Alter Schwede, die Downloadzeit von Crysis Demo ist ja wahnsinnig hoch.
Hat schon jemand von euch die Demo?
Edit: Hab jetz n guten Server gefunden, EA hat einen geöffnet da gehts mit 1,6MB.
Hat schon jemand von euch die Demo?
Edit: Hab jetz n guten Server gefunden, EA hat einen geöffnet da gehts mit 1,6MB.
ist single, aber läuft bei mir im schlimmsten fall mit höchsten einstellungen mit 15fps. habe eine 8800gts mit 2gb ram aber halt nem 4200+, der bremst arg aus.
aber macht irre spaß die demo, komme grad nur nich an der ersten basis da weiter, habe die muni in die bäume geschossen und lieg jetz blank -.- :D
da sind so viele gegner mit fahrzeugen.
aber macht irre spaß die demo, komme grad nur nich an der ersten basis da weiter, habe die muni in die bäume geschossen und lieg jetz blank -.- :D
da sind so viele gegner mit fahrzeugen.
wo is denn dieser ea server ich find keinene und ei den andern Servern find ich auch nur sonnen Scheiß. Bitte stell hier ma einer n anständigen rein
thx!
jetzt sinds weinigstens nur noch 5 Stunden!
aber wo issn dieser ea Server?
jetzt sinds weinigstens nur noch 5 Stunden!
aber wo issn dieser ea Server?
@ Votanderhector: Hm, ich hab nur 1,5 Stunden geladen. Mit ner 4Mbit-Leitung und ca. 300KB/S... Muss noch auf meine HD 2600 XT warten, hat leider Verspätung noch nicht eingetroffen, aber nächste Woche kanns losgehen :)
Mein Download ging eigentlich relativ schnell, ich war grad mal 40-50Min weg und als ich wiederkam war der Download fertig ;-)
@LukasTheKiller & TheLastSmurf:
Dann sagt doch mal WO (!!) ihr das runtergeladen habt bitte!!!!!!!!
Die geschwindigkeit ist nämlich grad eingebrochen jetzt sinds wieder 6 1/2 Stunden :(:(
Dann sagt doch mal WO (!!) ihr das runtergeladen habt bitte!!!!!!!!
Die geschwindigkeit ist nämlich grad eingebrochen jetzt sinds wieder 6 1/2 Stunden :(:(
Von meinem Link #3, hab vorhin nochmal geschaut, bei mir sinds immernoch(gerade eben nochmal probiert) 1700-2000KB/S.
was echt?
bei mir sind das 7-10kbyte die sekunde!
benutzt du irgend nen downloadmanager oder so ? habs jetzt über cryptload und den firefox probiert.
bei mir sind das 7-10kbyte die sekunde!
benutzt du irgend nen downloadmanager oder so ? habs jetzt über cryptload und den firefox probiert.
jetzt nochma kurz off topic was fürn dsl hast du eig dass das 2000 kb überhaupt unterstützt, das iss ja saugeil mit sonner geschwindigkeit hab ich noch nie was geladen(DSL 6000)!
ihch habe ien problem mit der crysis sp demo (grafikkarte 7300 tc/le 512mb, AMD dual-core 3800 2.01ghz, und ein gig ram) grafikkarte unterstützt aber viele grafikfehler dunkler bildschirm gesplitterter bldschirm und die menschen sind wandelnde augen kann mir einer weiterhelfen?
Irgentsone page hat heut morgen 2 server angeboten zum downloaden. Beide grottenlahm. Ne halbe stunde später kam auf der selben page ein dritter server von ea.com dazu und da hatt ichs in 15minuten.
Die Demo dauert ja ungefär 45minuten zum spielen. Super gemacht, konnte auch keine schwerwiegenen Grafikfehler erkennen. Macht irre spaß vorallem mit der Pumpgun rumzuwüten oder granaten werfen. Macht n morz BUMS.
Die Demo dauert ja ungefär 45minuten zum spielen. Super gemacht, konnte auch keine schwerwiegenen Grafikfehler erkennen. Macht irre spaß vorallem mit der Pumpgun rumzuwüten oder granaten werfen. Macht n morz BUMS.
1,8 gb in 15 minuten O_o
bei meiner dsl 1000 leitung dauerts 4 stunden bei voll ausgenutzter leitung (110 kbs)
bei meiner dsl 1000 leitung dauerts 4 stunden bei voll ausgenutzter leitung (110 kbs)
also ich hate die demo in 10 minuten bei einer geschwindigkeit von 8000kb/sec mit meiner 20000 tausender leitung habs von ea server gedownloadet
JA verdammt aber WOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! gibts diesen scheiß e a server wenn ich auf e.com gehe steht da nicht ma was von ner Crysis-Demo.!!!!! jetzt erzählt doch ma nicht alle wie saugeil eure Downloads waren sondern stellt die links Rein!!!!!!!! bei mienem dauerts immer noch 4 Stunden und ich hab DSL 6000! Da ist also bedeutend mehr drinnen!!
ja, du hast es ja schon gesagt, nur iss der bei mir iwi noch langsamer (warum auch immer) aber wenn ds bei den andern so sauschnell ging würde ich von denen gerne auch mal einen Testen (trotzdem natürlich danke)
Es gibt nur einen -Punkt im SPiel : Es gibt zu wenig muni für des amerikanische Gewehr ( SCAR ) . Oder ist das bei euch anders ?
Ja, ist leider so.
Ich finde diese Anzug-Fähigkeiten auch so toll, Unsichtbar unso...
Ich finde diese Anzug-Fähigkeiten auch so toll, Unsichtbar unso...
Ich würde gerne mehr Munition für die Pumpgun und mehr Granaten haben. Die größeren Kaliber eben =)
@ Schmerzerzeuger
Vielleicht knallt du zuviel Bäume ab ;) ich hab mal n paa Bäume hübsch in Scheiben geschossen und dann im Meer versenkt hehehe.
Am anfang latscht da ne Schildkröte herum die kannst du zwar nicht töten aber packen und durch die Gegend schmeißen, sieht ganz nach dem "easteregg" aus.
Der Super-Download Server ist der hier #3
http://www.blogspan.net/1240-crysis-crytek-game-demo-fullspeed-download-u-simpleupload-link.html
nehmt den dritten, des ist der EA Server. Er bietet eine 100.000Mbit Leitung an.
@ Schmerzerzeuger
Vielleicht knallt du zuviel Bäume ab ;) ich hab mal n paa Bäume hübsch in Scheiben geschossen und dann im Meer versenkt hehehe.
Am anfang latscht da ne Schildkröte herum die kannst du zwar nicht töten aber packen und durch die Gegend schmeißen, sieht ganz nach dem "easteregg" aus.
Der Super-Download Server ist der hier #3
http://www.blogspan.net/1240-crysis-crytek-game-demo-fullspeed-download-u-simpleupload-link.html
nehmt den dritten, des ist der EA Server. Er bietet eine 100.000Mbit Leitung an.
hab mir die demo von 4players geladen und hab es mit dsl 1000 gemacht, hat ca 9 stunden gedauert... nur das dumme ist jetzt, der kann die datei "Genera~1.cab" nicht entpacken.......... da ich nich wirklich lust habe die ganze demo nochma zu laden, kann mir vllt jemand die datei per icq oder msn schiken plzzz wäre echt nett
MSN: jack_bauer123@hotmail.de
MSN: jack_bauer123@hotmail.de
@ The O
Per Email kann man nur begrenzt große Dateien versenden, also aufjedenfall keine 1,7GB.
Über ICQ dauerts warscheinlich sehr sehr lange.
