Super smash bros Brawl 5 (Wii)

Super smash bros Brawl 5 (Wii)

Alter Thread wegen Meinungsverschiedenheiten geschlossen,
Und hier noch mal der Link zum Dojo:
http://www.smashbros.com/de/index.html
Hoffentlich kommt Toadette nicht, auch wenn ich Peach auch lieber mag.

@topic: Der Zielscheibenmodus war ja klar, aber wenn das jetzt noch mit neuem Gedöns ist- gut! Das Aufnehmen fände ich gut, wäre ich nicht zu blöd, um die Verschlüsselung und den Schlüssel meines Routers zu finden :'(.
Ich finde das auch so okay. Hoffentlich kann man Waluigi freispielen.
ich würde mal sagen es ist garnich so unwahrscheinlich...
schließlich kommt er auch bei mario strikers charrged football vor - und ich bin mir sicher dass diddy kong ohne den titel auch nicht gekommen wäre
oha sorry tut mir leid, wobei jetzt müssen wir nicht mehr so viel scrollen...

glaubt ihr das auch daisy mal kommt?<-es wäre warscheinlich..nur am ende liegen wr bei 100cha's
King Dede ist vll unnötig...wenn so viele eklige chara´s kommen...boah wer nimmt denn bitte King Dede? oder Pkemon Trainer oder so...ice climbers...wer nimmt die bite o.O
Daisy is wieder ne Farbe von Peach also...Und ich mag Kind dedede! Wie´s aussieht heist das das noch sehrviele charas kommen! dann schätz ich mal kommen noch Luigi, Falco, Captn Falcon, Ness, Warluigi, noch ein Affe, Aus Fire embllem noch 2 Leute, Shadow und warscheinlcih Tails/Knuckels, noch 2 Pokemon und noch ein paar nicht struckturrierbare...ich warte immer noch auf Sora und Ark!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2885887

Entweder wegen Meinungsverschiedenheiten (was sehr unwahrscheinlich ist, da dies ein DiskussionsForum ist) oder wegen Spam >.<
King Dedede find ich geil! ^^ Den werde ich garantiert benutzen. Ich will sowieso für jeden Hauptcharakter einen Gegenspieler und da kommt mir King Dedede sehr Recht. ^^
Der Typ ist doch cool. Ich mag ihn jedenfalls. Er ist witzig, hat einen überdimensionalen Hammer und kann sich von ein paar Weddle Dees tragen lassen. Was will man mehr?
Ich finds ebenfalls cool!^^
Schon 3 Kirby Charakter!

Aber am Besten ist immer noch...Meta Knight!(Nur meine Meinung, ihr kennt mich ja schon xD)
Mann! Diesmal ist ja ordentlich viel aus dem Kirby-Universum dabei...^^
Find ich super da ich Kirby für den Ultimativ vielseitigsten Charakter halte.
Umso größer das Spiel umso vielseitiger ist Kirby!

Hm, ob Kirby auch Helfertrophähen aufsaugen kann?! (lol)

@Flames Jeder Charakter hat seine Daseinsberechtigung in Brawl guck dir nur den Komentar von MissingNo. an.^^

Achja und hier noch ein Video von der Brawl Demo:
http://www.gamespot.com/video/928518/6180852/super-smash-bros-brawl-nintendo-media-summit-2007-gameplay-demo

Für alle die es noch nicht kennen darauf sind auch ein paar noch nicht veröffentlichte Sachen drauf: z.B.
So ein stachliger ball
Helfertrophähe: Advance Wars
Sonic's Super-Smash in Aktion^^
King Deedee ist supi, aber ich hoffe, dass die nicht Charaktere veröffentlichen, die man freispielen muss, sonst fehlt ein bedeutender Motivationsfaktor.
ich hoffe das jay hicks auch als charakter kommt!
er würde alle ownen
Jay Hicks?...sagt mir jetzt nix.
Ich find's geil, dass Dedede jetzt auch als Char zur Verfügung steht^^ Jetzt kann man sogar zu drittein gescheites Kolosso-Brawl spielen (Bowser, DK und Dedede)^^
Wenn man schnelle wie Fox gewöhnt ist strampelt man sich da echt einen ab ;)

