Ich weiß nicht viel über das Spiel
im Wii-Magazin
beschrieben sie es so :
Genre: Adventure Erhältlich: ca.2008
Vertrieb: Sega Tendenz: 00000__
Auf dem Bild ist ein Kleines Mädchen und
eine Frau die Geige spielen...
es sieht Total schön aus !!!
Wisst ihr was ?
im Wii-Magazin
beschrieben sie es so :
Genre: Adventure Erhältlich: ca.2008
Vertrieb: Sega Tendenz: 00000__
Auf dem Bild ist ein Kleines Mädchen und
eine Frau die Geige spielen...
es sieht Total schön aus !!!
Wisst ihr was ?
über was für ein magazin sprichst du dauernd?^^
das spiel ist bestimmt ganz gut, aber ich raff nicht ganz wie man das spiel erklären soll xD
sry^^
das spiel ist bestimmt ganz gut, aber ich raff nicht ganz wie man das spiel erklären soll xD
sry^^
auf der gc habe ich ein video gesehen, soweit ich es verstanden habe bis tdu nights, du fliegst durch die gegend und erledigst ein paar monster und besiegst fette boss gegner...halt ein adventure
wenn du was zur story wissen willst google einfach
wenn du was zur story wissen willst google einfach
naja aber wann erscheint dass den genau ?
Wieviel würds kosten ?
Es ist ja das neue !
ich spreche vom Wii Magazin gibts am Kiosk !
Trozdem können wir uns hier übers spiel austauschen oder ?
Wieviel würds kosten ?
Es ist ja das neue !
ich spreche vom Wii Magazin gibts am Kiosk !
Trozdem können wir uns hier übers spiel austauschen oder ?
klar kann man sich hier über ein spiel austauschen, ist ja ein forum ;)
ich werd einfach mal den test von der n-zone abwarten, und danach mal versuchen i-wie anzuspielen...
ich werd einfach mal den test von der n-zone abwarten, und danach mal versuchen i-wie anzuspielen...
okay und das magazin was ich hab heist
WiiMAGAZIN hab´s in Luxembourg gekauft gibts auch in Deutschland 3,50€ in deutschland !
Ich achte nicht äuserlich auf die Rechtschreibung :-P
ich versuch mein bestes zu geben =)
WiiMAGAZIN hab´s in Luxembourg gekauft gibts auch in Deutschland 3,50€ in deutschland !
Ich achte nicht äuserlich auf die Rechtschreibung :-P
ich versuch mein bestes zu geben =)
kenne das magazin nicht^^
aber ich denke solche spiele lohnen sich nicht sehr, da sie alle zur "mario-welle" rauskommen...
aber ich denke solche spiele lohnen sich nicht sehr, da sie alle zur "mario-welle" rauskommen...
ich glaube... es wird ein tolles spiel !
MARIO ist auch toll
ich denke eine mixgenre aus pokemon diamand und mario !
MARIO ist auch toll
ich denke eine mixgenre aus pokemon diamand und mario !
du glaubst das nights ein remix von mario un pokemon ist?! x.X
neheeeee....oder versteh ich dich jetzt falsch?!
stell dir das spiel vexx vor nur du fliegst, alles mit schönen lichteffekten und guter atmo mukke!
neheeeee....oder versteh ich dich jetzt falsch?!
stell dir das spiel vexx vor nur du fliegst, alles mit schönen lichteffekten und guter atmo mukke!
Genremix xD
Das ist ein Jump'n Run und ist vom Sonic Team, also eher Sonic, als Mario und Pokemon^^
Es handelt um NiGHTS, ein lila Wesen, dass in der Traumwelt Nightopia lebt und früher Gehilfe des Bösewichts des Spiels war. Zu dem neuen Spiel fällt mir nicht viel ein, und was es über das Alte gibt kann man in Wikipedia nachlesen.
Ich würd's mir hohlen, aber wenn's fast Zeitgleich mit Brawl rauskommt werd ich nen Nebenjob für mehr Kohle brauchen^^
Das ist ein Jump'n Run und ist vom Sonic Team, also eher Sonic, als Mario und Pokemon^^
Es handelt um NiGHTS, ein lila Wesen, dass in der Traumwelt Nightopia lebt und früher Gehilfe des Bösewichts des Spiels war. Zu dem neuen Spiel fällt mir nicht viel ein, und was es über das Alte gibt kann man in Wikipedia nachlesen.
Ich würd's mir hohlen, aber wenn's fast Zeitgleich mit Brawl rauskommt werd ich nen Nebenjob für mehr Kohle brauchen^^
ii°° sonic ist bääh***
:-P naja ich kauf´s mir einfach :-P
kommt ja bald auf den markt ^^
:-P naja ich kauf´s mir einfach :-P
kommt ja bald auf den markt ^^
es ähnelt aber sonic trotzdfem nicht nur weisl von dem team da is... es is eher ruhiger angehaucht<- trotzdem gibts auch battles!
bitet haut net einfach irgendwelche links hier rein.
also wenn das speil nicht gerade 60€ sondenr vll 40€ kostet hol ichs mir, immerhin finde ich das es alles ziemlich wenig aussieht, da reizt kaum was.
cool is aber das das wetter sich dem des wetterkanals anpasst, also wenns draussen regnet regnet es auch im game^^ das is cool
also wenn das speil nicht gerade 60€ sondenr vll 40€ kostet hol ichs mir, immerhin finde ich das es alles ziemlich wenig aussieht, da reizt kaum was.
cool is aber das das wetter sich dem des wetterkanals anpasst, also wenns draussen regnet regnet es auch im game^^ das is cool
60 !!! SICHERLICH =)
klaro das mit regen ? ERLICH ????
DU VERÄPPELST MICH !!!! ODER NIT ?
klaro das mit regen ? ERLICH ????
DU VERÄPPELST MICH !!!! ODER NIT ?
ne is wirklich so,...die daten werden von dem wetterkanal abgelesen und ins spiel integriert.
das is aber schon altbekannt.
das is aber schon altbekannt.
Ich glaub ja eher es kostet nur 50, so wie alle Wii-Spiele^^
Wenn ich Geld hab hohl ich's mir auch, oder ich lass es mir zu Weihnachten schenken ;)
Wenn ich Geld hab hohl ich's mir auch, oder ich lass es mir zu Weihnachten schenken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.