Lad es dir doch einfach hier:
Auf dem dritten Server, da ist es nur eine setup.exe Datei ohne entpacken und so.
Per Email kann man nur begrenzt große Dateien versenden, also aufjedenfall keine 1,7GB.
Über ICQ dauerts warscheinlich sehr sehr lange.
Lad es dir doch einfach hier:
Auf dem dritten Server, da ist es nur eine setup.exe Datei ohne entpacken und so.
ja schön und gut aber ich hab nur dsl 1000 und damit dauert das sehr sehr sehr sehr sehr lange XD
okay aber wenn die eine Datei nicht entpackt werden kann kommst du wohl nicht darum herum die demo nocheinmal zu laden.
Wie groß ist denn die "Genera~1.cab" Datei?
Wie groß ist denn die "Genera~1.cab" Datei?
die datei ist 194mb groß und ich zieh mir die datei jetzt einzel über torrent und fertig ;)
Ich wollt mal fragen ob die demo bei mir funzen würde.
Also ich habe:Amd Athlon64x2 5300+ mit 2,8Ghz
2048MB Arbeitsspeicher
Geforce8600GT bis zu 1024MB
Aber kein Directx10
hab nur Directx9.0c
Also ich habe:Amd Athlon64x2 5300+ mit 2,8Ghz
2048MB Arbeitsspeicher
Geforce8600GT bis zu 1024MB
Aber kein Directx10
hab nur Directx9.0c
o_O
Das ist nich mal normales fragen, dass ist einfach nur angeben und es intressiert einfach keinen.
Was soll das?
Das ist nich mal normales fragen, dass ist einfach nur angeben und es intressiert einfach keinen.
Was soll das?
ob es geht es ne ziemlich blöde frage, ja,
aber ob mans mit dem system auf höchster grafik spielen kann ehr nicht, weil da ist es möglich das es nicht geht.
aber ob mans mit dem system auf höchster grafik spielen kann ehr nicht, weil da ist es möglich das es nicht geht.
Seltsamerweise machts (bei mir zumindest) nur einen Unterschied von 2fps von Low auf High.
juhu, es geht auf meinem LAPTOP! mit den meisten einstellungen auf High und nen paar auf medium. auflös halt nur 800x00 aber 15,4zoll iss das net so tragisch.
ja hab mir die fehlende datei geladen und demo funzt, und is halt ein hamma spiel ;)
kommt Crysis jetzt eigentlich ungeschnitten auf den deutschen markt oder wird da auch wieder dran rum geschnippelt?
kommt Crysis jetzt eigentlich ungeschnitten auf den deutschen markt oder wird da auch wieder dran rum geschnippelt?
joar Hammer Game!!! aber wieso Munitionsmangel? Die Bäume kann man auch stehn lassen^^ oder man bedient sich des MG´s der Autos oder Boote :-)
läuft auch relativ flüssig bei mir, obwohl mein System nich mehr zu dem heutigen "standart" zählt^^
aber wo zum Teufel ist die Schildkröte? :D
läuft auch relativ flüssig bei mir, obwohl mein System nich mehr zu dem heutigen "standart" zählt^^
aber wo zum Teufel ist die Schildkröte? :D
Schildkröte finden (*g*):
Am Anfang platscht man ins wasser und muss an Land schwimmen und gleich die ersten paar meter von Wasser entfernt läuft die Schildkröte :D
Ansonsten laufen Hühner herum und Vögel gibts auch.
Am Anfang platscht man ins wasser und muss an Land schwimmen und gleich die ersten paar meter von Wasser entfernt läuft die Schildkröte :D
Ansonsten laufen Hühner herum und Vögel gibts auch.
ich find die demo shcon geil ^^ und hammer grafik^^
und am bessten ist das ich einfach ALLES kaputt machen kann Wuhahahah^^
häuser, fliegende vögel vom himmel schießen ^^,bäume fällen usw.
und am bessten ist das ich einfach ALLES kaputt machen kann Wuhahahah^^
häuser, fliegende vögel vom himmel schießen ^^,bäume fällen usw.
Sie hätten noch so eine Art "Cheats" einbauen sollen, dass man sich auch noch, nachdem man sie durchgespielt hat, anders mit der Demo vergnügen kann. Mit Cheats meine ich zb., dass man sich einen Raketenwerfen mit voller Muni etc. holen kann und damit alles verwüsten kann ;)
Naja, die Demo ist auch so echt geil.
Naja, die Demo ist auch so echt geil.
Ja n Raketenwerfer wäre echt geil, habe gehofft dass ich in der Demo einen find aber es ist keiner da. Das maximale was man an Sprengkraft bekommen kann sind Granaten. Und die machen auch Laune wenn man die in dicht "bemöbelte" Gebäude schmeißt :D
Im Powermode einen Soldaten packen und seinen Kollegen entgegenwerfen ist auch sehr schlagkräftig :)
Wo findet man Granaten O_o habs jetzt 3 mal durchgespielt, leicht, 2mal schwer und einmal delta, hab aber nie Granaten gefunden!
Beim dritten Lager in den Häusern sind ca 6Granaten und bei diesem Container mit den Computern sind dahinter 2MG Stellungen und da sind auch nochmal 3 Granaten :P
Und bei dieser Stellung auf dem Hügel kurz vor dem Ende sind auch nochmal 3 Granaten..
Und bei dieser Stellung auf dem Hügel kurz vor dem Ende sind auch nochmal 3 Granaten..
Hat eigentlich mal einer versucht das Level mit sowenig Feindkontakt wie möglich durchzuspielen?
Beim dritten mal durchspielen hab ich mich schon voll auf die Stelle gefreut wo die Granaten liegen, habe aber vorher mit dem MG vom Auto alles zusammengeschossen, versehentlich das Sprengfass erwischt und dann war alles total verwüstet, und die Granaten lagen nimmer da, die wirds irgentwo in die Gebüsche geschleudert haben. Einerseits geil, abdererseits...WO sind meine Granaten? *heul*
@ Nils
Die idee is garnich schlecht...ich werd dann mal zocken gehn ;)
@ Nils
Die idee is garnich schlecht...ich werd dann mal zocken gehn ;)
Nils, ja ich. Geht ziemlich gut, da der Teil bei dem man sich am Küstenstreifen entlangarrbeitet rechts von der Straße noch Gebüsch enthält, da kann man sich wirklich super durchschleichen ;)
Granaten sind so ziemlich das schlagkräftigste nach dem Raketenwerfer. Ich wünsch mir trotzdem einen Trainer für Raketen :( Da gibts richtig Boom.
"Legt" mal ne Granate ins flache Wasser und bleibt nahe dabei stehen, das sieht echt Hammer geil aus!
Hat eigentlich mal einer versucht das Level mit sowenig Feindkontakt wie möglich durchzuspielen?
Habe schon sogut wie jede Variante durch :P
Habe schon sogut wie jede Variante durch :P
Sooooo, mal ein wenig gespielt und auch mit dem Editor gearbeitet. Jetzt mal ein paar Eindrücke von mir:
Crysis sieht aus wie Farcry. Etwas weniger grell, etwas mehr Gestrüpp und die Palmen lassen sich zerballern. Die Felstexturen kriegt Crytek immernoch nicht sauber hin. Egal in welcher Auflösung, irgendwie stechen die Felsen zwischen allem heruas.
Das Gestrüpp sieht bei näherer Betrachtung auch nur nach Sprites & MoH:PA aus. Ich hatte mehr erwartet.