@Flames
Ich find die Ice Climbers ziemlich witzig^^ Wenn man mit ihnen umgehen kann sind sie nichtma schlecht...-.-leider pack ich's nicht.
Und ich finde der Pokemon-Trainer hat auf jeden Fall potential zu nem Top-Char, da er durch die 3in1 sehr flexibel einsetzbar ist...hoff ich^^
lol geile idee Dj.WiiFan wär aber zu schön um war zu sein^^
Wie schon gedacht Special Moves. ^^ Find ich ganz gut außer das er bei dem Stampfer angreifbar ist.
Flames haste was gegen Ice climbers? Ja, ja??? Die werden dich noch sehr oft plätten, glaub mir!
@roadrunner2207 du machst ihn einfach in nen kleinen online mit den ice climbers platt ^^

bei melee habe ich irgendwie am liebsten immer roy genommen weiß auch nich warum :P . Bei brawl weiß ich noch nich...wahrscheinlich stell ich mich auf sonic ein :P
@ Roadrunner

ich dachte du wärst zu alt für "Videospiel" ... ?
zu alt gibt es nicht!
ich zocke täglich mit äteren erwachsenen online, also die sind so gegen 30^^
es gibt aber auch viel eüber 50 die regelmäßig zocken!
Ein Lehrer von mir, der geht nach dem Schuljahr in Rente, spielt World of Warcraft xD
Zu alt um Spaß zu haben ist man also nie, und wenn ich kann werd ich noch in 40 Jahren das 7. Smash Bros spielen^^

Ich find eigentlich alle Attacken vom Dedede gut, besonders, das man seinen Sprung abbrechen kann. Hoffe das wirdauch bei andren Chars eingeführt, da kann man ziemlich viele Finten machen ;)
ich warte vergebens auf nen jay cha
...wer soll denn dieser Jay Hicks sein? Aus welchem Spiel? Was kann der denn?
Was der kann???? es wäre einfacher die 3 sachen zu nennen die er nicht kann!

er is das ultimatum der welt!!!!!!
jay hicks muss dich noch nichtmal angucken um dein aussehen uz kennen!
er kriegt 20% rabatt auf tiernahrung bei praktiker!!!!
er hat word zu worrrrd umgeschrieben!!!!!!!

jay hicks is der bese!
-.-Ooh, kannst du mal bitte mit den dummen Witzen aufhören und mir was konkretes sagen?
naja ich denke,dass king dedede den ice climbers etwas ähnelt.ich finde ihn relativ gut
also ich glaube,dass nochn paar zelda-charas kommen werden...ganondorf,vllt sogar auch noch romani und majoras mask...und mario-charas auch noch...waluigi,luigi,toad,toadette,daisy,birdo,bu-huu und was weiß ich.aber toadette wird sehr unwarscheinlich sein...genau so wie toad.hmm...birdo wäre da schon etwas warscheinlicher.und baby bowser.und ähhhm... ka

aber wer soll denn dieser jack hicks sein???????xD
Jay Hicks ist mein nformatik Lehrer mit englischer Aussprache

Ich hoffe das es mehr Zelda cha's geben wird ausser junger Link und Ganondorf.
Über ne Wolfsform würde ich mich freuen, Midna, Majoras Mask, junge zelda, tingle und vll. den leuenkönig

bei mario chas muss ich sagen das das dann zu viel wird, es sollten mehr mario helfertrophäen geben anstatt gleich alle als richtigen cha.
zB Todd als Helfertrophäe
aber toadette sollte es doch geben.findet ihr nicht auch?
ich möchte mal endlich was mit toadette machen können.mario kart double dash reicht mir da nicht.
und was soll an diesen jack hicks so bsonders sein?????

und ausserdem kommt bestimmt nochjemand ausser c. falcon aus der f-zero
JAY HICKS!!!!!!
der is der coolste!
http://www.igs-garbsen.de/xImage/31.jay_hicks.jpg

ich finde toadette auch voll knuffig, die zöpfe sind cool, jedoch bin ich jetzt nicht voll dadrauf die ma zu zocken- die kann ja eh nichts ausser nur rumwackeln und breakdance
Na ja ich warte immer noch auf Dark-Samus und Ridley.

Falls mir dann noch jemand Mini-Bowser gibt, dann hol ich das Spiel persònlich aus Japan ab.

Eins ist klar: Wehe die nehmen mir Falco,Capt. Falcon oder Ganondorf aus dem Spiel >.<

PS: King Dedede ist doch geil! Jetzt haben wir 4 Riesen(Glurak ist kein Zwerg xD)
Der heißt Bowser Jr. Mini Bowser ist in Mario Party Bowsers Helfer und die werden in Brawl kaum Mini Bowser nehmen.

