Ich hab mal ne frage. Wie viele Hell´s gibt es jetzt eigendlich? Ich kenne nur die Blue und Black Hell. Angeblich soll es noch eine White Hell,Blue Hell2,Black Hell2,Yellow Hell geben.
Es gibt...
Normale Hell,Black Hell und Blue Hell.
Die Normale Hell ist die normale Spielewelt.
In der Black Hell sind die innenräume von san andreas und der hintergrund reagiert nicht auf Zeit und Wetter (Wo man normalerweise nicht hinkommen sollte).
In der Blue Hell befinden sich auch innenräume und das Stadion sowie Liberty City.
Insgesamt nennt man Black Hell und Blue Hell auch "Interior universe".
Von White hell,Yellow Hell usw. hab ich noch nichts gehört.
Normale Hell,Black Hell und Blue Hell.
Die Normale Hell ist die normale Spielewelt.
In der Black Hell sind die innenräume von san andreas und der hintergrund reagiert nicht auf Zeit und Wetter (Wo man normalerweise nicht hinkommen sollte).
In der Blue Hell befinden sich auch innenräume und das Stadion sowie Liberty City.
Insgesamt nennt man Black Hell und Blue Hell auch "Interior universe".
Von White hell,Yellow Hell usw. hab ich noch nichts gehört.
Ihr verwirrt mich, könnt ihr bitte dabeischreiben wenn ihr etwas eronisch meint??? Was ist die suspent hell???
Meinst du das mit der Pink Hell ernst???
Meinst du das mit der Pink Hell ernst???
suspent heel da bist du im Polizeirevier und da ist dann alles Schwarz weiß du kannst so nach VC.
Es gibt noch die Darkblue Hell, Olivgreen Hell, Orange Hell, Brownhell and the Treasurhell
Jetzt seid doch mal ehrlich. Es gibt nur die Normale Hell,Black Hell und Blue Hell oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.