Gegner KI ist okay, die Models sehen allerdings fürchterlich aus. Schonmal so einem Soldaten ins Gesicht geguckt? Schrecklich plumpes Design.
Die Bootspatrouillen agieren dumm, dumm, dumm. Warum können die nicht aussteigen? Warum fahren die nur stur den gleichen Weg ab? Das ist auch so 1zu1 aus Farcry übernommen, dass ich keinen Fortschritt erkennen kann.
Das Level ist riesig, trotzdem rennt man durch einen Schlauch. Dank Nanosouit hätte man dem Spieler auf jedenfall mehr Freiheiten zugestehen können. Vielleicht kommt das ja noch in der Vollversion. Aber nach Demosichtung ist es lineares Ziele abklappern.
Waffen.. also da ist das größte Manko. Wenn man schiesst, dann sieht es 1zu1 aus wie bei Farcry. Diese komischen, weißen Pixel, die auf den Gegner zu fliegen. Das hätte man entschieden besser gestalten müssen.
Das Balancing werfe ich niemandem vor, allerdings erscheinen mir die meisten Waffen doch etwas schwach auf der Brust. Die Pistole könnte man deutlich stärker und dafr auf größere Distanz weniger präzise ausfallen lassen können. Dagegen ist das SCAR, proned, mit Sniper-Scope entweder ohne Schlagkraft und/oder total unpräzise.
Betäubungsgeschosse endlos, dafür lange Ladezeiten... taktisch kleine, nette Einlage, aber auch nicht weiter wichtig.
Die Granaten machen gut Krach und der Designator ist auch nicht schlecht. Häuser zerlegen
Gemoddet:
Minigun.. Feuerkraft, kein Kimme & Korn, zu wenig Schlagkraft, keine Leuchtspurgeschosse.
Sniper.. stark, gleiche, miese Bullet-Animation wie bei der SCAR.
Alien Mortar.. hm.. naja.. beeindruckt mich nicht sonderlich. Gegner einfrieren, okay.. die zerbröseln dann bei Berührung. Mal ehrlich, dass hatten wir schon bei Duke Nukem 3D. Innovation nenne ich das nicht. Innovative wäre es gewesen, wenn ich Eisflächen auf dem Wasser erzeugen und drüber laufen könnte. Aber die Physik reicht nur für Häuser und Palmen.
Rauchgranate und Flashbang.. CS halt. Total nutzlos für Farcry. Entweder Speed oder Cloak oder Strength. Die Nanosuit ersetzt diese Granatentypen einfach.
Alien KI. Also der fliegende, blaue Alienoktopus sieht nett aus, höärt sich nett an und feuert wie der Helikopter aus Half-Life 2. Was? Ja, genau. Fliegt auch genauso bescheuert. Total enttäuschend das Teil. Bei Gefechten mit den Koreanen sieht es auch nicht sonderlich interessant aus.
Fahrzeuge. Den Jeep kennt ja schon jeder. Kommen noch Panzer - 0-8-15 mit begrenzter Munition, Boote - 0-8-15 bekannt aus Farcry und steuern sich genauso, und die Helikopter. Nett, aber schwanzlos. Die Raketen haben praktisch keine Splashdamage und die Board-MG sind bei Panzer wie Heli gleichermaßen ultra-schwach. Dazu kommen die furchtbar gruseligen Clippingfehler mit der Physik. Wenn einer Panzer eine Tonne oder einen umgeworfenen Palmenstamm nicht überfahren kann, dann frage ich mich nahc der Rechtfertigung DX10 Physikeffekte aus DX9 auszulassen. Das ist mehr als lächerlich.
Der Atombombenpanzer ist btw. auch mehr Schein als sein. Die Atombombe explodiert zwar hübsch und die Palmen wackeln, aber angesichts der Physik hätte man die auch alle umknicken können. Aber nein, es fallen ja nicht mal alle Häuser in der Umgebung ordentlich um.
###
Das sind nun meine bisheringe Kritikpunkte an Crytek und Crysis. Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Vollversion. Die Inszenierung der Zwischensequenzen ist nämlich formidabel. (Abgesehen davon, dass Elitesoldaten keine dämlichen Hitzköpfe sind - aber das ist eine Storyfehler, kein Problem mit der Inszenierung).
Crysis sieht aus wie Farcry. Etwas weniger grell, etwas mehr Gestrüpp und die Palmen lassen sich zerballern. Die Felstexturen kriegt Crytek immernoch nicht sauber hin. Egal in welcher Auflösung, irgendwie stechen die Felsen zwischen allem heruas.
Das Gestrüpp sieht bei näherer Betrachtung auch nur nach Sprites & MoH:PA aus. Ich hatte mehr erwartet.
Gegner KI ist okay, die Models sehen allerdings fürchterlich aus. Schonmal so einem Soldaten ins Gesicht geguckt? Schrecklich plumpes Design.
Die Bootspatrouillen agieren dumm, dumm, dumm. Warum können die nicht aussteigen? Warum fahren die nur stur den gleichen Weg ab? Das ist auch so 1zu1 aus Farcry übernommen, dass ich keinen Fortschritt erkennen kann.
Das Level ist riesig, trotzdem rennt man durch einen Schlauch. Dank Nanosouit hätte man dem Spieler auf jedenfall mehr Freiheiten zugestehen können. Vielleicht kommt das ja noch in der Vollversion. Aber nach Demosichtung ist es lineares Ziele abklappern.
Waffen.. also da ist das größte Manko. Wenn man schiesst, dann sieht es 1zu1 aus wie bei Farcry. Diese komischen, weißen Pixel, die auf den Gegner zu fliegen. Das hätte man entschieden besser gestalten müssen.
Das Balancing werfe ich niemandem vor, allerdings erscheinen mir die meisten Waffen doch etwas schwach auf der Brust. Die Pistole könnte man deutlich stärker und dafr auf größere Distanz weniger präzise ausfallen lassen können. Dagegen ist das SCAR, proned, mit Sniper-Scope entweder ohne Schlagkraft und/oder total unpräzise.
Betäubungsgeschosse endlos, dafür lange Ladezeiten... taktisch kleine, nette Einlage, aber auch nicht weiter wichtig.
Die Granaten machen gut Krach und der Designator ist auch nicht schlecht. Häuser zerlegen
Gemoddet:
Minigun.. Feuerkraft, kein Kimme & Korn, zu wenig Schlagkraft, keine Leuchtspurgeschosse.
Sniper.. stark, gleiche, miese Bullet-Animation wie bei der SCAR.
Alien Mortar.. hm.. naja.. beeindruckt mich nicht sonderlich. Gegner einfrieren, okay.. die zerbröseln dann bei Berührung. Mal ehrlich, dass hatten wir schon bei Duke Nukem 3D. Innovation nenne ich das nicht. Innovative wäre es gewesen, wenn ich Eisflächen auf dem Wasser erzeugen und drüber laufen könnte. Aber die Physik reicht nur für Häuser und Palmen.
Rauchgranate und Flashbang.. CS halt. Total nutzlos für Farcry. Entweder Speed oder Cloak oder Strength. Die Nanosuit ersetzt diese Granatentypen einfach.
Alien KI. Also der fliegende, blaue Alienoktopus sieht nett aus, höärt sich nett an und feuert wie der Helikopter aus Half-Life 2. Was? Ja, genau. Fliegt auch genauso bescheuert. Total enttäuschend das Teil. Bei Gefechten mit den Koreanen sieht es auch nicht sonderlich interessant aus.