Ich hoffe auch das Ridley dabei ist aber die Chancen sind gesunken da es auch Bossgegner im Adventure Mode gibt.
Ist Ridley dieser Flugdrache?
ich könnte mir gut vorstellen,dass die mit ihren zöpfen zuschlägt (also toadette).
Naa
Toadette gibts hòchstens als Helfertrophae. Wieso sollte sie dabei sein wenn selbst Koopa nur als Helfertrophae da ist?

@Sasuke Uchiha:
Stimmt. Ich hatte ganz vergessen das er Bowser J. heist >.<
toadette is eigentlich voll unnütz, da finde ich toadworth oder wie der alde heisst viel cooler
"Ich hoffe auch das Ridley dabei ist aber die Chancen sind gesunken da es auch Bossgegner im Adventure Mode gibt."

Die Chancen auf MangaLink, Bowser J. und Ridley bestehen nicht mehr, seit Nintendo vor einiger Zeit offiziell dieses Gerücht zerschlagen hat o0
Gerüchte gibt es viele wer dabei ist und ich denke das Ridley in irgendeiner Form dabei ist weil man sich die Bossmusik auf dem Dojo anhören kann. Es wäre doch ungerecht wenn 3 oder mehr Mario Charaktere dabei sind aber nur 1 Charakter aus der bekannten Metroid Reihe.
Das heutige Update gefällt mir. :)
Wenn man mal keine Lust auf die Standard-Stages hat, baut man sich einfach eine. Echt kewl.
Also dieses Update topp wieder alle mein Erwartungen^^
Das Spiel kann man ja noch in 10 Jahren zocken, so viel kann man da selbst erstellen^^
Die Möglichkeit eigene Stages zu erstellen is sooo geil, egal ob man ein weiteres Final Destination oder was gaaaaaaanz kniffliges machen will xD

@Diskussion
Ich finde als Metroid Char sollte es diesen Eiskopfgeldjäger geben...ooh, wie hieß der jetzt nochmal?^^
Toadette kann ich mir nichtmal als normale Trophäe vorstellen, höchstens als Peaches Attacke, die sie eigentlich mit Toad macht, wenn sie ein andres Outfit als Standart an hat.
Man ist das hammer, eine Stages machen und jeden Tag neue Stages bespielen!! Richtig krass!!!

Was die Diskussion angeht, muss ich mich Sasuke Uchiha anschließen. Ich meine aus Kirby ist Kirby selbst, Meta-Knight und König Dedede da, bei Pokemon sind auch ne ganze Menge da, von Mario auch, nur bei Metroid eine?! Aber andererseits wär´s nicht ganz fair. Dann müsste man ja auch noch zu Ness jemanden dazugesellen und so^^
"@Diskussion
Ich finde als Metroid Char sollte es diesen Eiskopfgeldjäger geben...ooh, wie hieß der jetzt nochmal?^^"

Entweder Noxus (MPH) oder Rundas (MP3C)

Aber es wäre ja wohl etwas Kacke, wenn es nur einen der 9 Kopfgeldjäger geben würde o0

Da wird es wohl eher keinen geben, oder alle als Helfertrophäe...
zur heutigen news: richtig geil! sowas finde ich richtig hammer, ich erstelle gerne eigene maps^^ damals bei aoe2 schon, heutzutage bei ut2k4 oder wc3 udn dann auch noch bei brawl auf der wii^^

also wer sich jetzt noch über stages aufregt den versteh ich net^^

zu den chas: nachdem die an jay hicks gearbeitet haben könnten sie wirklich mehr zelda chas rausbringen oder mehr von sonic bzw snake zeigen<- die sind nämlich shcon wieder voll untergegangen...
STAGE BUILDER!?!?! HAMMER!!!!! *viele Satzzeichen verbrauch*
@Conter

Lucas ist dabei. Daher gibts 2 Mother Charakter
"zu den chas: nachdem die an jay hicks gearbeitet haben könnten sie wirklich mehr zelda chas rausbringen oder mehr von sonic bzw snake zeigen<- die sind nämlich shcon wieder voll untergegangen..."

