Download-ordner (* Die Sims 2)

Download-ordner (* Die Sims 2)

also mein problem ist folgendes:
ich downloade ziemlich viel und hab schon 5 ordner voll!
jetzt wollt ich einen sechsten erstellen, aber die neuen downloads(die im 6. download-ordner gespeichert sind) kann ich nirgends im spiel finden!
weiss vielleich jemand warum?
Nie im Leben brauchst du 5 Ordner voll Downloads!
Da kann man ja nichts mehr wiederfinden. Würde sicher helfen, wenn du mal ein paar Downloads löschst. Zusätzlich macht es dein Spiel wieder schneller.
ich find halt die normlen sachen zu langweilig!
und mein spiel läuft super!
ausserdem gibts viel zu viele schöne downloads!
wie viele downloads haste denn im spiel ?

Bei mir ging mit 3600 downloads fast nix mehr (vielzulange ladezeiten (bin sehr ungeduldig))
hmm ka!
aber mein bruder und mein freund kennen sich ziemlich gut mit pcs aus und die... ka ich weiss eigentlich gar nicht was die da immer machen=)
guck doch mal wie viele
Ja, oder wie viel GB deine Ordner verbrauchen!!!

Wär echt irgendwie interessant!
ich guck mal...

EDIT:

Größe: 164 MB (172.654.353 Bytes)

Größe auf datenträger: 165 MB (173.252.608 Bytes)

Inhalt: 294 Dateien, 9 Ordner

PS. ich hab die 3600 Downloads Gepackt und aus meinem Downloadordner gelöscht.

2.EDIT: ich habe 1nen ordner.

und in meinem ordner vom mommentan spielbarem sims sind:

Größe: 5,37 MB (5.641.043 Bytes)

Größe auf datenträger: 5,40 MB (5.668.864 Bytes)

Inhalt: (momentan) 16Dateien,0 Ordner
Wie meinst du das 5 Ordner voll? Können die denn voll werden? Also bei mir sind 5000 Dwonloads alle in einem Ordner... und da passt noch mehr rein!
Ich hab 353 MB und 865 Dateien!

Dass ein Ordner voll werden kann, hab ich noch nie gehört, geht das denn??
echt bei mir gehts irgendwann nicht mehr! da kann ich dann die datein nicht mehr reinziehen!
also ich hab jetzt mal einiges gelöscht und jetzt hab ich noch 10.205 objekte im spiel!
ich weiss das hört sich ziemlich viel an!
"ich weiss das hört sich ziemlich viel an!"

Ich wünschte, ich hätte soviel in Euro O.O
Ich hab ca 2 GB Downolads in einem Ordner, und da paßt noch mehr rein. Ich hab auch noch nicht gehört, das ein Ordner voll werden kann. Ich an deiner Stelle würde mal alle Downloads in einem Ordner packen.
Ich hab letzthin auch meine Festplatte durchstöbert und mehrere DL-Ordner gefunden. Das kommt wahrscheinlich davon wenn man von neue Objekte von einer CD oder neue Add-On installiert und nicht aufpaßt wo der PC sie installiert.
ein ordner KANN nicht voll werden eseiden man hat eine grenze gesetzt.

Aber @simsimausi 10.205 objecte ???!!! wie lange brauch dein sims zum laden ? 1jahrtausend ? o.O ^^
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber simsimiausi hatte eine Frage.

@ simsimausi: Aber deine anderen Downloads, die in dem 2., 3., ... Ordner sind, die sind im Spiel? Wie geht das denn? Muss der Ordner nicht "Downloads" heißen und nicht "Downloads(2)" oder so??

Also ehrlich, ich hab KEINE Ahnung ... sorry.
ich weiß garnicht warum ihr immer downloadet,bei mir funktioniert das gar nich(glaub ich ^^) und darum schaue ich mir immer nur die häuser zum downloaden an und baue sie dann selbst nach(oder so ungefähr nach),das einzige was mich stört sind die haare und manche klamotten aber sonst ist beim grundspiel doch alles ok

und zu diesem downloadordnern,ein ordner kann nur voll sein wenn man ihm eine grenze gibt

LG HM Mädel
danke Cecilia, dass du versucht hast meine frage zu beantworten=)
also ich hab ja 2 ordner gelöscht und zum laden brauchts auch nicht so lange vll. 10 min.! länger nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.