Weiterentwicklung? (Herzklopfen)

Weiterentwicklung? (Herzklopfen)

Also, ein Mädchen redet manchmal mit mir (sie borgt sich etwas oder sonstiges...)und ich bin mir ein wenich sicher das sie bei mir nervös wird aber so wie ich sie kenne wird sie sich nicht trauen mich zu fragen (bei mir ist es nicht anders).Wie kann ich wissen das sie mich mag ohne sie zu fragen denn sie wird nicht immer in mich verschossen sein also... die Zeit tickt.Mein Herz hat schon so lange nicht mehr gerasst das es eingerostet istSmiley.
Schlechte idee aber freunde fragen und hoffen
am besten wäre es dass du sie direkt fragst, sonst am besten per telefon oder icq oder änliches.... wenn du dir das auch nicht traust dann erst freunde.
Er hat doch schon geschrieben,dass er sich nicht traut zu fragen.
du hast doch nets zu verlieren! wenn sie jetzt nein sacht, frag sie in nem halben jahr wieder, vieleicht siehts dann schon ganz anders aus! :-)
ich seh den sinn in der überschrift nicht...

wer oder was soll sich weiterentwickeln/ hat sich weiterentwickelt ?!
@hohlkopf
du bist ja auch hohl ^^ nee kleiner scherz hab ich mich auch gefragt XD

@mocka,mocka
vieleicht hast du ja glück das sie in einem moment rot anläuft XD neee besser is über icq denn irgendwie traut man sich mit seiner schrifft mehr zu als mit seinen worten ^^
@Hatschi
achne wirklich?? er hat geschrieben dass er sich nicht traut sie direkt zu fragen, also rate ich ihm sie über icq oder so zu fragen, das geht meist einfacher und ist besser als über freunde.....
also rate ich ihm sie über icq oder so zu fragen

Achja,da wird sie sich über soetwas freuen.Ich finde es echt dämlich,über icq zu fragen oder per SMS Schluss zu machen.

so wie ich sie kenne wird sie sich nicht trauen mich zu fragen (bei mir ist es nicht anders)

Siehste,letztendlich ist es das Gleiche.Schließlich muss er sie fragen.Und er traut sich nicht.Auch nicht über icq.Es bleibt ihm eh nur noch Mut zu fassen.Aber dann sollte er sie auch direkt fragen.
ich bin da genauso ein freak , ich hab mal einer gesagt das ich auf sie steh über icq und dann hab ich sie 2 wochen nicht mehr angesprochen danach hat sie so getan als wär nix gewesen
Tja,wenn du sie erst (über icq) fragst und dann zwei Wochen lang nicht ansprichst,hättest du sowieso nichts erwarten können.Und am allerschlimmsten ist es,wenn man Freunde schickt.Meiner Meinung nach ist das erbärmlich.
also frag sie einfach mal persönlich oder icq oder msn wie sie dich findet oder sag ihr dass du sie liebst wenn du für persönlich zu schüchtern bist dann nimm icq oder msn ansonsten wünsche ich dir viiiiiieeeeel glück
Bring sie mal so richtig zum Lachen, wenn sie sich wieder bei dir was borgen will. Irgend ein Spruch...so ganz spontan. Das entspannt die Situation sehr. Der Rest geht dann von ganz alleine.
Oder schau ihr einfach mal nen Tick länger in die Augen, wenn sie mit dir redet. Wenn du merkst daß sie nervös wird, dann nutze die Gelegenheit und frag sie einfach mal..was auch immer...solltest du in der Situation am besten wissen.
sag deinen einem freund von dir der soll dir von dir aus fragen ob er was von dir will und ...wenn die nein sagt das sagst du das du nix damit zu tun hast ...und deine freunde dir n streich spielen wollten ...
das machen nämlich meine immer mit mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.