Das Spiel hat einfach so viele Facetten, es ist doch gut wenn immer was neues kommt ;)
aber wenn zu viel komtm ist auch schwul, ich meine wenn jetzt baby mario udn so noch käme...also es muss net jeder cha dabei sein
Ehm....Lucas wollt ich erwähnen aber ist der denn nicht iwie aus nem anderen Spiel=?
Nee, Lucas ist aus der selben Spielereihe wie Ness, aus Earthbound 3 oder eben Mother 3. Ist beies dasselbe^^
in europa aber nie erschienen
Hoffentlich werden die Tilesets, Bausteine oder wie auch immer ich die nennen soll durch Updates erweiter aber wenn es schon mehr als genug gibt muss das ja nicht nötig sein.
ich hoffe auch das man da genug möglichkeiten bekommt!...

...zum heutigen update: da kann man nur sagen- da alte mit neuem design^^
Klar, aber warum was am Klassik-Mode verändern, wenn er funzt?^^
Wenn da neue Chars, Moves und Stages sind kann es von mir aus auch in klassischer N64 Grafik sein xD
hi, könnt ihr mir sagen, wo man eine SD-Card für die wii bekommt.denn man kann ja auf Super smash bros. brawl stages bauen und auf sd-cards speichern. kann man die sd-card auch vom digital kamera nehmen und es in die wii stecken und benutzen? Danke im voraus
Haja, es gibt keine speziellen "Nintendo SD-Cards" deshalb kann man auch Bilder von der Card auf die Wii ziehen^^
Kannst also irgend eine SD-Card nehmen
Hey lasst uns doch mal die News bewerten mit Begründung aber! ^^

Stage Builder 9/10: Echt sehr geil das Minus gibts nur weil die täglichen Stages gelöscht werden nach einem Tag.

Klassik Modus 5/10: Ist halt nix neues nix besonderes und so aber weil es sicher spaßig wird gibts halt noch 5 Punkte. ^^
@ Roadrunner

Und ich dachte du würdest nur in den Gesellschafts und Musikforum schreiben?
@Flames

Du bist ja wieder bei Mogellpower aktiv xD

@Stagebuilder

Geile Idee
zur sd: ne sd is ne sd...fertig

zu dem vorschlag: es ist immer besser begründung un dquelle anzugeben, nur so kkommt man vorwärts^^
kann ja nur besser werden als die alte ice climbers map
das stimmt allerdings ^^
meine hassmap überhaupt xD
aber die neue sieht ganz gut aus finde ich eigentlich
hat iwi was titanik-mäßiges :bbbb
Neue Stage 9/10: Sieht echt sehr geil aus! Wesentlich besser als die alte Version dieser Stage. ^^ Vor allem der Fisch gefällt mir.
Hat was...schön anzusehen der hintergrund! und auch die Ereignisse sind gut! Is euch aufgefallen es scheint als könnte Kind dedede schwimmen auf einem Bild? ich würd sagen 7/10 weil ich glaube wenn man esma im wasser is passiert nich mehr viel, ich kann mich aber auch täuschen! 10/10 für den Stage Builder! Der is doch einfach die geilste Idee! Damit kann man ewig was neues machen wenn die alten Stages zu langweilig werden (wenn überhaubt ^^!)8/10 für den Klassikmode! Der is halt einfach und stilvoll aber leider nich neu (oder doch???°-°?)
Wenn da jeder Charakter wieder eine Trophäe für jeden der Spielemodi hat (Klassik, usw.), wird das allein schon eine halbe ewigkeit dauern.
Gipfel 8/10
Ist wirklich gut ausgedacht und um längen besser als die alte Stage^^ Minus, weil...einfach weil es die Ice Climber Stage ist^^

Schwarzes Loch 8/10
Die FS vom Meta-Knight ist nicht schlecht, auch mal was anderes, als die tausend verwandlungen oder riesigen Strähle, quer über den Bildschirm, manko ist aber die geringe Reichweite der Attacke und, dass man anscheinend zu leicht ausweichen kann.
dafür heut se aber rien wen man trifft
Also ich finde der Ultra-Smash ist perfekt für Meta-Knight. Eigentlich ist er "nur" ein sehr schneller Charakter der warscheinlich nicht viel Schaden macht
und jetz hat er eine Technik bekommen um richtig zuzuhauen ist doch der Perfekte ausgleich!!! von mir ne 9/10^^
Meta-Knight´s Ultra-Smash find ich genial.Man braucht sicher was Übung aber das Cape trifft sicher schneller als der Falcon-Punch und vor allem sehr viel härter.Allerdings macht man sich sehr lächerlich wenn man verfehlt.
1: das cape macht keinen schaden sondern seine schläge mit dem schwert^^