Fahrzeuge. Den Jeep kennt ja schon jeder. Kommen noch Panzer - 0-8-15 mit begrenzter Munition, Boote - 0-8-15 bekannt aus Farcry und steuern sich genauso, und die Helikopter. Nett, aber schwanzlos. Die Raketen haben praktisch keine Splashdamage und die Board-MG sind bei Panzer wie Heli gleichermaßen ultra-schwach. Dazu kommen die furchtbar gruseligen Clippingfehler mit der Physik. Wenn einer Panzer eine Tonne oder einen umgeworfenen Palmenstamm nicht überfahren kann, dann frage ich mich nahc der Rechtfertigung DX10 Physikeffekte aus DX9 auszulassen. Das ist mehr als lächerlich.
Der Atombombenpanzer ist btw. auch mehr Schein als sein. Die Atombombe explodiert zwar hübsch und die Palmen wackeln, aber angesichts der Physik hätte man die auch alle umknicken können. Aber nein, es fallen ja nicht mal alle Häuser in der Umgebung ordentlich um.
###
Das sind nun meine bisheringe Kritikpunkte an Crytek und Crysis. Trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Vollversion. Die Inszenierung der Zwischensequenzen ist nämlich formidabel. (Abgesehen davon, dass Elitesoldaten keine dämlichen Hitzköpfe sind - aber das ist eine Storyfehler, kein Problem mit der Inszenierung).
Wow, hab mir grade den Riesenbeitrag durchgelesen.
Aber was mir besonders aufgefallen ist, und das nach meiner Erfahrung in keinem PC Spiel zu sehen, dass wenn man z.b an Fahrzeuge ganz nah ran geht erkennt man kleine Kratzer und Unreinheiten.
Bei anderen Spielen wenn man da ganz nah an Texturen rangeht sind diese total verschwommen, pixlig und unsauber gemacht.
Das einzige Spiel wo mir gerade einfällt wo die Texturen auch von ganz nah sehr gut aussehn ist Halo3 auf der 360.
Bestimmt gibts mehr aber bei denen beiden Games ist es mir besonders aufgefallen.
Aber was mir besonders aufgefallen ist, und das nach meiner Erfahrung in keinem PC Spiel zu sehen, dass wenn man z.b an Fahrzeuge ganz nah ran geht erkennt man kleine Kratzer und Unreinheiten.
Bei anderen Spielen wenn man da ganz nah an Texturen rangeht sind diese total verschwommen, pixlig und unsauber gemacht.
Das einzige Spiel wo mir gerade einfällt wo die Texturen auch von ganz nah sehr gut aussehn ist Halo3 auf der 360.
Bestimmt gibts mehr aber bei denen beiden Games ist es mir besonders aufgefallen.
Die Fahrzeuge.. jo, das ist auch so ein Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann. Wenn ein Fahrzeug explodiert, dann wechselt es die Textur von jetzt auf gleich komplett. Warum kann es nicht "realistisch" ausbrennen? Klar, das verbraucht Performance, aber das ist doch nichts, was jedesmal neu berechnet werden muss. ISt doch nur Script und fertig. Ich schiesse beim Jeep hinten auf den Tank und die Motorhaube fliegt in die Luft? Bullshit.
Btw., nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel jetzt schon (94% @ Gamestar u. PC Games) und ich werde mich weiterhin mit dem Editor befassen, aber angesichts des Hardwarehungers und der Physiklobpreisung hätte ich mir mehr erwartet als das, was bereits vorher in Videos zu sehen war.
Btw., nicht falsch verstehen, ich liebe das Spiel jetzt schon (94% @ Gamestar u. PC Games) und ich werde mich weiterhin mit dem Editor befassen, aber angesichts des Hardwarehungers und der Physiklobpreisung hätte ich mir mehr erwartet als das, was bereits vorher in Videos zu sehen war.
Man kann per Editor einfach den TAC Tank ins Spiel einsetzen und dann testen. Man kennt die aber schon von der MP Beta. Sieht fett aus, hat spielerisch aber keinen Wert. Vor allem, weil ich den Eindruck habe, dass manche Gegner erst zu bestimmten Zeitpunkten gespawnt werden.
Bei mir machts bumm aber es biegen sich nichtmal die Palmen wenn ich die einsetze :-|
EDIT: Hab mir mal einen Missile Launcher gezaubert, und muss sagen, der gefällt mir von den Waffen bis dato noch am besten.
EDIT: Hab mir mal einen Missile Launcher gezaubert, und muss sagen, der gefällt mir von den Waffen bis dato noch am besten.
Kann mir mal jemand einen 3 Zeilen Crashkurs im Editor geben, bitte^^ Bei Google hab ich wirklich nichts Gefunden.
(Also damit mein ich nur wie ich z.B. den Raketenwerfer in die Demo implementier^^)
(Also damit mein ich nur wie ich z.B. den Raketenwerfer in die Demo implementier^^)
@ Cannonball
Seltsam, ich bin bei google gleich fündig geworden.
Habe einen wirklich einfach zu verstehenden "Crashkurs" für den Sandbox2 Editor gefunden:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
Nur wenn ich bei mir dann [STRG+G] drücke, dann kann ich den editor nicht spielen, da kommt ne Fehlermeldung wo irgentwas mit textur steht oder so.
Aber es ist echt brutal aufwendig sich da ne map zu bauen. Aber wie schon erwähnt^^ die Anleitung ist einfach zu verstehen und bringt am Ende normal ne funktionsfähige map raus.
Seltsam, ich bin bei google gleich fündig geworden.
Habe einen wirklich einfach zu verstehenden "Crashkurs" für den Sandbox2 Editor gefunden:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
Nur wenn ich bei mir dann [STRG+G] drücke, dann kann ich den editor nicht spielen, da kommt ne Fehlermeldung wo irgentwas mit textur steht oder so.
Aber es ist echt brutal aufwendig sich da ne map zu bauen. Aber wie schon erwähnt^^ die Anleitung ist einfach zu verstehen und bringt am Ende normal ne funktionsfähige map raus.
Es verhält sich ja in Crysis so dass die (Süd-)Koreaner und die Amerikaner den auf der Inseln gelandeten Fremdköper haben wollen.
Das Aliens drinnen sind wusste keiner der beiden Nationen.
Letztendlich entsteht dadurch ein 3Parteien-System
Amerikaner <-> Aliens <-> (Süd-)Koreaner <-> Amerikaner
Das Aliens drinnen sind wusste keiner der beiden Nationen.
Letztendlich entsteht dadurch ein 3Parteien-System
Amerikaner <-> Aliens <-> (Süd-)Koreaner <-> Amerikaner
:D
und ich würd gerne wissen warum bei mir (trotz der anleitung^^) beim STRG+G drücken im Editor immer die Fehlermeldung kommt "error loading texture d" oder so.
und ich würd gerne wissen warum bei mir (trotz der anleitung^^) beim STRG+G drücken im Editor immer die Fehlermeldung kommt "error loading texture d" oder so.
hast du was gegen drogen?
noch 2 stunden dann sind diese Südkoreaner dran!!!
noch 2 stunden dann sind diese Südkoreaner dran!!!
hmm hab mich auch mal mit dem Editor beschäftigt... sehr nett gestaltet und auch (wie ich finde) relativ Einsteigerfreundlich^^
hmmm die Mini-Atomwumme macht schon echt was her, nur irgendwo is da der Wurm drin... laut Anischt kommt einem da die ganze Klippe entgegen, nur steht sieh atm danach wieder und die Palmen scheinen echt härter als Granit^^
argh und die Steuerung des Helis is ma echt seit "Operation Flashpoint" wieder richtig zum abgewöhnen... und der Schaden selbst den der macht, kann man auch vergessen... wenne nich den Gegner genau im Fadenkreuz hast, kannste glück haben, wenne ne Schildkröte damit zufälligerweise umhausr :D
hmmm die Mini-Atomwumme macht schon echt was her, nur irgendwo is da der Wurm drin... laut Anischt kommt einem da die ganze Klippe entgegen, nur steht sieh atm danach wieder und die Palmen scheinen echt härter als Granit^^
argh und die Steuerung des Helis is ma echt seit "Operation Flashpoint" wieder richtig zum abgewöhnen... und der Schaden selbst den der macht, kann man auch vergessen... wenne nich den Gegner genau im Fadenkreuz hast, kannste glück haben, wenne ne Schildkröte damit zufälligerweise umhausr :D
@ Scav
Kannst du die von dir erstellte map im Editor dann auch spielen? Bei mir kommt die besagte Fehlermeldung wegen der Textur. Außerdem hat meine map immer die selben Farben Schwarz-Grau oder Schwarz-Orange.
