur ein Spiel herausgefunden, welches dies auch nutzen kann.
Final Fantasy XI, welches in Europa durch die fehlende Hard Disk nie erschienen ist.
@Schranzgeschädigt: Ich hoffe ich konnte die Verwirrung jetzt lösen. Jetzt sollte wohl klar sein was es sich mit der PS2-System-Data auf sich hat.
Hätte ich einen gewusst hätte ich es dir auch gesagt ^^ Nur das mit der PS2-System Data habe ich dann wohl irgendwie missverstanden habe es wohl mit meiner import-konsole verwechselt. naja
sry die schule hat gerufen
ps3.eu ich hab dir ne naricht geschrieben, aber ich glaub die stimmt nicht
deine is ja CuttyFramm , oder????
ps3.eu ich hab dir ne naricht geschrieben, aber ich glaub die stimmt nicht
deine is ja CuttyFramm , oder????
Wie stimmt nicht? vllt. haste es falschgfeschrieben. Die PSN: ID ist wie gesagt CuttyFramm kein komma, kein Punkt so wie es da steht ^^ mal sehen.
Wahrscheinlich ist Deine Freundesliste voll. Da muss man zuerst einen Löschen bevor man wieder einen hinzufügen kann.
ich schreib dir noch eine, an
CuttyFramm
un hast du noch keine bekommen????
CuttyFramm
un hast du noch keine bekommen????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.