2: wieso blamiert man sich dann?
heutiges update - 3/10
hat man ja alles schon in trailern gesehen ^^
gut es ist zwar ganz nice - aber eben schon bekannt xD
aber nice
stimmt ^^
Ja, schön das sie zurück sind. Die Auftritte in Melee waren ja stets diese dummen Plattformen. Ich dachte "Miis?!?" als ich persönlicher Auftritt las XD.
versteh ich net...
ich würde es besser finden wenn die mal mehr BOOM reinbringen XD bissel mehr action da rein
Meta Knight Ultra Smash!?!
Woow!^^
Also mir ist es volkommen egal ob er schwach ist (ich mein Meta Knight) oder stark ist:
Fazit ist, dass ich ihn so und so nehme!
Jo die ulta is echt übel aber wann kommt das Game raus in Deutschland sry icg weiss ich bin doof aber ich meine es kommt am 12.12.2007
@ juin Itachi
Schön wärs aber in Japan kommts Ende Januar und in den USA Mitte Februar. Also denke ich das Europa es im März bekommen wird.

@topic
Meta Knights Ultrasmash: 7/10 Die geringe Reichweite gefällt mir nicht aber der große Schaden gleicht das aus.

Auftritte: 4/10 Tja war schon bekannt und ist auch so nicht so gewaltig könnte auch ohne leben. ^^
Die Eintritte der Kämpfer konnte man auch schon in den Videos sehn also nichts neues. Vlt. kommt am montag was geiles
ich glaube die schrauben das erstmal runter mit den GROßEN sachen.
immerhin wollen die ja nicht das ganze game komplett aufdecken >.<
Fire Emblem Theme ist schon ganz gut ;)
Nur: was macht mein Lieblings-Pokemon hier?
Und dann wird es noch von Fox fertig gemacht ;)
nice one fox:D
Mh..Die Lyrics vom Fire Emblem theme wollt ich immer schon mal wissen.Aber ein Remix von "Der Schwur des Ritters" aka "Der Eid" wäre mir trotzdem lieber.

Was macht Rayquaza im See?Ich dachte das Vieh lebt in der Ozonschicht?Und Fox soll dagegen gewonnen haben?Ein Luftkampf wäre interessanter gewesen aber Sieg durch Reflektor ist immer nett.
rayquaza kann doch eh alles >.<
aber i-wie hast du scho recht
Ich denke Rayquaza ist noich nciht besiegt...
eher wird das jetzt ein Bosskampf...

Ich will endlich das sie Mewtu Bestätigen >.<
Hofentlich ist er mit von der Partie...
Es tit mir leid wenn ich jetzt jmd. beleidiga aber diese pokeviecher nerven total! C.Falcon, Samus, Link und Mario sind cool, Kirby ist cool. Aber diese Pokemons sind für Kleinkinder! Man immer dies kleinen Biester die übertriebene Attacken können.
ich hoffe ,dass waluigi noch kommen wird...ich hab da noch so ne komische person: http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various04.html

glotzt euch mal links neben bowser die person an...wer könnte das sein???
also im letzten pic... sry... auf jeden ist die person noch garnicht im dojo erschienen...oder???kann man nicht so richtig erkennen xD
Bist du blind?! Das ist Knuckle Joe die Helpfertrophäe!
Ja, also den erkennt man doch.

Vergleich: http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist04.html
tut mir leid ihr freakz
Kann sein das es manche gibt die die Pokemon "vieher" nicht mögen...

Aber die Pokemon in SSBB sind ganz und Garnicht für kleinkinder...
das ist nur "deine" meinung...

Was Rayquaza und sein Leben in der Ozonschicht angeht Vermute ich, immer wenn ein Komet oder Fremdkoerper in die Erdumlaufbahn gelangt, kommt es sofort zu der Stelle hin und weil Fox notlanden musste, kam es mit runter und wurde vllt. vom Schiff ins Wasser geschleudert und tauchte, nachdem es wieder zu Bewusst kam, aus dem Wasser auf.
Wuerde auch Sinn ergeben, warum es das Schiff angreift und nicht gleich Diddy ^^
..wir freakz? sagt die jenige die sich nach einem pilzmädchen benannt hat XP

es war aber wirklich leicht zu sehen.

