Hab ne Frage zu den Blitz(i?)-Techs von Sabin.
Der zeigt mir immer wieder an ich hatte die Kombination zu ungenau eingegeben. Hat das nen bestimmten Rhytmus? Bis wann muss das alles gedrückt sein?
Der zeigt mir immer wieder an ich hatte die Kombination zu ungenau eingegeben. Hat das nen bestimmten Rhytmus? Bis wann muss das alles gedrückt sein?
Das hat eigentlich keinen bestimmten Rhythmus, du kannst die Kombination ganz normal eingeben. Bloß die Drehungen auf dem Steuerkreuz (wie z.B. bei Fire Dance) solltest du natürlich schon einem einzigen Fluss hinbekommen.
Erst mit der Aktionstaste den Blitzbefehl auswählen, dann die Kombination eingeben und zum Schluss nochmal die Aktionstaste drücken.
Manchmal haut's bei mir auch nicht hin, aber in den meisten Fällen mittlerweile schon.
Erst mit der Aktionstaste den Blitzbefehl auswählen, dann die Kombination eingeben und zum Schluss nochmal die Aktionstaste drücken.
Manchmal haut's bei mir auch nicht hin, aber in den meisten Fällen mittlerweile schon.
Auf nem Emulator wirds aber natürlich schwer, also bei mir klappts selten bei der Snes FF6 Version. Auf dem PC wirds dann wohl noch schwerer Oo (WIe bekannt nutze ich die PSP für SNES Spiele ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.