Treu!Auch in Gedanken? (Herzklopfen)

Treu!Auch in Gedanken? (Herzklopfen)

Hi,
Ich liebe meine Freundin wirklich sehr.Ich verehre Sie.Nur wenn man so da sitzt und dann ein hübsches Mädchen sieht fragt man sich wie die wohl nackt aussehn würde und kaum hat man sich versehn erwischt man sich selbst beim Gedanklichen Fremdgehn mit einer andern.Bei mir bleibt es Garantiert nur in Gedanken so.Was meint Ihr?Treu in Gedanken ein muss?Oder ist Fremdgehn in Gedanken eine völlig normale unaufhaltsame Sache?Ihr wisst schon wegen den Genen.Ist es ein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben?

Mfg LG
Niemand kann in Gedanken nur bei einer Person sein,das man in Gedanken fremd geht ist völlig normal
^^.Diese Triebe sind Schuld!
Alter, ich bin jetz schon 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und ich würde NIE was mit ner anderen haben oder fremdgehen, und das obwohl mich meine Freundin nich an sich ranlassen will xD

Aber hör ma, ich denke es gibt keinen einzigen Mann auf der Welt, der nich ab und zu in gedanken Fremd geht, oder sich das zumindest ausmahlt.
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliegen vorbei wie nächtliche schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger sie schießen.
Es bleibet dabei, die Gedanken sind frei.

Ich denke, was ich will und was mich beglücket,
doch alles in der still und wie es sich schicket.
Mein Wunsch und begehren kann niemand verwehren,
es bleibet dabei: die gedankten sind Frei!

Und sperrt man mich ein im finsteren kecker,
das alles sind rein vergebliche werke;
denn meine gedankten zerreißen die schränken
und mauern entzwei: die gedankten sind frei.



Glaube mir, das Lied hat einen Sinn!

Felix
Wer keine anderen Frauen "nachdenkt", MUSS ein schlechtes Gewissen haben.
Hallo? bin ich hierrichtig???
Nein. Dritte Tür links.
Solltest dir keine Gedanken machen, das ist normal.
Geht uns Mädels (den meisten jedenfalls) bei gut aussehenden Kerlen nicht anders ;)

Das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert und unglaubwürdig an.
Ich erwische mich nur sehr selten dabei. Und sollte es wirklich passieren, dass ich im Gedanken fremdgehe, dann ertappe ich mich sofort. Meistens verwerfe ich die Gedanken bevor sie zur "schlimmen Szene" kommen. Und ich verurteile mich für sowas.

Keine Ahnung warum das so ist. In manchen Punkten hab ich anscheinend einen Knall. Ich finde mich selbst unnatürlich was sowas betrifft.

Interessant ist auch, dass ich andere Frauen zwar als Menschen registriere aber wenn ich eine Freundin habe bin ich unfähig zu flirten. Bin ich vergeben wirken die Menschen (sowohl Männer als auch Frauen) wie geschlechtlose Androiden auf mich. Sie sind zwar immer noch Menschen für mich aber geschlechtlich völlig wertlos.

Ich frage mich echt ob das normal ist. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, da es außer mir anscheinend keinen so geht.
Das ist ganz schön verwirrend für mich dieses Thema.
......... ODER du bist stolz drauf, das du behaupten kannst du bist was besonderes zu sein, UND willst immer auffallen (was man schon an der violetten schrift merkt)
Sorry Kumpel, aber ich glaube dir nicht.
NIEMAND kann das andere Geschlecht einfach wie Menschliche Andri so-und-so betrachten.
Villeicht biste ja schon so weit, das du dich selbst belügst und meinst du wärst wirklich so, weil du zu viele Animes oder sonstwas geschaut hast, doch die Realität is nunma anders.
Also ick hab n Freund und schaue oft hübschen Typen hinter her ^^ Findet aber mein Freund nicht schlimm, da er mir vollstens vertraut und weiß, dass ich die letzte Person auf diesem Planeten wäre, fremd zu gehen. Außerdem find ichs auch in Ordnung, wenn er andren hinterhergafft xD Ich meine, ich kanns ihm echt nicht verbieten.. wäre doch voll kindisch :D er is halt n Mann ^^

Mir is das ja selber erst aufgefallen seit mir meine eigene Freundin gesagt hat, dass ich in dieser Hinsicht einen Dachschaden habe.
Naja, ich arbeite an mir.
Ich bin auch nicht stolz drauf. Ich sehe das als ein Problem, denn so geht die gesunde Eifersucht, die in einer Beziehung auch vorhanden sein sollte, völlig verloren. Es ist nicht gut wenn man sich so sehr auf seinen Partner fixiert, dass man den Rest um sich nicht mehr wahr nimmt.
So habe ich das Gefühl als würde ich KLAMMERN und das ist wohl eher nicht sehr gut.
Und ich bin mir sicher, dass dieses Problem nicht nur ich habe.

Ach ja und wegen der Farben: Ich finde dieses Forum sieht einfach viel zu langweilig aus. Eintönig irgendwie. Dabei bietet es doch so viele Möglichkeiten die hier keiner nutzt. Ich mach das weil es mir selber gefällt und nicht um aufzufallen oder zu nerven.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.