Gibt es bei Sims2 Gestrandet eigentlich ne direkte Steuerung so wie bei sims 2 für ps2?
mfg Rik
mfg Rik
Ja ich bin mir ganz sicher das es wie beim Sims2 Spiel eine direkte Steuerung gibt.
Glauben ist zu wenig!
Kann vielleicht einer das sagen der Gestrandet schon hat?
Kann vielleicht einer das sagen der Gestrandet schon hat?
Hallöle Rik
wie hast du den die direkte Steuerung eingestellt??
Ich möchte meinem Sims mehrere Befehle geben, nicht immer nur 1 Befehl. Habe es noch nicht geschafft.
Ich kann auch die Wände und Häuser nicht löschen oder verschieben so wie in den vorherigen Games!! KAnnst du das?
wie hast du den die direkte Steuerung eingestellt??
Ich möchte meinem Sims mehrere Befehle geben, nicht immer nur 1 Befehl. Habe es noch nicht geschafft.
Ich kann auch die Wände und Häuser nicht löschen oder verschieben so wie in den vorherigen Games!! KAnnst du das?
würd mich auch interesieren wie man da die Möbel verschieben oder löschen kann
Indem man im Hauptmenü auf das Inventar zugreift und dann Viereck drückt!
Neben dem viereck steht auch Gegenstände nehmen!
@coni:Wie meinst du das,
bei mir war von anfang an die direkte Steuerung aktiv!
Neben dem viereck steht auch Gegenstände nehmen!
@coni:Wie meinst du das,
bei mir war von anfang an die direkte Steuerung aktiv!
Hei Rik ; )
Ich dachte der Steuerung mit 1 Sims sagt man "direkte Steuerung", und du hast ja gefragt wie man die einstellt.
Ich dachte dann fälschlicherweise du hättest herausgefunden wie man mehrere Befehle eingeben kann, und mit allem Sims auf der Insel spielen kann.
Hei ich habe eine Frage, da du gerade da bist ; ) Hast du auch das Spiel für PS2?
Wie kann ich die Eber und Haie jagen? Bin jetzt da wo ich das Schloss suchen muss, mühsam... und man die Tiere jagen muss.
Danke vielmals für deine Hilfe ; )))
Ich dachte der Steuerung mit 1 Sims sagt man "direkte Steuerung", und du hast ja gefragt wie man die einstellt.
Ich dachte dann fälschlicherweise du hättest herausgefunden wie man mehrere Befehle eingeben kann, und mit allem Sims auf der Insel spielen kann.
Hei ich habe eine Frage, da du gerade da bist ; ) Hast du auch das Spiel für PS2?
Wie kann ich die Eber und Haie jagen? Bin jetzt da wo ich das Schloss suchen muss, mühsam... und man die Tiere jagen muss.
Danke vielmals für deine Hilfe ; )))
Den Hai kannst du mit der Angel fangen!
Ist bei mir aber nur einmal passiert!
Wie man einen Eber jagt hab ich keine Ahnung!
Ein Stammmitglied hat es bei mir zufälligerweiße von selbst gemacht!
Sobald ich weis wies geht sag ichs dir!
Ist bei mir aber nur einmal passiert!
Wie man einen Eber jagt hab ich keine Ahnung!
Ein Stammmitglied hat es bei mir zufälligerweiße von selbst gemacht!
Sobald ich weis wies geht sag ichs dir!
Hallo Rick
Ah so, dann versuche ich das mal, habe schon ein paar mal geangelt, doch nichts geschah...
Ich habe leider gar keine Lust und Nerven mit allen Sims auf der Insel zu spielen! Ohne die andere Steuerung mit allen zu spielen ist doch fast unmöglich!!
Aber ich werde es dem Eber zuliebe versuchen ; )
Danke und bis bald ; )
Ah so, dann versuche ich das mal, habe schon ein paar mal geangelt, doch nichts geschah...
Ich habe leider gar keine Lust und Nerven mit allen Sims auf der Insel zu spielen! Ohne die andere Steuerung mit allen zu spielen ist doch fast unmöglich!!
Aber ich werde es dem Eber zuliebe versuchen ; )
Danke und bis bald ; )
immer vor den eber stellen, wenn er wag rennt mussu hinterher, wieder davor, wieder hinterher usw. irgendwann bekommt der ne blse über dem kopf und greift dich an... die sache mit dem hai ist ne geduldsfrage, irgendwann hängt der mal an der leine...
sandelholz findest du auf der 3ten insel fast an jedem baum, brauchste aber die letzte ausbaustufe der axt...
sandelholz findest du auf der 3ten insel fast an jedem baum, brauchste aber die letzte ausbaustufe der axt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.