Entwicklungssteine in d\p (Pokémon)

Entwicklungssteine in d\p (Pokémon)

ich finde keine wassersteine für sterndu und evoli hilfe!!!
lass mich raten, du hasst die diamant edition^^

jaja das prob hatte ich auch, habe aber dan mal 7stunden nach platten gebuddelt und dabei war dann später mal 1 wasserstein bei mir^^
Musst dich ein bisschen gedulden, bei mir sinds auch erst 4 Wassersteine ausm Untergrund!
ich habe erst 1nen gefunden
Ohh... hab jetzt gleich 3... toll brauch aber nur 2...oops ! naja wer will ihn tausche gegen mondstein für eneco!!!http://www.pokewiki.de/Eneco Smiley
ist jetzt unnützlich weil jeder eneco kennt aber auch egal kann ja nicht schaden!
ich könnt mit dia tauschen
weiß nur net wie des mit dem tauschen per wi fi funtz
(hab erst seit heute wi fi)
In Diamant sind Feuersteine, Donnersteine und Sonnensteine häufiger, Wassersteine und Blattsteine selten und Mondsteine sehr selten.
In Perl sind Wassersteine, Blattsteine und Mondsteine häufiger, Feuersteine und Donnersteine selten und Sonnensteine sehr selten.
Aber bevor man den Nationalpokedex hat, sind alle Steine sehr selten!
Finstersteine, Leuchtsteine und Funkelsteine kann man nicht ausgraben, jeden dieser drei Steine gibt es nur 2 mal im Spiel!
Also mir quelen die Steine eher raus als das sie mir fehlen.^^
Naja also ich hab Diamant und schon mindestens 14 Feuersteine xD
Naja Wassersteine hab ich auch schon so 7 aber die sind bei mir selten zu finden.
Wer lange im Untergrund ist, hat natürlich auch die seltenen Items im Uberfluss, aber wer nur in den Untergrund geht, weil er seltene Items braucht, dem kann das schon langweilig werden.
was bringt eig dieser eisball oder was auch immer das ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.