Kannst du die von dir erstellte map im Editor dann auch spielen? Bei mir kommt die besagte Fehlermeldung wegen der Textur. Außerdem hat meine map immer die selben Farben Schwarz-Grau oder Schwarz-Orange.
joar, mit "strg+G" kann man ja sofort ins Spiel switchen. ich hab mir quasi alles an den STrand gelegt, wo man die Insel auch betritt... wobei man sich ja mittels Editor eh aussuchen kann, wo man eben landen möchte...
ich habs noch nich getestet aber ich glaube man kann sich auch der lästigen Kriegsschiffe entledigen (bzw deren Angriffe...) im Editor selbst hats imho nur 2-3 funktionen auf den Schiffen und wenn die nich mehr aua machen, kann man evntl. die ganze Insel mal erkunden!? :)
ich habs noch nich getestet aber ich glaube man kann sich auch der lästigen Kriegsschiffe entledigen (bzw deren Angriffe...) im Editor selbst hats imho nur 2-3 funktionen auf den Schiffen und wenn die nich mehr aua machen, kann man evntl. die ganze Insel mal erkunden!? :)
Habe mal die Multiplayermap geladen die ja beim Editor dabei war und die is echt geil gemacht.
Habe dann gleich mal den Atombomben-Panzer reingeladen und geschossen.
Die Erwartungen waren groß...die Explosion die sich mir bat war allerdings nicht einer Atombombe würdig.
Es macht zwar mächtig BOOM mit den großen Atompilz, aber die Landschaft wird nicht nennenswert ins "Nirvana" gebombt.
Ich erhoffte mir eine fette Druckwelle die alles und jeden umreist und Teile von Gebäuden durch die Gegend fliegen...nichts.
Zumindest am Kern der Explosion hätte man doch einen Krater oder wenigstens ein paar eingerissene Gebäudeteile zeigen können.
In nem Crysis Trailer hab ich mal die erwartete Druckwelle gesehn, da hats auch die Häuser eingerissen und die Teile davon mit der Druckwelle weggewischt.
Das war echt spektakulär.
Habe dann gleich mal den Atombomben-Panzer reingeladen und geschossen.
Die Erwartungen waren groß...die Explosion die sich mir bat war allerdings nicht einer Atombombe würdig.
Es macht zwar mächtig BOOM mit den großen Atompilz, aber die Landschaft wird nicht nennenswert ins "Nirvana" gebombt.
Ich erhoffte mir eine fette Druckwelle die alles und jeden umreist und Teile von Gebäuden durch die Gegend fliegen...nichts.
Zumindest am Kern der Explosion hätte man doch einen Krater oder wenigstens ein paar eingerissene Gebäudeteile zeigen können.
In nem Crysis Trailer hab ich mal die erwartete Druckwelle gesehn, da hats auch die Häuser eingerissen und die Teile davon mit der Druckwelle weggewischt.
Das war echt spektakulär.
Scav, ja das wär echt geil, bzw den Teil mit dem Terrain in die Cryengine implementiert :)
LockLock, verformbares Terrain.
LockLock, verformbares Terrain.
Das Spiel selber ist schon sehr alt... aber die effekte, wo man echt fast alles zerstören konnte... man konnte bzw musste sich gegebenfalls durch Wände, Böden oder Decken sprengen, damit es überhaupt weiter ging...
ziehs dir rein
http://www.youtube.com/watch?v=oqNAP2e1P68
manche Löcher konnte man so tief bomben, da bist dann verreckt, wenne runter gesprungen bist^^
ziehs dir rein
http://www.youtube.com/watch?v=oqNAP2e1P68
manche Löcher konnte man so tief bomben, da bist dann verreckt, wenne runter gesprungen bist^^
Jetzt erinnere ich mich leise an das Spiel, da ist doch irgentwas mit Russland oder so, aufm Cover sind glaub ich zumindest der Hammer und die Sichel.
Coole Sache diese "Red Favtion Engine", aber dann halt schon mit der Crysis Grafik.
Coole Sache diese "Red Favtion Engine", aber dann halt schon mit der Crysis Grafik.
ähm ne mit russland hat das spiel nun gar nigs zu tun^^
oder leben die russen schon aufn mars???
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Faction#Handlung
oder leben die russen schon aufn mars???
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Faction#Handlung
Oh, irgentwie hab ich das Spiel mit Hammer und Sichel in Verbindng gebracht.
Scheint aber echt cool zu sein^^
Aber auf dem Mars gibts ja offiziel Leben. Gewusst?
An irgenteiner Sonde oder ähnlichem was von den Menschen auf dem Mars gelandet ist waren Bakterien dran.
Diese leben nun auf dem Mars xD (glaub ich)
Noch einmal zur Helikoptersteuerung, ich habs mit Tastatur und Maus noch nicht ausprobiert, aber mit einem Gamepad lässt er sich garnicht so schlecht fliegen.
Und ich bin gute Steuerungen allá Battlefield2 gewöhnt.
Scheint aber echt cool zu sein^^
Aber auf dem Mars gibts ja offiziel Leben. Gewusst?
An irgenteiner Sonde oder ähnlichem was von den Menschen auf dem Mars gelandet ist waren Bakterien dran.
Diese leben nun auf dem Mars xD (glaub ich)
Noch einmal zur Helikoptersteuerung, ich habs mit Tastatur und Maus noch nicht ausprobiert, aber mit einem Gamepad lässt er sich garnicht so schlecht fliegen.
Und ich bin gute Steuerungen allá Battlefield2 gewöhnt.
nun ja, über Steuerungen lässt sich streiten^^
bei mir fings damals mit Operation Flashpoint an und es hat ewig gedauert bis ich damit klar kam...
dann kam BF... BF2... in Battlefield selbst, find ich die Flugkörper eh völlig sinnfrei, da die Landschaft viel zu mickrig ist... ist in Crysis auch nich besser...
naja hat nun auch nix mitm Thema zu tun... aber mitm Gamepad hab ich seit Nintendo nich mehr gedaddelt^^
bei mir fings damals mit Operation Flashpoint an und es hat ewig gedauert bis ich damit klar kam...
dann kam BF... BF2... in Battlefield selbst, find ich die Flugkörper eh völlig sinnfrei, da die Landschaft viel zu mickrig ist... ist in Crysis auch nich besser...
naja hat nun auch nix mitm Thema zu tun... aber mitm Gamepad hab ich seit Nintendo nich mehr gedaddelt^^
Also der Heli ist ja recht schwerfällig. Da kann man mit Maus + Tastatur schon gut steuern. Aber irgendwie reizt der mich nicht im geringsten. Die Raketen helfen lediglich gegen Panzer, wenn man Infantrie nicht direkt trifft.