udn die pokemon gehören nunma zu nintendo dazu
ja djwiifan...achte mal auf deinem namen...ist jetzt egal
Seht mal welcher MGS-Chara außer Snake noch erscheinen wird =)

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=87086
als Helphertrophäe
als Helphertrophäe

Bitte was???
Die Bilder sind von der offiziellen Seite kopiert Snake022.Wenn du dir das Update von heute angesehen hättest wüsstest du dass Gray Fox nur eine Helfertrophäe ist(auch wenn ich ihn gern als Char gehabt hätte).
..............Damn xD.Das ist ja Müll =(
Wie erklärt ihr euch das?
http://youtube.com/watch?v=D533pueDHLc

ich denke das Spiel kommt in den Staaten erst am 12.24.07 raus oder is das sowas wie ne Demoversion?
geiles video, nur das gelabere is voll unlogisch da XD

un d@toadette
ich habe die anfangsbuchstaben meiner vornamen genommen und ich mag die wii...o.O

und noch was zu dem snake charakter:
glaubt ihr das es doch noch nen zweiten metal gear cha geben wird zum selber zocken
Es ist eine Demoversion, die vor ein paar Wochen in den USA gespielt werden konnte. Das richtige Spiel kommt aber leider erst am 10.Februar raus und bei uns wohl mindestens einen Monat später.
Die labbern nicht nur unlogisch, die spielen auch nicht gerade gut^^

Das heutige Update war ja richtig lahm.....aber endlich mal ein Chara mit eingebautem Frosti^^
Nice die heutigen Infos zeigt das Lucas wirklich nicht einfach Copy&Paste von Ness ist^^

Ansonsten zu den Pokémon in Brawl:
Wem sie zu kindisch sind O.K. Aber kein kann sagen das man sich nicht wirklich um jeden Pokéball gestritten hat in Melee ^^
Die waren immer richtig hilfreich!!!

Edit: Naja nicht immer.^^ (Goldini, Goldini)
**keiner
is doch nice
Norfair...Naja, das mit der Lava-Flutwelle ist bestimmt witzig:Alle zanken Ultra-heftig um das "Schutz"-Häuschen!^^
WANN KOMMT SSBB RAUS !!?

ich halte die warterrei nicht mehr aus !!!!
...Das Erscheinungsdatum der Europäischen Version ist leider noch nicht raus, aber ich vestehe dich gut!^^
Hmmm.. wenns mit dem Europa-Release zu lange dauert, bestell ich mir eins aus Amerika... :>
also leute...bleibt ganz ruhig xD...ich halte diese warterei aus...ich treffe mich mit freunden...zocke was anderes...usw..hat jemand von euch n nick in knuddels?

mein cousin ist da angemeldet...ich melde ich da bald auch an...vllt könnten wir dann miteinander chatten und so...aber zurück zum thema:werdet ihr ,wenn ssbb rauskommt nur noch davor gammeln???wird es dann nichts wichtigeres für euch geben???würdet ihr lieber zocken anstatt rauszugehen und irgendwas zu unternehmen (mit freunden natürlich)???

also ich werde zwar oft zoqqn,aber nicht so übertrieben...und auf das spiel warte ich mit geduld...also leutz macht euch doch einfach kein stress... (WANN KOMMTS ENDLICH RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!) FINGERNÄGEL KAUZ!!!!!!!!)
Oh man..Kiddies..lol!
Das Spiel aus Amerika zu bestellen bringt nichts. Man braucht für ein amerikanisches Spiel auch eine amerikanische Konsole und sich für ein Spiel gleich eine neue Konsole zu kaufen ist Geldverschwendung.
die lenken von ihrem modchip ab!^^

@toadette
wenn man rausgeht verliert man skill...also ich werde nur ncoh zocken! für immer^^ und knuddels is mist! der einzige chat der überhaupt was taugt ist hier bei morgelpower der wii-chat!
knuddels is n bischen vorpubertär find ich ^^
ich bin auch nur noch da weil ich meinen gehegten und gepflegten nick iwi nich verlieren will - im endeffekt doch zu schade :b
@Dj.WiiFan - lol rausgehn senkt echt verdammt viel skill ^^
hab iwi selten so gelacht xD
DJ. WiiFan pass auf was du schreibst denn der WII_Chat hier ei Mogelpower is sicher NICHT der Einzige der was taugt!
irgendwie doof, die veraten ja einem schon alles Charakter usw....

