Also ich hab ne Zeit lang gespielt und auf einmal hängt es.Dann wollt ich es minimieren und dann sagt mir der PC die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden.Ich spiele auf Vista und hab die Updates für die Vista kompatiblität geloadet.
Bitte helft mir
Bitte helft mir
ich spiele auch auf vista doch bei mir klappts! vielleicht liegt es an downloads oder so...
Nein.Ich habe keine hacks,downloads oder cheats angewendet(hab es gestern erst installiert).Mit hacks und downloads hat es sowieso fast immer Probleme gegeben als ich noch auf windows XP gespielt habe.
Hilfe!
Hilfe!
Also an Vista liegts glaub ich nicht, denn ich spiel auf XP und da ist das auch schon mal passiert, aber nur ein Mal, dann gings wieder. Funktioniert es bei dir denn nicht mehr?
Hab`s noch nicht wieder ausprobiert, weil er mittendrin ohne eine Anwendung gestartet zu haben einfach neu startet mit so nem blauen Bildschirm wo irgendwas steht.
Habt ihr Erweiterungen installiert?
Habt ihr Erweiterungen installiert?
ich hab auch bista und das spiel funkt einwandfrei
naja manchmal kommen so zwischenmeldungen aber die schließe ich und spiel weiter...
naja manchmal kommen so zwischenmeldungen aber die schließe ich und spiel weiter...
ich wollt auf vista sims2 installieren, aber bei der installation so ab 45% kamen so fehlermedungen wie: die datei ....... aus der laufwerk..... kann nicht installiert werden
Nomal versuchen Abbrechen
Also ich kriegs gar nicht zu laufen..., dass währe aber nicht dass erste mal, ich habs schon oft auf iregndwelchen laptops versucht, meistens auf denen von IBM! Es eht einfach nicht! naja dann spiel ich halt weiter auf dem combi vn meinem bruder...=(
Also ich kriegs gar nicht zu laufen..., dass währe aber nicht dass erste mal, ich habs schon oft auf iregndwelchen laptops versucht, meistens auf denen von IBM! Es eht einfach nicht! naja dann spiel ich halt weiter auf dem combi vn meinem bruder...=(
Gut,ich hab jetzt nen PC mit 2 gb arbeitsspeicher und ner guten grafkarte.
ABER:Trotzdem zeigt der beim Laden die normale windowsmaus an (nicht immer).Dann wollt ich nachgucken was es ist.Und schwupps:"Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden."
Außerdem zeigt der manche Bodenfliesen nicht an!
ABER:Trotzdem zeigt der beim Laden die normale windowsmaus an (nicht immer).Dann wollt ich nachgucken was es ist.Und schwupps:"Die Anwendung ist abgestürzt und muss beendet werden."
Außerdem zeigt der manche Bodenfliesen nicht an!
Passiert das immer?Weil wen ja dann würd ich es mal mit ner anderen CD probieren,oder ein paar sachen die ich nicht mehr brauche vom computer De-installieren.Bist du auch sicher das du alle notwendigen treiber hast?Daran könnte es auch liegen.
Jaaaaaa!ES KLAPPT!!
Danke für eure Hilfe.Thread kann geschlossen werden.
Danke für eure Hilfe.Thread kann geschlossen werden.
Von: simseline=) Akte einsehen 02.11.07 - 10:21 Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
ich wollt auf vista sims2 installieren, aber bei der installation so ab 45% kamen so fehlermedungen wie: die datei ....... aus der laufwerk..... kann nicht installiert werden
will darauf zurückkommen
hab nehmlich das selbe problem
wobei bei ich auch gleich sag bis haustiere liesen sich die addons einmandfrei installieren erst ab 4 jahresseiten gehts nicht mehr
woran kann das liegen ?
will darauf zurückkommen
hab nehmlich das selbe problem
wobei bei ich auch gleich sag bis haustiere liesen sich die addons einmandfrei installieren erst ab 4 jahresseiten gehts nicht mehr
woran kann das liegen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.