BF2 Heli fliegen fand ich anfangs schwer, aber jetz isses normal.
Ich empfinde ebenso wenig Bedüfniss bei Crysis den Heli zu fliegen weil des im Prinzip nichts besonderes darstellt mein ich.
Ist schade dass die Raketen einen so geringen Schadensradius hat dass man Infanterie genau treffen muss.
Ich empfinde ebenso wenig Bedüfniss bei Crysis den Heli zu fliegen weil des im Prinzip nichts besonderes darstellt mein ich.
Ist schade dass die Raketen einen so geringen Schadensradius hat dass man Infanterie genau treffen muss.
würde es bei mir laufen?
hab:
-intel pentium 4 630
-1024 MB DDR2
-Geforce 7500 LE TC (320 MB)
-Windows Vista Home Premium
-160 GB SATA
-Direct X 9.0c
hab:
-intel pentium 4 630
-1024 MB DDR2
-Geforce 7500 LE TC (320 MB)
-Windows Vista Home Premium
-160 GB SATA
-Direct X 9.0c
@ Mr Hill
Musst du ausprobieren, allerdings solltest du dann nicht zuviel erwarten.
Musst du ausprobieren, allerdings solltest du dann nicht zuviel erwarten.
@ Mr Hill
Bitte.
Hat eigentlich schon jemand Crysis auf 2560x1600 gezockt? oder auf ner anderen sehr hohen Auflösung?
Würde mich mal interessieren wie es dann mit der Performance steht.
Bitte.
Hat eigentlich schon jemand Crysis auf 2560x1600 gezockt? oder auf ner anderen sehr hohen Auflösung?
Würde mich mal interessieren wie es dann mit der Performance steht.
Scheisse würd ich ma spontan tippen^^ hab bei mir den meisten fps einbruch, bei ner höheren Auflösung, als beim restlichen Setup :D
Ich kann bei mir nur eine Widescreeneinstllung anwählen 1440x900, die anderen drei sind 4:3 Auflösungen.
Macht bei mir zumindest nur einen unterschied von 2-3fps ob ich die Details auf Hoch oder Niedrig habe.
Macht bei mir zumindest nur einen unterschied von 2-3fps ob ich die Details auf Hoch oder Niedrig habe.
boa die demo is ja ma der hamma
ich habse jetzt scho sicha inerhalb von 3 tagen 10 mal durch^^
des collste is ja aber mal der Gaus-Panzer so geil ^^
freu mich scho tierisch auf n 15ten..
aber vorher wird erst nochma aufgerüsstet...
zock grad zwar alles auf high und middle aber mit 800x640^^
schaut aber trotzdem hamma geil aus
denk man eigentlich net wenn man 800x640 höhrt^^....
ich habse jetzt scho sicha inerhalb von 3 tagen 10 mal durch^^
des collste is ja aber mal der Gaus-Panzer so geil ^^
freu mich scho tierisch auf n 15ten..
aber vorher wird erst nochma aufgerüsstet...
zock grad zwar alles auf high und middle aber mit 800x640^^
schaut aber trotzdem hamma geil aus
denk man eigentlich net wenn man 800x640 höhrt^^....
Die Original Vollversion wird 50 bzw. 49€ kosten.
Mir persönlich etwas zuviel für ein Spiel. Auch wenn es wirklich umwerfend ist.
Werde wohl ein paar Tage warten.
Mir persönlich etwas zuviel für ein Spiel. Auch wenn es wirklich umwerfend ist.
Werde wohl ein paar Tage warten.
So, ich habe mal einen Trainer für die Singleplayer-Demo auf MP hochgestellt. Damit seid Ihr unkaputtbar und stets voll aufgemumpelt:
Download
Download
Kauf es mir eh nicht zum Release, könnte wetten dass es n paar Tage später schon günstiger ist. Auch wenns nur n paar €uros sind.
@DeathFromAbove
Das game gibts net mal noch wie willst du es dan gekauft haben du meinst vorbestellt
Das game gibts net mal noch wie willst du es dan gekauft haben du meinst vorbestellt
Hehe ;)
Durch die Nutzung von DX10 wird die Berechnung von allem doch einfacher. Sinken oder steigen damit dann die Frames im Vergleich zu DX9 ?
Durch die Nutzung von DX10 wird die Berechnung von allem doch einfacher. Sinken oder steigen damit dann die Frames im Vergleich zu DX9 ?
Theorethisch, diesen Leistungsprung frisst dir aber Vista wieder weg
"Theorethisch, diesen Leistungsprung frisst dir aber Vista wieder weg"
Genau
Genau
Oder es gleicht sich einfach wieder aus.
Crysis mit DX9 auf "High", und dann mit DX10 auf "Very High" aber da die Berechnung einfacher fällt bleibt die gewohnte Performance.
Aber warum frisst Vista die Leistung während dem Spiel? Da muss doch des ganze wie z.b. Sidetools und so was garnicht angezeigt werden.
Crysis mit DX9 auf "High", und dann mit DX10 auf "Very High" aber da die Berechnung einfacher fällt bleibt die gewohnte Performance.
Aber warum frisst Vista die Leistung während dem Spiel? Da muss doch des ganze wie z.b. Sidetools und so was garnicht angezeigt werden.
Theorethisch, diesen Leistungsprung frisst dir aber Vista wieder weg
Aha. Ich nehme an, Du hast demnach selbst Vista und kannst uns diese Behauptung anhand von Screens mit fps-Zahlen eindrucksvoll beweisen. Langsam geht mir dieses Vista-Gebashe auf den Senkel. Komisch nur, dass sich kaum Vista-Benutzer mit einem vernünftigen PC diesbezüglich negativ äußern.
Aha. Ich nehme an, Du hast demnach selbst Vista und kannst uns diese Behauptung anhand von Screens mit fps-Zahlen eindrucksvoll beweisen. Langsam geht mir dieses Vista-Gebashe auf den Senkel. Komisch nur, dass sich kaum Vista-Benutzer mit einem vernünftigen PC diesbezüglich negativ äußern.
weil keiner Vista braucht, ich hatte einen tag mal nen Vista rechner und bin fast ausgetickt, Bedieungsfreundlicher ja, aber dafür sind wichtige funktionen um so mehr versteckt. Viele programme sind inkompatibel, schon im normalen betrieb frisst vista massenhaft leistung, Verstehst du, es gibt keinen grund auf vista zu wechseln, tendenziel mehr verschlechterungen als verbessungen. Das ultimative gamersystem? na is klar. Und für ne Sidebar soll ich mindesten 150 Euro bezahlen? Die können mich mal
ich hatte einen tag mal nen Vista rechner
Ich wusste gar nicht, dass Vista auch PCs herstellt.
Das Problem sind meist nicht die Betriebssysteme, sondern die Benutzer derselben. Wer mit Vista nicht klarkommt, dem ist echt nicht zu helfen. Versteckt? Bis auf die Netzwerkeinstellungen erreicht man alles genauso schnell bzw. schneller als unter XP. Mal in Ruhe angucken und sich merken, wo was ist und fertig ist der Lack. Schalte mal auf das klassische Startmenü, dann liegt alles da, wo es soll.
Viele programme sind inkompatibel
Welche? Ich wüßte z.B. mehr Win98-Programme, die unter XP nicht mehr liefen als sauber programmierte alte Programme unter Vista. Wenn Programmierer auf undokumentierte Schnittstellen setzen und unsauber programmieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere Müll nicht mehr läuft.
