Fantasy Liga (Wrestling)

Fantasy Liga (Wrestling)

Okay wer von euch hat Lust an einer Fantasy Wrestlingliga Teilzunehmen?
Es funktioniert folgendermaßen nachdem ihr euch Angemeldet habt(am besten gleich unter dem Namen dessen Wrestler ihr wollt) aber voher bitte gucken welche bis jetzt vergeben sind.
Außerdem nur Wirkliche Wrestler also keine ausgedachten.
HBK, Triple H, Kane, Super Dragon, Kurt Angle sind bis jetzt vergeben.
Das spielprinzip funktioniert über das Forum Anmeldung beschreibt man seinen Wrestler (Größe, Gewicht etc.) danach gehts los entweder sprecht ihr via Messenger dann andere Leute an mit den ihr etwas machen wollt zb. eine Fehde oder ein Tag Team oder ihr macht es so einfach was imn einem bestimmten Berich Posten zum beispiel Backstagebereich eure Wrestler steht rum als Plötzlich ein anderer Wrestler auftaucht... und dann wartet ihr bis sich ein anderer meldet und schon gehts los ihr Postet einfach was euch einfällt zum Thema und so entwickelt sich eine Story!
Allerding sollte regelmäßig gepostet werden am besten schaut ihr einfach mal rein und guckt wie das so läuft!

Ach ja und natürlich ist das alles Kostenlos!

[Links entfernt]

Und nicht vergessen wer euch das empfohlen hat Kane!
Sting ist mittlerweile auch schon vergeben!
Also haltet euch ran!
nun ist auch Ken Kennedy ... Kennedy weg!
Also ranhalten Leute!!
Werbung lol ^^ thread kann man schließen
-.- GWW ist sowieso die Beste FW Liga!!!^^
@Melacho-the-ICE: Das sagt ja schon der Titel wenn es nicht Interressiert muss sich ja nicht damit befassen!

@Erdem: Gib mir mal die Adresse und ich gucke eventuell mal rein bei GWW.

Übringens sind nun auch Mick Foley und RVD vergeben!
Die Idee ist witzig, die Umsetzung weniger gut und die Werbung ganz schlecht.

Vorschlag:
Schraube an der Umsetzung des Projekts und zeige uns irgendwann eine sinnvollere Version. So wie es jetzt ausschaut, ist es einfach nur User-sammeln. Das ist natürlich unerwünscht und daher dicht. Wie gesagt, sinnvoller gestalten eventuell auch ohne Raubzüge, dann ja. :)

PS: Bin mir sicher du http://www.cagematch.de/cgi-bin/cmboard/profile.cgi?action=show&;member=DrCool|weißt was ich mein! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.