Also ich möchte par Mods instalieren aber ich weiss nicht wie. Und wenn jemand schreiben will ''Guck ins ReadMe '' können sie sich das Sparen. Ich weiss nähmlich nicht wo das ReadMe ist und will ein paar Mods Installiren.
Zaubertinte: [ bitte helft mir !!!, und wer Das ''sie sich das Sparen'' zu schlimm findet sorry, bloß weiß ich nicht wo der ReadMe zu finden ist. ]
Zaubertinte: [ bitte helft mir !!!, und wer Das ''sie sich das Sparen'' zu schlimm findet sorry, bloß weiß ich nicht wo der ReadMe zu finden ist. ]
Alle Mods oder auch PlugIns werden gewöhnlicherweise in einer .rar oder .zip Datei gespeichert, in dieser versteckt sich dann die Readme.
Beispiel: Oink
Es gibt aber auch manche Dateien bei denen du den OBMM benötigst, die kommen dann in diesen Ordner:
Oink
Dann den OBMM starten und dann erscheint im rechten Bild diese bei mir 3 PI's, dann diese mit Doppel Klick aktivieren.
Edit: Falls es noch Rückfragen geben sollte, melde dich.
Beispiel: Oink
Es gibt aber auch manche Dateien bei denen du den OBMM benötigst, die kommen dann in diesen Ordner:
Oink
Dann den OBMM starten und dann erscheint im rechten Bild diese bei mir 3 PI's, dann diese mit Doppel Klick aktivieren.
Edit: Falls es noch Rückfragen geben sollte, melde dich.
ich habe paar mods installiert aber ich kann sie nich durch den launcher aktivieren denn ich kann nich unter spieledateien gehen um die mods zu aktivieren. kann mir einer helfen?????
Schau in die ReadMe, dort steht eventuell, dass Du den Oblivion Mod Manager benötigst.
ich hab den oblivion mod manager runtergeladen.Aber wenn ich den installieren will steht das ich ihn in das oblivion verzeichnis installieren soll.Aber wenn ich den oblivion ordner auswähle steht da das ich immer noch in den oblivion ordner auswählen soll.was soll ich machen????
Lad die Manual Version runter, da musst Du es nur in den Oblivion Ordner reinkopieren.
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen:
Ich hab mir die Mod "KletternWieAltair" runtergeladen, wenn ich sie nun allerdings in den Spieldatieen aktivieren will sagt er mir: "dies ist keine gültige oblivion-plugin- oder masterdatei". Hab die Mod schon umbenannt und auch per ModManager aktiviert, allerdings passiert beim ModManager im Spiel nciht, und wenn ich die "Spieldateien" aufmachen will kommt wieder "dies ist keine gültige oblivion-plugin- oder masterdatei" und der Haken bei der Mod is wieder weg. Könnt ihr mir noch helfen?
Ich hab mir die Mod "KletternWieAltair" runtergeladen, wenn ich sie nun allerdings in den Spieldatieen aktivieren will sagt er mir: "dies ist keine gültige oblivion-plugin- oder masterdatei". Hab die Mod schon umbenannt und auch per ModManager aktiviert, allerdings passiert beim ModManager im Spiel nciht, und wenn ich die "Spieldateien" aufmachen will kommt wieder "dies ist keine gültige oblivion-plugin- oder masterdatei" und der Haken bei der Mod is wieder weg. Könnt ihr mir noch helfen?
oder kann mir jemand vielleicht noch eine andere seite zum dopwnloaden zeigen, also zum probieren.
hier kannstu mods runterladen(falls du das meinst^^) :
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903
Um noch mal das von oben anzusprechen, ich will auch den Mod spielen, weis irgendjemand hier wie man den aktievieren kann?
Ohne mehr Informationen, kann ich dir nur nen feuchten Dreck sagen. oO
also, Hier kann man ihn runterladen:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=857
So, und wenn mann jetzt in den Oblivion Launcher geht und den Mod aktievieren will, steht bloß da : Das ist keine gültige Oblivion Plugin- oder Masterdatei.
(ich hab ihn ordnungsgemäß installiert!)
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=857
So, und wenn mann jetzt in den Oblivion Launcher geht und den Mod aktievieren will, steht bloß da : Das ist keine gültige Oblivion Plugin- oder Masterdatei.
(ich hab ihn ordnungsgemäß installiert!)
Nein, ich hab sie schon runtergeladen, wenn ich sie allerdings aktivieren will kommt eben das.
@cannonball:
LukasTheKiller wollte mehr Informationen, und deswegen habe ich das geschrieben, es war nicht an dich gerichtet.
LukasTheKiller wollte mehr Informationen, und deswegen habe ich das geschrieben, es war nicht an dich gerichtet.
Ist schon klar, dass der Mod nicht funktioniert, er ist ja schließlich auch für Morrowind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.