Und für ne Sidebar soll ich mindesten 150 Euro bezahlen?
Für 150 Euro bekommst Du bereits Vista Ultimate. Vista geht bei unter 80€ los.
Ich wusste gar nicht, dass Vista auch PCs herstellt.
Das Problem sind meist nicht die Betriebssysteme, sondern die Benutzer derselben. Wer mit Vista nicht klarkommt, dem ist echt nicht zu helfen. Versteckt? Bis auf die Netzwerkeinstellungen erreicht man alles genauso schnell bzw. schneller als unter XP. Mal in Ruhe angucken und sich merken, wo was ist und fertig ist der Lack. Schalte mal auf das klassische Startmenü, dann liegt alles da, wo es soll.
Viele programme sind inkompatibel
Welche? Ich wüßte z.B. mehr Win98-Programme, die unter XP nicht mehr liefen als sauber programmierte alte Programme unter Vista. Wenn Programmierer auf undokumentierte Schnittstellen setzen und unsauber programmieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere Müll nicht mehr läuft.
Und für ne Sidebar soll ich mindesten 150 Euro bezahlen?
Für 150 Euro bekommst Du bereits Vista Ultimate. Vista geht bei unter 80€ los.
Das Spiel is fett das muss man gezockt haben is zar etwas kurz aber so 3 tage habe ich dafür gebraucht hammer geil
Wenn man die Crysis Demo mit anderen Demos vergleicht, ist sie doch recht lang.
Ich würde auch gerne Vista haben, aber eigentlich nur aus DX10- und Style- gründen.
Und ich glaub auch, dass man an einem Tag noch nicht ganz die Peilung hat wo welche Programme zu finden sind. Sicher ist es eine Umgewöhnung, dennoch mit ein bisschen Übung kann man sicherlich die Sachen so schnell finden bzw. öffnen wie in XP.
Ich würde auch gerne Vista haben, aber eigentlich nur aus DX10- und Style- gründen.
Und ich glaub auch, dass man an einem Tag noch nicht ganz die Peilung hat wo welche Programme zu finden sind. Sicher ist es eine Umgewöhnung, dennoch mit ein bisschen Übung kann man sicherlich die Sachen so schnell finden bzw. öffnen wie in XP.
Man gehe ins Internet, benutze Google, um die Unterschiede zu finden und fertig. Ausserdem kann man viele Ansichten auch auf "klassisch" umstellen und die UAC deaktivieren.
Hallo,
Da ich mir nicht die Demo downloaden kann, wollte ich mal wissen wie sie so ist
Da ich mir nicht die Demo downloaden kann, wollte ich mal wissen wie sie so ist
Am besten du liest dir dieses ganze Thema durch, da wird so ziemlich alles durchgenommen.
Ansage:
!!Ab heute steht Crysis in den Läden!!
Ansage:
!!Ab heute steht Crysis in den Läden!!
Nachdem ich die Multiplayer-Beta und die Singleplayer-Demo getestet habe, werde ich wohl warten, bis das Spiel in 2-3 Monaten unter 30€ rutscht. Momentan spiele ich Hellgate London und NFS ProStreet - da ist keine Zeit für Crysis ;)
An Hellgate London kann ich garnix finden.
Der Trailer sah vielversprechend aus, aber als ichs dann mal gezockt hab gefiel es mir nicht so.
Es ist ähnlich wie WoW aufgemacht, WoW find ich zwar ganz gut aber Hellgate nicht. Zumindest mal die Demo.
Der Trailer sah vielversprechend aus, aber als ichs dann mal gezockt hab gefiel es mir nicht so.
Es ist ähnlich wie WoW aufgemacht, WoW find ich zwar ganz gut aber Hellgate nicht. Zumindest mal die Demo.
das sah früher in den videos so geil aus, dabei ist es doch echt hässlich
Hellgate London, *Vollversion Besitzer ist*, joa es nervt ziehmlich. Bei jeden Viech brauch ich um die 20 Schuss, bei schwereren Gegnern mehr als 30, bei denen ich lustigerweise immer hin und her sprinten und springen muss, bin LVL 7 und wurde noch nie von einem Monster getroffen. Spiele auf Stufe Schwer Single Player. Crysis hab ich mir mittlerweile auch schon besorgt. Habe leider immo keine Zeit, mal schauen...
tja ihr noobs ich hab crysis, call of duty 4, pro street und unreal 3 yaaa man bin ich nen chekkaaaaa"!!!!
und wann willst du dein Leben leben bei all den spielen? ich hab mir nur Call od Duty 4 geholt, da spiel ich jeden tag nur ne stunde und bin glücklich
Da gebe ich dir recht ich hab auch alle games zock aber nur cod 4 manchmal
Kann einer der Crysis Vollversion besitzer bitte mal krúrz hier reinposten wie es in den nächsten paar minuten nach der Demo weiter geht? Kommt man da gleich in die Schneelandschaft?
Habs mir heute gekauft :) is voll geil.
Nur leider sind die FPS ziemlich niedrig. 10-25, wenn ich in himmel guck dann sinds über 40.
Auflösung 1440x900 und Details alle auf Hoch.
Nur leider sind die FPS ziemlich niedrig. 10-25, wenn ich in himmel guck dann sinds über 40.
Auflösung 1440x900 und Details alle auf Hoch.
Ne Man rennt den monstert nach und kommt dan in eine stadt ^^ und da kommen 2 panzer die auf dich ballern
Crysis ist das absolut beste game gerade auf dem markt .
COD4 is net schlecht aber is mir bissle zu kurz .
COD4 is net schlecht aber is mir bissle zu kurz .
Ich hab nichts gegen kurze Spiele, solang die Spielzeit intensiv ist.
Also bei mir läuft es Sehr Flüssig alle Einstellungen auf Hoch nur wenn ich bei Antilierung 2x rein mache Unspielbar, ist es bei euch auch so ?!?
So, hab's durch. Nun ein paar Änderungswünsche:
* Waffensounds überarbeiten
* Waffenstärke überarbeiten
* Geschossoptik überarbeiten
* Trefferzonen anders gewichten
* KI Verhalten überarbeiten
* Dusselige Laufaufträge kürzen
Was meine ich damit?
Die Waffensounds stimmen nicht. Sie sind matschig, schwammig - ohne Power. Mit meinem Sennheiser Kopfhöhrer kam kein richtiges WUMMS!-Feeling auf. Die Minigung muss richtig kreischen, der Raketenwerfer kann was mehr Bass vertragen, die Schrottflinte erst recht. Da könnte man also noch einiges machen. Dann würden sich auch die Unterschiede zum aufgesetzen Schalldämpfer besser etablieren.
Ich habe den Eindruck, dass meine Waffen manchmal einfach nur schwach, schwach, schwach sind. Alleine die Splashdamage vom Raketenwerfer ist tota lächerlich. ->
Die Trefferzonen an der KI müssten wesentlich anders gewichtet werden. Mehr Treffer am Torso einstecken können, aber dafür wesentlich schnellerer Exitus bei Kopftreffern. Es muss sich wirklich lohnen gut zu zielen und saubere Abschüsse zu machen. Genauso könnte man auch die KI aus dem Gleichgewicht bringen, wenn man Arm- oder Beintreffer provoziert.
Die Geschossoptik ist mal richtig übel. Beim Präzisionsgewehr (dass man eh nie braucht) sieht es 1zu1 aus wie in Farcry. Dieser komische, weiße Pixel, der auf die KI zufliegt. :/
Die KVA verhält sich sehr komisch. Wird eine Gruppe im Wald angegriffen, dann ist es kein Problem einen nach dem anderen hinter einem Baum zu packen und wieder zu verschwinden. Wenn sie keinen Gegner sehen, dann muss man sich einbuddeln, gegenseitig decken und nicht einfach jedem seiner Kameraden den Rücken zudrehen. Usw.