da freut man sich schon garnimmer
Ich sags mal so, niemand zwingt dich die Seite zu besuchen o.Ô
doink the clown, du bist ein guter clown-du machs nur witze^^
ne man das war nur joke(schleim auf mp)

der beste chat is fidne ich imemr ingame, icq ist doof, msn is doof, xfire is auch nicht perfekt...am besten is miranda, qip und halt ingame^^
also erstens : ich bin 16...zweitens: dann zockt doch...das ist mir egal,ob ihr später harz 4 empfänger seid oder so...@ djwiifan...da verliert man kein skill...man verliert seine dummheit...wenn man die ganze zeit zoqqt ist man dumm^^
also...das ist jetzt meine meinung.skill...haha...das ich nicht lache...ohh...jetzt lache ich ja auf einmal...du wirst GARNICHTS haben...kein skill...nur dummheit...

ist auch nicht böse gemeint ;)...
mein knuddels nicK : bayram@123
schreibt mich aaaan ^^

heutiges update finde ich ziemlich geil iwi ^^
is doch ne geile gelegenheit einen ma richtig auszulachen wenn er iwi dämlich gestorben ist oder so :b
Omg, toadette, man könnte deinen Post so zerpflücken, schon anhand der vielen Grammatikalischen Fehler, die du mit deinen 16 Jahren machst o0

Geh einfach und... bitte, bitte... BLEIB DA WO DU HINGEHST >.<
Er meint es doch sicher nicht böse aber wenn man hier einige Posts sieht kommt man schon ins Grübeln sorry!

"Ich zocke dann nur noch!" Gott allein schon so zu denken ist krank..ich zocke auch gern...und hab sicher schon einige Games in meinem Leben durch...angefangen beim Amiga 500 übers Matser System 2, SNES, PsOne, Ps2, Game Cube zu 360 und WII! Und ich hab meine Freunde, Freizeit und Familie nie vernachlässigt usw.! Zocken is geil aber man sollte es nicht überteiben!

Zu dir DJ Wii oder wie du auch heisst...wo mach ch Witze..du hast oben geschrieben das der einzig wahre Chat der WII Chat bei Mogelpower ist und ich meinte drauf das du aufpassen sollst was du schreibst da das sicher NICHT stimmt! Schwer zu verstehen oder?
Ok wenns nur ein Witz war also Rumgeschleime isses ok! DJ! =)
"Ich zocke dann nur noch!" Gott allein schon so zu denken ist krank..ich zocke auch gern...und hab sicher schon einige Games in meinem Leben durch...angefangen beim Amiga 500 übers Matser System 2, SNES, PsOne, Ps2, Game Cube zu 360 und WII! Und ich hab meine Freunde, Freizeit und Familie nie vernachlässigt usw.! Zocken is geil aber man sollte es nicht überteiben!"

Man kann auch "nur noch" zocken, und seine Familie nicht vernachlässigen, ich denke auch nicht, dass einer hier meinte dass er dann nur noch zocken wird...

Ich kann es gut verstehen, zockt man mal einen Nacht durch, oder sitzt am Wochenende nur vor der Konsole... aber das ist von vernachlässigung der Familie und Freunden noch weit entfernt o.Ö
ich glaube dass Shadow auch dabei ist das würde ja unfair sein nur einen schnellen Igel ^^
penny de luxo...

zocken ist geil aber man sollte es nicht übertreiben...hasste ja geschrieben...aber davor hasste geschrieben ich zocke dann nur noch!

entscheide dich?...ausserdem...sind wir hier in der schule????mach dir keine sorgen...bin schon gut genug in der schule...da brauchst du nichts zu sagen^^

ich chatte dich mal an xD

bis bald
Ein schneller Fuchs war bei SSBM schon unfair genug^^
Ich hoffe nur das es wenige Clone gibt, wen sie Shadow reintun, dann bitte mit eigenen attacken...

Und die Clone von SSBM sollten sie auch eigene Attacken ninzufügen!!!

