Pet auto. angriff Player target (* World of WarCraft)

Pet auto. angriff Player target (* World of WarCraft)

Also wie das schon da oben steht gibt es ein
Makro/Script der macht das, das Pet sobald der Kampf beginnt bsw. wenn ich den Schattenblitz oder anderes caste das Target des Players angreift?

weil def schon zu spät mehr aggro als er und der mob kloppt auf mich

aggro ist halt dumm weil sukku oder leer auch erst spät / auf mobs ohne kampf angreift

und bei pass ja garnix macht

bin Hexenmeister - Leerwandler - Sukku usw.

weil es nervt etwas immer attack button zu drücken hab auch some makros für schattenblitz sengender schmerz usw. bin ein fauler Hund ;)

Pls Help

Mfg M4A1
Wenn du Schattenblitz zauberst und erst dann den Leerwandler auf das Monster schickst, ist es kein Wunder, dass du die Aggro des Mobs hast. Leerwandler hin, etwas warten, dann zaubern. Dazu braucht man auch kein Makro. ;) Übrigens ist die Sukkubus nicht tankfähig.

Grundsätzlich halten die Leerwandler eh nicht so gut Aggro, gewöhn dich dran und mach die Mobs tot, bevor sie bei dir ankommen. ;)
STRG + 1 drücken.. Solang dauert das doch nich oder ? :<
@Katja und Matrixer

er spricht von einem bestimmtem Makro, ich weiß auch welches aber das klappt nicht mehr seid irgendeinem Patch.
Da hatte man in dem moment wo man seinen azuber zaubert auch gleich den begleiter losgeschickt.
So hat man sich einen tastendruck und stolze 0,2 sek gespart^^
Najo ich meine ja nur... Die linke hand is eh immer im bereich der zahlen und von strg... Warum also nich drücken? ;o
Ich kenne das Makro, aber ich unterstütze keine Faulheit. ;)
Wenn er sich http://wow.gamona.de/index.php?pid=139&;seite=pp|den Guide hier durchliest, sollte er sich so ein Makro bauen können.
Das Problem ist das dieses Makro nicht mehr geht seid irgendeinem Patch. Kommt dann ne Fehlermeldung das diese Fukntion der wow ui vorenthalten ist oder so ähnlich.
Aber wirklich wichtig ist so ein Makro nunwirklich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.