Auf dem Flugzeugeträger hat mich die dämliche Lauferei derbe geärgert. Geh nach A, dann nach B, zurück nach A, nach C, nach D, zurück nach C dann wieder nach A. Es wäre schöner gewesen den Senkrechtstarter unter Feindfeuer auf dem Kreuzer zu landen. Die Änderungen an der Nanosuit waren nur da um die Atomgranaten-Waffe einzuführen - das hätte Alyx auch - sorry, Dr. Rosentahl auch on the fly am Flugdeck machen können, wenn Prophet doch schon am Anfang per Fernwartung das ganze System neustartet. Naja, der Angriff des Riesenstriders war geil inszeniert, der Fight mit dem "Mutterschiff" übertriebener Bullshit. Nach dem Strider (der viel mehr hätte kaputt machen müssen, bsplw. das Deck aufreißen etc.) hätte es anders weitergehen sollen. Naja, was soll's?. Ich freu mich auf gute Mods. Und Spaß gemacht hat das Spiel auf jedenfall. Und die Story gefällt mir sehr gut. (abgesehen davon, das fast total übergangen wurde, dass die KVA Nanosuits hatte).
* Waffensounds überarbeiten
* Waffenstärke überarbeiten
* Geschossoptik überarbeiten
* Trefferzonen anders gewichten
* KI Verhalten überarbeiten
* Dusselige Laufaufträge kürzen
Was meine ich damit?
Die Waffensounds stimmen nicht. Sie sind matschig, schwammig - ohne Power. Mit meinem Sennheiser Kopfhöhrer kam kein richtiges WUMMS!-Feeling auf. Die Minigung muss richtig kreischen, der Raketenwerfer kann was mehr Bass vertragen, die Schrottflinte erst recht. Da könnte man also noch einiges machen. Dann würden sich auch die Unterschiede zum aufgesetzen Schalldämpfer besser etablieren.
Ich habe den Eindruck, dass meine Waffen manchmal einfach nur schwach, schwach, schwach sind. Alleine die Splashdamage vom Raketenwerfer ist tota lächerlich. ->
Die Trefferzonen an der KI müssten wesentlich anders gewichtet werden. Mehr Treffer am Torso einstecken können, aber dafür wesentlich schnellerer Exitus bei Kopftreffern. Es muss sich wirklich lohnen gut zu zielen und saubere Abschüsse zu machen. Genauso könnte man auch die KI aus dem Gleichgewicht bringen, wenn man Arm- oder Beintreffer provoziert.
Die Geschossoptik ist mal richtig übel. Beim Präzisionsgewehr (dass man eh nie braucht) sieht es 1zu1 aus wie in Farcry. Dieser komische, weiße Pixel, der auf die KI zufliegt. :/
Die KVA verhält sich sehr komisch. Wird eine Gruppe im Wald angegriffen, dann ist es kein Problem einen nach dem anderen hinter einem Baum zu packen und wieder zu verschwinden. Wenn sie keinen Gegner sehen, dann muss man sich einbuddeln, gegenseitig decken und nicht einfach jedem seiner Kameraden den Rücken zudrehen. Usw.
Auf dem Flugzeugeträger hat mich die dämliche Lauferei derbe geärgert. Geh nach A, dann nach B, zurück nach A, nach C, nach D, zurück nach C dann wieder nach A. Es wäre schöner gewesen den Senkrechtstarter unter Feindfeuer auf dem Kreuzer zu landen. Die Änderungen an der Nanosuit waren nur da um die Atomgranaten-Waffe einzuführen - das hätte Alyx auch - sorry, Dr. Rosentahl auch on the fly am Flugdeck machen können, wenn Prophet doch schon am Anfang per Fernwartung das ganze System neustartet. Naja, der Angriff des Riesenstriders war geil inszeniert, der Fight mit dem "Mutterschiff" übertriebener Bullshit. Nach dem Strider (der viel mehr hätte kaputt machen müssen, bsplw. das Deck aufreißen etc.) hätte es anders weitergehen sollen. Naja, was soll's?. Ich freu mich auf gute Mods. Und Spaß gemacht hat das Spiel auf jedenfall. Und die Story gefällt mir sehr gut. (abgesehen davon, das fast total übergangen wurde, dass die KVA Nanosuits hatte).
Ich persönlich finde das die waffen genug schaden machen , aber alles ander da muss ich dir recht geben aber trotzdem ausgezeichnetes game !
Der Raketenwerfer könnte echt mal n fetteren Bums machen und die Rakete sollte auch nicht durch Bäume durchfliegen.
Spielt jemand mit nem Athlon 64 4200+? Wie
läuft das? Zocke gerade mit nem Athlon 3500+ und es ruckelt und Freezed oft, geht mir tierisch auf n Sack.
Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
2GB DDR Ram
GeForce 8600 GT Extreme Albatron 512MB DDR3
Bekommen Morgen nen X2 4200+er Athlon,
steckt dann im selben System.
Mal sehen ob s dann besser läuft.
läuft das? Zocke gerade mit nem Athlon 3500+ und es ruckelt und Freezed oft, geht mir tierisch auf n Sack.
Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
2GB DDR Ram
GeForce 8600 GT Extreme Albatron 512MB DDR3
Bekommen Morgen nen X2 4200+er Athlon,
steckt dann im selben System.
Mal sehen ob s dann besser läuft.
Ich bin zwar noch nicht durch aber mir macht das ganze verdammt viel Spaß.
Ich bin gerade dort, wo man erst die AAA der KPA zerstört und dann den Jammer auf dem Cruiser (sorry habs auf Englisch).
Es macht mir verdammt viel Spaß, durch den Wald zu kriegen, und dann entweder eine KPA-Pat leise auszuschalten oder reinzurennen, die Typen zu greifen und gegenseitig auf den anderen werfen. Ich brauch zwar ewig für die simpelsten Aufträge aber hab dafür verdammt viel Spaß daran. Ich kann super gut mit dem Nanosuit umgehen und so macht es richtig Bock aus dem Stealth mit Speed auf den einen zu rennen, Shotgun-in-the-Face, Strengthmode, MG raus, den einen packen, 2 andere killen, den einen gegen die Wand werfen und dann eins überbraten. Mir gefällt das Spiel richtig gut und ich da ich damals schon diese Sniper-Animation mit "den weißen Pixeln" bei FC mochte, mag ich sie bei Crysis auch.
Ich bin gerade dort, wo man erst die AAA der KPA zerstört und dann den Jammer auf dem Cruiser (sorry habs auf Englisch).
Es macht mir verdammt viel Spaß, durch den Wald zu kriegen, und dann entweder eine KPA-Pat leise auszuschalten oder reinzurennen, die Typen zu greifen und gegenseitig auf den anderen werfen. Ich brauch zwar ewig für die simpelsten Aufträge aber hab dafür verdammt viel Spaß daran. Ich kann super gut mit dem Nanosuit umgehen und so macht es richtig Bock aus dem Stealth mit Speed auf den einen zu rennen, Shotgun-in-the-Face, Strengthmode, MG raus, den einen packen, 2 andere killen, den einen gegen die Wand werfen und dann eins überbraten. Mir gefällt das Spiel richtig gut und ich da ich damals schon diese Sniper-Animation mit "den weißen Pixeln" bei FC mochte, mag ich sie bei Crysis auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.