Linux (PlayStation 3)

Linux (PlayStation 3)

Hi da ich mir die playstation 3 zu weihnachten zulegen werde wollte ich noch etwas wissen und zwar da man ja das betriebssystem linux auf der playstation 3 installieren kann und soviele funktionen wie möglich von meinem pc übernehmen möchte wollte ich fragen ob man mit linux spielen kann und wenn was und/oder was noch möglich wäre/wird zB. an updates füt die playstation die so etwas möglich machen ob soetwas geplant ist ?? würde mich sehr über antworten freuen
Da findest du sicher was im Internet aber ich denke das geht schon
also ich hab das linux drauf du brauchst dafür nur die cd dafür gibts eig fast überall ich hab die aus der c't warn sonderheft naja is halt so wie windows kannste musik mit hörn texte schreiben usw aber is net so der bringer aber damit hat man wenigstens en vernünftigen browser und du must über dvi oder hdmi deine ps3 mit dem fernseher verbinden sonst klappt das von der auflösung her net
Ich würde mir nicht so gedanken machen ob ich dann ein besseren Browser hätte. Das einzig gut daran das du auch schreiben kannst damit aber der renner finde ich es auch nicht besonderst.
Man kann auch im Internet Gratis die neuste Version runterladen. Es gibt auch schon viele Anleitungen im Internet wie das genau geht - einfach mal www.google.com benutzen. So sollte man ruck zuck eine Anleitung finden mit passendem Link zur neusten Version. (Kurzanleitung: Herunterladen und auf DVD Brennen. Auf USB-Stick Boot-installations-routine erstellen und dann mit dem USB-Stick die PS3 Booten, Anschliessen nur noch den Anweisungen folgen.)
Wow das hätte ich nicht gewusst ;) Aber auch gut
Ja ja mach Du Dich nur lustig ^^
Warum lustig? Naja es passte nur zu den Beitrag eben. sry
Weil Du das doch ganz genau wusstest. Oder hast wirklich nicht gewusst wie man die neuste Version von Linux installiert.
Doch das wusste ich habe Linux drauf gehabt also warum sollte ich denn sagen ich weiß es nicht. ^^ Ich wollte nur mal das loswerden weil dein Beitrag danach kam weil du es doch ein stück Beschrieben hast. ^^ nicht hauen bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.