Ich denk mal, alle von SSBM die keine Clone waren dabei sein werden...

mal sehen...
@toadette
verstehe...also ich bin dumm sagst du?
is ok. Über Skill könen wir reden wenn wir ggeneinander gezockt haben...such ein spiel aus, wenns net gerade ein pinkes pony hof szeugs ist oder mario party dann ok...
mich als dumm zu bezeichnen zeigt nur das du oberflächlich bist und ekin sakasmuss abkannst >.<
noob
Äääähm... ja. Zurück zum Thema. Ich hoffe, das endlich Waluigi bestätigt wird. Wario braucht schließlich auch einen Partner!
du unterschätzt mich was?wie sollen wir gegeneinander antreten?

waluigifan...das hoffe ich die ganze zeit xD....der wird noch kommen...da bin ich mir i-wie ganz sicher xD
ausserdem weisste garnicht was ich für spiele zocke...ponyscheis???nur weil ich ein mädel bin???

ÖÖÖÖÖDEEEEEEE....wenn dann schon tombraider oder so...metal gear solid und metroid prime geht auch noch...aber die spiele,da wo es spannend wird...z.B. resident evil und so...darauf stehe ich...nicht auf pinke ponys und barbie und son shit
Ein doppeltes Meta Knight Update!^-^
*Ein Traum wird wahr*
Und außerdem sind jetzt doch noch einmal die Spezialattacken von Meta Knight gekommen!^^
einzelkamof toadette DEY! XD
nein, du bist voll süß ey^^

@update
endlich mal namen dazu^^
süß???nett von dir xD

ich hab aber nicht dieses wi-fi zeugs...
wieso net?
weil mir das viel zu kompliziert ist...action replay geht ja noch...oder irgendwas anderes...aber dieses wi-fi zeugs....neee danke xD
ich werde schon genug spaß an super smash bros brawl haben =)
...einfach durchlaufen lassen, der conencted fast von allein.
ich kann auch alleine spielen^^

da brauch ich mir doch kein wifi zeugs zu holen
aber wenn man mit mehreren zockt machts mehr bock
ich hab ja genug freunde=)
Hab ich zwar schon mal gesehen, ist aber trotzdem voll passend!^^
wann kommt dieses verdammte spiel raus ?!

das ist doch schon so gut wie fertig oder ?!
JUNGE!
das reizt mich gerade!
ES IST IMMERNOCH UNKLAR! WIR VERMUTEN IMMERNOCH DEN FEBRUAR!
WANN CHECKT ES DENN AUCH MAL DSA BROT!????????!??!??!

lol alder
(passernder reim: oh lolmomg, wenn ich das schon wieder seh)
Das Spiel ist super geil aber wann kommt es überhaupt raus? oder ist es schon draussen O.o
ja es ist schon draussen, es ist am gegenteiltag rausgekommen.
es kostet 7Cent, sogar du dürftest es dir leisten können.
66player, kein multiplayer online modus nur mit ip, ssid und der adresse möglich, jedoch spätestens dann merkt man: shit, es gibt doch gar kein MP

es gibt nur 2 charaktere: bernd das brot und deine mama<-oha mamawitz
oha der war mal richtig nice xDDDDD
und dazu auch noch berechtigt ;)
wann kommts raus?^^
Wann kommt Brawl denn nun raus? Oder ist es schon draußen!?

;) Kein Grund zur Aufregung. Das heutige Update war wieder nix tolles. Wann machen die mal ne richtige Bombe?! Wie bei Sonic, der wurde ja wirklich sehnsüchtig erhofft^^
naja ich bin eig schon froh dass es täglich updates gibt ^^
kenn ICH von keinem anderen game O.o
allerdings ist es dann meistens enttäuschend wenn man ein richtiges hammer update erwartet und dann nur flaute is xD
den ultrasmash von den ice climbers finde ich hammer
kennste den schon? :deine mutter hat drei beine und lacht über behinderte?

oder wenn deine mutter fliegen könnte,dann wäre jeden tag sonnenfinsternis...mehr schreib ich mal lieber nicht...ich könnte gesperrt werden...@dj.wiifan...ZWEITNICKER!!!!!!!!!!!xD
@Bayram Ich stimme dir voll und ganz zu!^^
Einfach klasse genug ist, überhaupt News(JEDEN WOCHENTAG!!!Das ist doch wahnsinn!In sehr verschiedenen Sprachen!^^)
zu bekommen.
=p
cooles update

toadette spamerin XP!!!!!
ich hab noch einen: deien mutter ist model für das pennergame<-da sieht man nur männer/obdachlose

zum update nmochmal...es ist jetz net berauschend aber knuffig wie die beiden grinsen.

achja, ich war bei nem kumpel und hatte kein bock auf pw eingeben
dj.wiifan

was fürn pennergame?

sohpias freundinnen auf dem ds?das kommt immer in der werbung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.